Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:55
Zitat von krugekruge schrieb:Wie gesagt, du wirst schnell feststellen, dass die nicht pro-amerikanisch und -israelisch per se sind, sondern halten nur den ultrarechten Spinnern aus den USA die Hand, u.a. Palin oder das andere Tea-Party Gesocks.
Danke für die Info.
Werde, wenn ich dort überhaupt mal länger verweile darauf Achten.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 17:57
Zitat von m7m7 schrieb:Anscheinend erfährt man ja erst die wahre Ideologie der Seitenmacher beim längeren studieren der Seite.
Das sollte man sich generell, aber gerade bei solchen Seiten, zu Herzen nehmen ;)

Oder würdest du iwelchen Salafi-Seiten glauben, wenn sie Werbung für das GG etc machen würden (keine Ahnung ob sie es tun).


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:02
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ich bin wirklich mal gespannt ob sich die Moslem-Gemeinde bald öffentlich von den Salas in Form einer Demo distanziert und damit endlich ein Zeichen setzt!

Zur Zeit schauen sie leider tatenlos dabei zu wie ihre Religion zerstört wird!
Ich bin mal wirklich gespannt ob du auch deine Anschuldigungen belegen kannst dass die Muslime sich nicht von den Salafisten distanzieren.

Vielleicht wäre es auch an der Zeit dass sich die Christen vom Papst distanzieren. Dieser Mann ist gegen die Menschenrechts Carta, gegen Aids-Prävention in Afrika und behauptet Kondome fördern Aids, ist für die Aufnahme der antisemitischen Pius-Bruderschafft, ist gegen das Zusammenleben von Homosexuellen, Lobt die Zwangschristianisierung der Indigen Völker in Süd und Mittelamerika, Beschützt Pädophile Pfarrer in dem er sie versetzt und nicht rausschmeißt, setzt sich gegen Gleichberechtigung der Frau ein durch das Zölibat usw.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich bin mal wirklich gespannt ob du auch deine Anschuldigungen belegen kannst dass die Muslime sich nicht von den Salafisten distanzieren.
Dann zeige mir mal bitte einen youtube link in dem eine Demo von Moslems gegen die Salafisten zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:06
@Paka
Oh ja, weil ja auch alle gegen die Gesetze verstoßen.
würdest du zitieren, wüßte ich worauf du dich beziehst!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:07
Zitat von m7m7 schrieb:Dann zeige mir mal bitte einen youtube link in dem eine Demo von Moslems gegen die Salafisten zu sehen ist.
Warum sollte ich das tun, du beschuldigt doch die Muslime dass sie sich von den Salafisten nicht Distanzieren, das ist wohl deine Beweispflicht nicht meine.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:07
@individualist

Des weiteren habe ich keine Anschuldigungen gepriesen sondern lediglich an den gesunden Menschenverstand appelliert.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:08
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Warum sollte ich das tun, du beschuldigt doch die Muslime dass sie sich von den Salafisten nicht Distanzieren, das ist wohl deine Beweispflicht nicht meine.
Da es bis dato noch keine Demo gegeben hat bestätigst du somit auch meine Aussage.

Vielen dank für deinen Beitrag!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:08
Zitat von m7m7 schrieb:Des weiteren habe ich keine Anschuldigungen gepriesen sondern lediglich an den gesunden Menschenverstand appelliert.
Klar sind das seine Anschuldigung, du bist ja der der Moslems für alle möglichen Sachen verantwortlich macht. Warum sollte man dir Rechenschaft ablegen?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:09
Zitat von m7m7 schrieb:Da es bis dato noch keine Demo gegeben hat bestätigst du somit auch meine Aussage.

Vielen dank für deinen Beitrag!
s.o.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:10
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:du bist ja der der Moslems für alle möglichen Sachen verantwortlich macht.
Dann zitiere mich mal wo ich so etwas geäußert habe und unterstelle mir nicht Sachen die nie so gesagt wurden!!
Zitat von individualistindividualist schrieb:Warum sollte man dir Rechenschaft ablegen?
Ich verlange keine Rechenschaft o. dergleichen.
Anscheinend verstehst du mal wieder nicht worum es geht/ging.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:12
@m7


Ich weiss nicht wieso du dich so Sturr stellst und wenn jemand einen Youtube link hier posten würde , wo muslime gegen Terror demonstireren , bist du der erste der wieder rummotzt.

Würdest du zugeben , das du in manchen sachen falsch liegst würde das deinem Ego nicht Schaden.


