Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

3.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reform, Kosovo, Organspende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:07
@Zophael

Wenn mein Hirn unwiederbringlich futsch ist, dann interessiert mich den Rest nicht mehr.

Punkt. Also doch, das ist für mich so wie tot. Ob meine Zehen noch wackeln, wenn man irgendwo auf einen Nerv drückt, kümmert mich nicht.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:15
@interrobang
Kann sein. Mysterium Bewusstsein eben.
@Thawra
Und trotzdem ist es Wissenschaftlich nicht der Absolute Tod. Sondern ein Hirntod. Wenn dass für dich so ist, dann finde ich dasss ja ok. Aber Allgemein ist es eben nicht so.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:16
@Zophael
Is kein grosses Mysterium. Klar ist es der absolute Tot den es ist entgültig.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:27
@Zophael
stöhn ...


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:28
interrobang hat die Weißheit mit dem Löffel gefressen

im out


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:29
@neechee
nanana is kein ab 18 bereich :D

@bmo
Och is besser als wen man nen sieb benutzt ^^ Willst nicht diskutieren?


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:31
@interrobang

...du gehst nicht wirklich auf das geschriebene ein finde ich. Zudem bin ich einfach zu genervt von anderen sachen :S. Sonst würde ich mich nicht so leichtfertig ausklinken.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:33
@bmo
Naja es ist ja leider nicht viel da worauf ich eingehen könnte. ^^


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:34
@bmo
gibs auf , ich habs gefühlte 400 seiten versucht . er hält seinen diskussionstil tatsächlich für einen stil.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:35
@neechee
Sagt die die nicht auf fragen eingeht. ^^ Ich habe oft versucht eine diskussion mit dir zu starten.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:38
@interrobang
jeder der lesen kann wird das möglicherweise anders sehen.


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:38
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:gibs auf , ich habs gefühlte 400 seiten versucht
Wie gesagt ich habe mitgelesen. Keine Ahnung warum ich dachte ich könnte es versuchen. Wie man sieht waste of time.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:38
@neechee
Eben nicht wie schon bestätigt wurde.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:39
@interrobang
lach ... lass gut sein mein lieber .


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:39
@neechee
@interrobang
Zitat von neecheeneechee schrieb:jeder der lesen kann wird das möglicherweise anders sehen.
Muss ich leider zustimmen ;D


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:44
@interrobang
Du bist auf fast keine Frage die dir gestellt wurde, schlüssig eingegangen sondern drehst dich im kreis, eine seite vorher hast du erklärt, dass für dich dr beweis keiner wahrnemung, keine wahrnemung wäre...


1x zitiertmelden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

25.01.2013 um 23:47
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:eine seite vorher hast du erklärt, dass für dich dr beweis keiner wahrnemung, keine wahrnemung wäre.
Öhm.. was?
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du bist auf fast keine Frage die dir gestellt wurde, schlüssig eingegangen
im gegensatz zu andern beantworte ich sie wenigstens so gut es geht. ^^


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

26.01.2013 um 00:04
@interrobang
Ja mit @bmo

Das sehe ich anders, aber gut. Was du beschreibst trifft auch Komapatienten zu. Ausser du hast eine andere Definition von Wahrnehmung als die medizinische. Leider hast du das nicht näher beschrieben, s.o.


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

26.01.2013 um 00:12
@cassiopeia88

Wenn der betroffene sich der Umwelt nicht mehr mitteilen kann (Zuckungen,Blinzeln,Augenklimpern etc), kann man nur auf Grund der Hirnströme sehen, ob er auf seine Umwelt reagiert. Ich wüsste sonst nicht wie man anders prüfen kann, ob der Patient eigentlich noch "da" ist.
Ob der Patient trotzdem noch bewusstsein hat, obwohl die Hirnströme weg sind kann man aus meiner Sicht nicht klären. Wenn man diesen Ansatz verfolgen würde müsste man ja sagen, dass jeder toter theoretisch Bewusstsein hat. Okay ich höre besser auf.^^

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du jetzt anders siehst, liegt vielleicht daran, dass ich müde bin und gerade noch schön was gemampft habe :) thaaa


melden

Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?

26.01.2013 um 00:18
@pony
Ich glaube momentan bin ich hirntod, einmal zur Organentnahme bitte!


melden