Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 01:36
@vincentwillem
wahrscheinlich von hellgelb über rosa zu rot und weiss dann grau und mittelgrau und hellbraun zu ocker und braun zu dunkelbraun bis nahezu schwarz zu dunkelgelb

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 01:40
@ lilit
Aber wirklich, fehlt nur noch dass sie in Güteklassen eingeteilt werden. Allein die Existenz einer solchen Statistik finde ich schon sehr befremdlich.
Was wird denn da sonst noch so alles statistisch erfasst eigentlich? Wäre mal interessant zu wissen...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 01:58
Hab mir das Video welches @m7
gepostet hat angeguckt , ist sehr Interessant.

Ich Empfehle es sich das mal anzusehen es ist Neutral .

Und es belegt schlussendlich meine Überzeugung das die rechte Splitterguppen + Salafisten eine Bedorhung sind für unseren GG


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 02:00
@polos
Zitat von polospolos schrieb:Das Problem dabei ist, dass die Islamisten zu diesem Zeitpunkt bereits eine Landesverfassung erstellt haben werden, die den gemäßigten Politikern enge Grenzen vorsetzt.
Muss überwunden werden, die Oppositionellen in diesen Länder haben schon den Willen, nicht aufzugeben.
Hängt viel halt auch von Weltpolitik ab, und wer wen unterstützt! :(

@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber wirklich, fehlt nur noch dass sie in Güteklassen eingeteilt werden. Allein die Existenz einer solchen Statistik finde ich schon sehr befremdlich.
"Für die USA hat das enorme Konsequenzen. Zwar haben die Weißen in der Gesamtbevölkerung mit 63 Prozent noch eine klare Mehrheit. Doch diese wird Stück für Stück zusammenschmelzen. Hinzu kommt, dass die Weißen mit durchschnittlich 42 Jahren erheblich älter sind als etwa die Latinos, die auf gerade einmal 27 Jahre kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Weißen auch in der Bevölkerung nicht mehr die Mehrheit darstellen. In den Bundesstaaten Kalifornien, Hawaii, New Mexico und Texas sowie in der Hauptstadt Washington ist es bereits so weit."

Naja, es geht, für USA vielleicht befremdlich, da sie ja schliesslich als Einwanderer die Bevölkerung schier ausgerottet haben.
Sehr befremdlich.


Hier in Europa beklagen sie sich angebliche über Überfremdung und wollen gleichzeitig keine oder sowenig wie möglich Kinder haben,
gibt ja soviel zu tun und kostet und Verantwortung und überhaupt!, keine Zeit dafür, man muss ja Karriere machen!
Aber dann beklagen, huch, ich sterbe aus!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 02:02
@lilit

und es ist wirklich nicht so als hätten z.b. trkische mütter aus dem mittelstand unglaublich krasse geburtenraten in D


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 02:03
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich Empfehle es sich das mal anzusehen es ist Neutral
Stimmt, ist nicht schlecht!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 03:12
@Bernddasbrot
stimmt, aber heute fürchten sich die juden vor den moslems.
Nochmal auf Bernddasbrot, u.a.
@Fabs
lilit:"Judenhass ist hier verwurzelt, nicht in islamischen Kulturen. Dort herrschte zumindest Akzeptanz. Das hat sich erst mit Palästinakonflikt geändert. Informier dich bevor du mit Klischees um dich wirfst!"

Unsinn. In Ausprägung und Intensität ist er nicht mit dem christlichen Antijudaismus des Mittelalters oder dem säkularisierten Antisemitismus um die letzte Jahrhundertwende & vor allem danach zu vergleichen, den klassischen Topos von den ritualmordenden Juden kannte man aber schon im Damaskus des Jahres 1840, als die jüdische Gemeinde beschuldigt wurde, einen Moslem und einen Christen umgebracht zu haben und deren Blut für das Backen der Matze zum anstehenden Passachfest zu nutzen. Daraufhin gab es willkürliche Verhaftungen, Folter und Morde an Juden; Synagogen wurden gestürmt und Thorarollen verbrannt, die Gewalteruption beschränkte sich dabei keinesfalls auf Damaskus sondern breitete sich im gesamten Nahen Osten aus. (Heine hat übrigens darauf seinen "Rabbi von Bacherach" aufgebaut, nachdem er bereits in der "Augsburger Allgemeinen" darüber berichtete.) Das Pogrom von Safed, das ein paar Jahre zuvor stattfand, ist sogar über 50 Jahre vor Pinsker, Herzl und der ersten Aliya geschehen.

