Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:26
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ja bernd warum magst du keine Moslems?

Ich mag Weißbrot , also mag ich dich zum fressen gern :)
ich mag moslems nicht mehr und nicht weniger als andere menschen.
weißbrot mag ich auch, aber nur zum frühstück.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:28
@ m7
Ok. Ich versuche den Post mal zu finden. Natürlich ziemlich krass.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:28
@vincentwillem

Einem Bürgerkrieg muss immer ein Konflikt zugrundeliegen. In Irak töten sich schiitische und sunnitische Extremisten gegenseitig. Das ist ein rein religiöser Konflikt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:29
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Naja, glaub es oder nicht aber es wurde von einer hier behauptet das der versuchte 3 fache Mord an den Polizisten durch die Provokationen der Pro NRW zustande kam.

Sie behauptet die hätten Mitschuld.
Pro NRW hat zwar nicht mit Messern gestochen aber tatsächlich auf ein solches Ereignis gehofft, das ist unstreitbar.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:29
@vincentwillem

Dann such mal, darüber wurde hier von mehreren Personen fassungslos über mehrere Seiten diskutiert.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:31
@polos

Klar sind dort Konflikte vorhanden.
Es geht aber eher darum unter dem Deckmantel der Konfessionen sein Machtbereich auf das politische Vakuum, was hinterlassen worden ist, auszuweiten


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:32
@individualist

Ich denke das irgendwer darauf gehofft hat das 3 Polizisten ermordet werden sollten ist harter Tobak und gewiss falsch.

Das PRO NRW im Rahmen der Meinungsfreiheit provozieren wollte gebe ich dir Recht aber das sich die bärtigen Idioten so dermaßen nicht unter Kontrolle hatten hätte wohl niemand geglaubt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:33
@ m7

Wieso? So wie die ProNrw über die Muslime denkt, hätten sie fast schon zwingend davon ausgehen müssen, dass es zu Gewalttaten kommen würde. Leider geschehen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:34
@m7
Pro NRW hat sich jedenfalls gefreut und behauptet SIE hätten jetzt die hässliche Fratze des Islams aufgedeckt. Das sind doch klare Worte.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:34
Hier ist das Zitat:

"Dieses Losgehen mit den Messern geschah aber nicht aus heiterem Himmel, sondern durch eine Provokation der Pro NRWler. Also tragen die eine Mitschuld."


@vincentwillem

Wenn es nur darum gehen würde den Machtbereich auf das politische Vakuum auszudehnen, dann würde sich niemand eine Bombe umschnallen und ein Blutbad anrichten. Durch solche Aktionen kann man seinen politischen Willen keinesfalls durchsetzen.

Die Religionskriege gibt es immer noch.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:36
@vincentwillem

Keiner konnte davon ausgehen das die Salas sich mit Stahlschleudern, Teles, Messern und Steinen bewaffnet haben und dermaßen aus gerastet sind.

Klar hat das den Rechten in die Hände gespielt was wiederum ziemlich dumm von den Salas war.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:36
@ polos
Dass sich der politische Wille dadurch nicht durchsetzen lassen kann, musst du ihnen dann aber erstmal erklären. Das kannst du dann auch gleich denen die das in Israel tun erzählen. Oder denkst du, das es im Israel / Palästina Konflikt um einen religiösen als Solches handelt?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:37
Zitat von m7m7 schrieb:Keiner konnte davon ausgehen das die Salas sich mit Stahlschleudern, Teles, Messern und Steinen bewaffnet haben und dermaßen aus gerastet sind.
Ob du es mir glaubst, oder nicht. Das hätte man wissen müssen. Es wurde teilweise sogar angekündigt von einigen kranken Hirnen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:38
vor 5 Jahren wusste ich nicht was ein Salafist ist.
Nun sind sie in den Medien und ich weiß jetzt bescheid


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:40
@vincentwillem

Es ist aber trotzdem nicht die Schuld der PRO's auch wenn die genauso einen an der Klatsche haben.

Die haben das GG und die Meinungsfreiheit in Anspruch genommen und mehr nicht.

Wer darauf nicht klar kommt hat halt leider in Deutschland nichts verloren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:40
@ m7

schau dir doch nur mal das Video z.B. an. Man braucht nicht mal wirklich zwischen den Zeilen zu lesen, um davon ausgehen zu können, dass diese Personen hochgradig gewaltbereit sind.

https://www.youtube.com/watch?v=IdR_j6s_5J0

Das ist übrigens einer der Wortführer gewesen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:41
@vincentwillem

Ich brauche es ihnen nicht zu erklären, denn sie wissen es bereits selbst. Sie verfolgen keine rationalen Ziele. Es geht um religiös motivierten Terror. Das sind blinde Fanatiker, die jede Vernunft ablehnen.

- Bei dem Israel / Palästina Konflikt spielen die jeweiligen Religionen eine tragende Rolle.

Genau wie z.B. im Indien / Pakistan Konflikt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:42
@vincentwillem

Also soll man wenn Gewalt angedroht wird schön kuschdich halten?

Viele Diktatoren schüren genauso Angst und Unterdrückung!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:42
@polos
Im Indien-Pakistan Konflikt geht es um Kaschmir und um Wasservorräte
Zitat von vincentvincent schrieb:Israel / Palästina Konflikt
auch nicht die PLO war früher gar nicht mal Islamistisch sondern Linksradikal, es geht um Gebiete nicht um Religion.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 20:43
@individualist

Was du nicht sagst. :D

Die Palästinenser und Israelis streiten auch um Land und Wasser ;)


Anzeige

melden