Das haben die anderen hier im Forum auch gesagt und sei jetzt nicht beleidigt .


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:14
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich weiss nicht wieso du dich so Sturr stellst und wenn jemand einen Youtube link hier posten würde , wo muslime gegen Terror demonstireren , bist du der erste der wieder rummotzt.
Nö, ganz und gar nicht!
Das würde ich sogar befürworten und an einer solchen Demo sogar pers. teilnehmen!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:16
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ich verlange keine Rechenschaft o. dergleichen.
Anscheinend verstehst du mal wieder nicht worum es geht/ging.
Klar du willst doch dass Moslems Rechenschaft ablegen, dir reicht es nicht dass sich die meisten Moslems nicht mit langen Bärtern auftauchen, du verlangst dazu sie gegen diese Miesmacher eine Demonstration veranstalten. Also bitte deinen Beleg dafür dass die Moslems mit den Salafisten solidarisieren.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:20
@individualist

Du spinnst dir hier ein konfuses Geflecht zusammen und interpretierst Sachen in Aussagen die so nie geäußert wurden!

Ich habe in noch keinem Beitrag Rechenschaft o. dergleichen gefordert!
Ich verlange auch keine Demo sondern würde es als Zeichen begrüßen!
Zitat von individualistindividualist schrieb:Also bitte deinen Beleg dafür dass die Moslems mit den Salafisten solidarisieren.
Noch so eine Unterstellung und ich werde dich melden!
Jetzt reicht es aber wirklich langsam!

danke


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:23
@m7
Wieso regst du dich auf.
Ich habe deine Postings auch so verstanden das du muslime , die in Deutschland leben mit den Salafis sympatisieren.


Schreib doch einfach das du es nicht so meinst , das kannst du doch relativieren.
Menschen als trolle zu bezeichnen oder ihn mit einer Sperre zu drohen zeugt nicht von Stärke.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:28
@m7
Noch so eine Unterstellung und ich werde dich melden!
Jetzt reicht aber wirklich langsam!
Ich weiß nicht was diese Androhungen von dir sollen. Vielleicht frage ich dich ganz einfach, glaubst dass sich nicht die Mehrheit Muslime sich von den Salafisten distanzieren oder oder wie kommst du darauf dass sie gegen die Salafisten demonstrieren sollen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:31
@ira_hayes2012
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Wieso regst du dich auf.
Weil mir Sachen unterstellt werden die ich so nie gesagt habe.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich habe deine Postings auch so verstanden das du muslime , die in Deutschland leben mit den Salafis sympatisieren.
Dann zeige du mir bitte wo ich das geäußert habe.
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Schreib doch einfach das du es nicht so meinst
Wieso soll ich mich von etwas distanzieren was ich nicht gesagt habe.
Aber nun gut, ich bin nicht der Meinung das alle Moslems mit den Salas sympathisieren!
Menschen als trolle zu bezeichnen oder ihn mit einer Sperre zu drohen zeigt nicht von Stärke.
Das du mich seit ein paar Seiten mit deinem PI Gesülze zu trollst ist wohl nicht ab zu streiten.
Ich kenne die besagte Seite erst seit einem Tag und auf der Hauptseite ist zu lesen, dass diese für das GG, Menschenrechte und pro-Israel seien.

Wie können die dann eine Nazi Seite sein?
ABER
Da ich schon von mehreren dieses gehört habe sehe ich die Seite sehr wohl kritisch!

Zur Sperre bzw. Meldung.

Irgendwann ist man es Leid auch nach mehrmaligen Hinweisen immer wieder die gleichen Unterstellungen zu hören.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:34
Demonstrationen sind ein gutes Mittel Flagge gegen eine Meinung zu zeigen die nicht toleriert werden sollte.

Es würden sicherlich auch Christen, Atheisten, Buddhisten und viele mehr mit demonstrieren und ein Zeichen für das friedliche Zusammenleben setzten.

Jetzt Frage ich euch.
Ist eine solche Demo nicht besser als stillschweigend zu zu sehen wie ein paar Idioten gerade dabei sind den Islam zu zerstören?


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 19:35
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wieso soll ich mich von etwas distanzieren was ich nicht gesagt habe.
Aber nun gut, ich bin nicht der Meinung das alle Moslems mit den Salas sympathisieren!
Danke für die antwort meiner Frage .

Das war doch ganz einfach und jetzt weiß jedermann bescheid wie du die Dinge siehst .


Anzeige

melden