Und "Akzeptanz"? Bürgerstatus zweiter Klasse trifft es eher.
Ja, Bürgerstatus 2. Klasse trifft es eher als Akzeptanz. Aber da war keine fremdenfeindliche Verfolgung resp. Hetze. resp. Fremdenfeindlichkeit, lediglich politisch-hierarchische Unterschiede und 1. 2. 3. Klassensystem. Wie zu jeder Zeit üblich. Es gilt nicht etwas zu beschönigen, um das geht es nicht, wir wollen nur keine Tatsachen verschweigen, auf welcher ebene immer.
Die Erinnerung an die Verfolgung

"Es ist keine Überraschung, dass die Juden im islamischen Mittelalter nur sehr wenige muslimische Gewaltakte, geschweige denn Antisemitismus in ihrem kollektiven Gedächtnis bewahrten, ganz im Gegensatz zu ihren Brüdern in christlichen Landen, die ihre Geschichte als eine lange Kette des Leidens konstruierten. Nur eine Episode blieb im kollektiven Gedächtnis haften – die Massaker und Zwangskonversionen in Nordafrika und Spanien während des 12. Jahrhunderts. Sie gingen von der fanatischen Sekte der Almohaden aus und richteten sich gegen Juden, Christen und sogar nichtkonforme Muslime. Es war diese Verfolgung, die die Familie des Maimonides aus Spanien hinaus ins Exil trieb."

http://www.hagalil.com/archiv/2003/11/cohen.htm

jemand behauptete, Gewalt gegen Juden sei entstanden weil es soviel gab hier in Deutschland...im Gegensatz zum nahen Osten. Stimmt, Juden waren so verteilt, mehr in westlichen Länder, wovon hauptsächlich Polen und Russland.
es gab genau ungefähr

Insgesamt sank ihre Zahl trotz Zuwanderung von Ostjuden ins Reich aber von gut 615.000 (1910) über ca. 560.000 (1925) auf ca. 500.000 (1933) von 65Mill Deutschen also 0,7%. in Deutschland.

http://www.jgk.geschichte.uni-muenchen.de/downloads_jgk/population.pdf

Das reicht euch für Angstmacherei und Fremdenhass?

Nach politischen Unruhen in arabischem Raum u.a.wegen zionistischer Politik 1948 sank die Anzahl Juden in arabischen länder
http://imgs.sfgate.com/c/pictures/2004/03/28/mn_population28gr.jpg





Ihr, die Deutschen,

müsst euch gezwungeneremassen von Hass gegen and. Nationen . Religionen distanzieren weil ihr , resp. eure Vorfahren, viel bewirkt habt an Weltgeschichte. Zum Negativen.
Es gilt Wiedergutmachung.
Finde ihr macht das ganz gut,
weil das heisst nicht,
irgendwelchen irrsinnigen Sektenmässig nochmehr Rechte als üblich einfordernden Islamisten Platz zu geben.
Euer normales Solidarisch rechtliches Bauchgefühl stimmt zu GG. Und das reicht für alle. Resp. bietet die gehörigen Grenzen. für jegliche Extremisten.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 04:12
@nurunalanur
Zu Zeiten des Propheten gab es auch keine Rechtschulen und wenn der MAhdi kommt wird er alle Reschtschulen aufheben.


Das heisst aber dass wir jetzt das Thema besprechen müssen, nicht passiv auf irgendwelchen Mahdi warten.



Idschtihad (arabisch ‏اجتهاد‎, DMG ’iğtihād ‚Anstrengung‘) ist ein terminus technicus des islamischen Rechts und umfasst das Verfahren zur Rechtsfindung durch eine unabhängige Interpretation der beiden Rechtsquellen Koran und Sunna. Das Gegenteil von Idschtihad ist taqlīd, „Imitation“/„Nachahmung“. Jeder Anwender des Idschtihad muss ein Gelehrter des islamischen Rechts (mudschtahid) sein.

Im Verständnis moderner Reform-Muslime wie Irshad Manji oder Abdelwahab Meddeb bedeutet Idschtihad eine undogmatische, vernunftgeleitete Denkweise, die es jedem Muslim erlaube, seine religiöse Praxis im Lichte zeitgenössischer Umstände auf den neuesten Stand zu bringen: "Um Idschtihad zu praktizieren [...] müssen wir nur offen unsere Fragen an den Islam stellen"[1] . Wikipedia: Idschtihād

"Der Idschtihād (‏اجتهاد‎), die selbständige Interpretation der Rechtsquellen, wurde im orthodoxen Islam durch den Einfluss des Konsenses immer weiter zurückgedrängt. Im Zuge der Konsolidierung der Rechtsschulen bildete sich eine Doktrin heraus, nach der das „Tor des Idschtihād“ mit der Entstehung ebendieser Rechtsschulen um das Jahr 300 nach der Hidschra geschlossen worden sei. Allerdings weisen einige Orientalisten darauf hin, dass auch in den sunnitischen Rechtsschulen der Idschtihād bis in das 16. christliche Jahrhundert hinein übliche Rechtsfindungspraxis war.[14] In jüngerer Zeit wurde auf Seiten von Reformbewegungen (z. B. der Salafiya, aber auch – allerdings mit entgegengesetzten Zielen – von liberalen, säkularen Muslimen wie Irshad Manji) die Wiedereinführung des Idschtihad gefordert bzw. seine Ausübung regelrecht in Anspruch genommen"
Wikipedia: Fiqh


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 09:16
Noch etwas zum lesen fürs lange Wochenende. Damit hier mal etwas mehr mit dem Kopf (Verstand) argumentiert wird, und nicht so viel aus dem Bauch (Gefühl).

Islamisches Gemeindeleben in Deutschland

Erscheinungsdatum 19.04.2012
Islamischen Gemeinden und ihren Religionsbediensteten kommt eine Schlüsselrolle bei der Förderung der Integration von Muslimen zu. Erstmals liegen nun belastbare bundesweite Daten über das vielfältige islamische Gemeindeleben vor.
(501 Seiten, Stand: März 2012)

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/dik_gemeindeleben_lang.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 15.04.2014)

Und etwas zum nachdenken/rechnen.

Polizeiliche Kriminalstatistik 2011

Im Berichtsjahr 2011 registrierte die PKS insgesamt 964.944 Opfer (einschl. Versuche).
Dabei weist der neue Katalog „Geschädigtenspezifik“ bei allen polizeilich registrierten
Straftaten 125.153 Vollstreckungsbeamte und Rettungsdienstkräfte, darunter 54.843 Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamte (männlich: 46.259, weiblich: 8.584), als Opfer aus.

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/PKS2011.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 22.05.2012)

Ein Jahr hat durchschnittlich fast 526.000 Minuten. Das bedeutet alle 10 Minuten wird ein Polizeibeamter Opfer einer Straftat. Das sind über 2500 Polizisten seit der Threaderöffnung. Und wir regen uns hier immer noch auf, weil mal einer vor Wochen ausgerastet und mit einem Messer auf Polizisten los gegangen ist. Was für eine Zeitverschwendung...

Insgesamt haben 277.894 Tatverdächtige (2010: 284.128 Tatverdächtige) ihre Tat unter
Alkoholeinfluss begangen (-2,2 Prozent). Das sind 13,2 Prozent aller Tatverdächtigen. Bei
den Gewaltdelikten beträgt der Anteil der alkoholisierten Tatverdächtigen 31,8 Prozent und
liegt damit deutlich höher.


es bringt viel mehr, wenn wir anstatt den Islam lieber den Alkohol verbieten...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 10:35
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:müsst euch gezwungeneremassen von Hass gegen and. Nationen . Religionen distanzieren weil ihr , resp. eure Vorfahren, viel bewirkt habt an Weltgeschichte. Zum Negativen.
Mich trifft gänzlich keine Schuld, was in der Vergangenheit vorgefallen ist. Wenn wir gegeneinander aufrechnen, wer wieviel Völkermord begangen hat, dann ist die ganze Welt, einschl. der Zulus, in Sippenhaft.
Distanzieren werde ich mich von jeglicher Gewalt, einschl. der in Kneipen und Fußballstadien.

Aber, ich werde auch niemals dulden, unter Knechtschafft zu leben. Weder durch religiöse Fanatisten oder rechte Fanatisten. Weder wird meine Frau verschleiert, noch ziehe ich gezwungenermaßen eine braune Uniform an. Da ich grundsätzlich aus einer Familie entstamme, die schon immer renitent gewesen ist. Auch in der Nazi Zeit.

Und um die Zwänge zu bekämpfen, die da kommen könnten, würde ich auch Gewalt einsetzen, obwohl ich Pazifist bin. Aber ich bin kein Lamm was freiwillig zur Schlachtbank geht.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und es ist wirklich nicht so als hätten z.b. trkische mütter aus dem mittelstand unglaublich krasse geburtenraten in D
Ich arbeite viel in Bezirken mit einem übermäßig hohen Anteil an Hartz IV Beziehern rsp. den unteren sozialen Schichten. Ich habe gerade dort das Gefühl, das die Geburtenraten steigen obwohl die Mütter selbst noch halbe Kinder sind, aber eines läuft an der Hand und das andere wird noch im Kinderwagen geschoben. Und die "türkischen" Mütter sind zumindest dort in der Unterzahl.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 10:57
Zitat von lilitlilit schrieb:jemand behauptete, Gewalt gegen Juden sei entstanden weil es soviel gab hier in Deutschland...im Gegensatz zum nahen Osten. Stimmt, Juden waren so verteilt, mehr in westlichen Länder, wovon hauptsächlich Polen und Russland.
Nur zur Info im Jahre 1900 waren 90% der Juden aus Europa! Im Nahen Osten war die jüdische Bevölkerungszahl und auch der jüdische Fortschritt zu unbedeutend um für Muslime eine "Gefahr" zu stellen.
In Skandinavien gab es auch so gut wie keinen Antisemitismus, aber die Zahl der Juden war in ganz Skandinavien mit höchstens 20000 Menschen auch verschwindend gering.
In Polen und Osteuropa waren Juden teilweise die Mehrheitsbevölkerung, obwohl es natürlich auch Antisemitismus gab.

PS: Finnische Juden haben sogar für Finnland und indirekt für Hitler gekämpft und hatten sogar
eine mobile Synagoge dabei!

Wie ich solche Märchen hasse!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 14:37
@lilit
@lilit
klar gab es hier große verfolgung der juden. habe gerade heute was über die katholische kirche gesehen. einfach eine abartige sekte.
ich habe nur angst davor, das religionen, welcher art auch immer, wieder unseren alltag bestimmen.
an die kirche ist man zumindest gewöhnt. da der islam für europäer, eine fremde religion ist, steht er eben ganz besonders im fokus.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 15:27
@Gwyddion

das ist unglücklicherweise richtig.
wir haben weit höhere geburtenraten bei sozial schwachen als sozial starken.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 15:28
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:ich habe nur angst davor, das religionen, welcher art auch immer, wieder unseren alltag bestimmen.
an die kirche ist man zumindest gewöhnt. da der islam für europäer, eine fremde religion ist, steht er eben ganz besonders im fokus.
Fragt sich halt, ob man dann gegenüber den Ungerechtigkeiten der Kiche abgestumpfter oder vielleicht sogar eher sensibilisierter ist.

Aber was mich schon etwas wundert ist die Tatsache, dass der Islam als relativ neues Element im europäisches Kulturkreis angesehen wird.

“Ihr werdet demnach Euch alle ersinnlich Mühe geben, gemeinschaftlich (…) zu bewürcken, wie diese Leute zu gewinnen und in’s Land gezogen werden können. Ich will ihnen gerne erlauben, Moscheen zu bauen und sollen sie allen Schutz geniessen.” 1775, Friedrich II

1866 wurde der älteste islamische Friedhof von Deutschland in Berlin errichtet. (neben dem Garnisonenfriedhof)


Ohne darüber zu werten, mit dem Islam auseinandergesetzt hat man sich auch vorher schon (müssen).

Wie kommt dieses Gefühl der Fremdartigkeit eigentlich zustande (die zwei Bespiele sind ja nun auch nicht wirkich nötig um eine historische Nähe, egal welcher Couleur, zwischen den beiden Kulturkreisen zu verdeutlichen).

Sind nicht die Ereignisse aus der letzten Zeit Ursache für die neue Betrachtung des des Islam und des islamischen Kulturkreises. Damit einhergehend auch die intensivere Auseinandersetzung mit ihm.

Wenn man sich den Islam jetzt nun aber primär unter diesen Vorzeichen (aktuelle Problematiken) betrachtet, dann scheint er wirklich bedrohlich und auch NEU zu sein.

Was ich damit sagen will ist, nicht der Islam in Europa ist neu. Neu ist lediglich die Qualität und Quantität der Auseinandersetzung mit ihm. Darauf folgt dann der Verusch, dem Islam aus westlicher Sicht globalpoltisch seinen Platz zu suchen (teilweise zu diktieren). Aus islamischer Sicht aber ist diese kritische Phase, aufgrund der aktuellen Versuche sich selbst erst mal zu finden und zu hinterfragen genau der falsche Zeitpunkt. Der (politische) Islam ist aus meiner Sicht gerade erst dabei die Pubertät hinter sich zu bringen. Zeigen wir uns also lieber Rücksichtsvoll und unterstützen die postiven Kräfte, die es durchaus gibt.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 16:32
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wir haben weit höhere geburtenraten bei sozial schwachen als sozial starken.
Ja - eine fatale Entwicklung:




melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:42
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Nur zur Info im Jahre 1900 waren 90% der Juden aus Europa! Im Nahen Osten war die jüdische Bevölkerungszahl und auch der jüdische Fortschritt zu unbedeutend um für Muslime eine "Gefahr" zu stellen.
Also du warst das, der dies behauptet hat.
Willst du damit sagen, die 1933 ca. 500.000 Juden von 65Mill Einwohner also 0,7% in Deutschland seinen eine "Gefahr" gewesen und darum sei es zum Antisemitismus im Ausmass des Holocaust gekommen? Abstruser Erklärungsversuch.

Tatsache ist das Deutschland noch immer unter einer Art kollektivem Trauma steht und das es Generationen braucht, dies abzuarbeiten. Mit immer wieder Thematik aufwerfen und anschauen, sie unterdrücken oder dazu schweigen oder in solch eigenartige Logik verpacken, nutzt nichts.

@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:ich habe nur angst davor, das religionen, welcher art auch immer, wieder unseren alltag bestimmen.
Man kann sich leicht dank den Schlagzeilen und Medieninfo ein falsches Bild machen,
aber die Realität sieht doch so aus, dass die grosse Mehrheit der Emigranten aus muslimischen Länder und der 2. und 3. Generation sich tiptop arrangiert mit unserem System.
Unsere Gesetze reichen aus, um extremistischen Gruppen Grenzen zu geben.
Wieschon oft erwähnt sind atheistisches und arreligiöses Denken mehr auf Vormarsch als extrem religiöses Denken.
Denke du machst dir unbegründete Sorgen.

@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Zeigen wir uns also lieber Rücksichtsvoll und unterstützen die postiven Kräfte, die es durchaus gibt.
Wird auch umgesetzt.
http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2012/01/06/experiment-islam/ (Archiv-Version vom 14.04.2012)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:47
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:ich habe nur angst davor, das religionen, welcher art auch immer, wieder unseren alltag bestimmen.
Und ich habe Angst das Radikale Atheisten immer mehr Gewicht bekommen und unseren Altag bestimmen werden und den nicht Athistischen Bürgern ihre Menschenrechte verbieten wollen. Man sieht ja schon wieviele radikale Atheisten für Menschenrechtswiedrige und für Grundgesetzwiedrige Forderungen stellen, nicht nur auf Allmy.

Radikale Atheisten sind leider auf dem Vormarsch und sie stellen meiner Meinung nach die größte Bedrohung da, weil sie Zahlenmäßig am größten sind und immer mehr Zulauf bekommen, bzw. immer mehr Radikale Atheitsne gibt, als normale Atheistzen die ihre Nicht Atheistischen Mitbürger nicht ihre Menschenrechte verbieten wollen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:52
Zitat von lilitlilit schrieb:Also du warst das, der dies behauptet hat.
Willst du damit sagen, die 1933 ca. 500.000 Juden von 65Mill Einwohner also 0,7% in Deutschland seinen eine "Gefahr" gewesen und darum sei es zum Antisemitismus im Ausmass des Holocaust gekommen? Abstruser Erklärungsversuch.
Das will und wollte ich nicht. Mir ging es darum aufzuzeigen das ein Vergleich des Antisemitismusin Europa (Christliche Welt) zum Antisemitismus in der muslimischen Welt
nicht aussagekräftig ist!
Wenn man auch bedenkt das damals alleine in Deutschland nahezu so viele Juden lebten wie im ganzen muslimischen Raum!

PS: Juden waren in Deutschland überproportional erfolgreich, auch wenn dies durchaus historisch bedingt ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:53
@nurunalanur

Radikale Atheisten? Das erklär mal bitte näher. Sonst kann ich mir ausser Nazis, nichts drunter vorstellen.

Menschenrechte, die hat hier jeder. Einschließlich der Menschen, die Täter sind und eingesperrt werden. Von daher.. keine Bange. Von den Menschenrechten her, ist Deutschland mit ein Musterland.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 17:58
System vor 17 Stunden
Du wurdest von der Verwaltung verwarnt.
Begründung: Ich empfehle dir diese permanenten anti- Islam Negativbeiträge in Einzeilern zu unterlassen. Zudem solltest du dir gehaltvolle Beiträge zur jeweiligen Diskussion einfalllen lassen.
Versteh ich nicht!
Ich schrieb, auch dass ich die Kirche nicht mag, und da bekam ich das nicht!

Ist es verboten den Islam nicht zu mögen???


Anzeige

melden