Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 02:39
warum ist der thread ersteller versteckt


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 02:58
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Habe ich dich falsch verstanden, oder warst du am Anfang des Threads nicht eher ein wenig gegen die These die ich am Anfang gestellt habe? Sollte das ein "Sinneswandel" sein freut mich das sehr :) !
von welch eine der vielen Thesen redest du ?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 08:41
@Paka
schön das du wiedereinmal zeigst das du überhaupt keine ahnung vom iran hast und das regime aus reinen hass gegen den westen verteidigst.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 09:05
@feanora
warum nicht? Da es diese Funktion gibt, kann man sie auch nutzen, es gibt bestimmt viele Gründe, die dafür sprechen......


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 13:20
@interrobang

Nein, ich laufe nur nicht mit der allgemeinen Meinung mit, dass dies ein Schurkenstaat sei. Ich habe etwas dagegen, wenn gegen den Iran Krieg geführt wird.
Aber man merkt es, dass dir die Argumente ausgehen, denn dann kommen stets solche hohlen Phrasen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 18:06
@Paka
solange es die gleichen hohlen wie bei dir sind ist ja alles in butter. :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 19:52
Heute Abend kommt wohl ein ganz interessanter Bericht im Ersten über die Salafisten.

"Report Mainz", heute, 29. Mai 2012, 21.45 Uhr im Ersten
Islamist Reda Seyam rechtfertigt Todesurteil bei Beleidigung des Propheten Mohammed
http://www.presseportal.de/pm/75892/2261254/-report-mainz-heute-29-mai-2012-21-45-uhr-im-ersten-salafismus-debatte-islamist-reda-seyam


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 21:53
Was mich stört ist bloß, dass nicht wenige Menschen diese Sichtweise auf den ganzen Islam ausweiten, und ihren Hass ebenfalls, dabei vernachlässigen sie das wahre Problem: Die radikalen Muslime.

Viele Glauben nämlich, die meisten Moslems säßen mit radikalen Moslems in einem Boot.
Meine Meinung dazu ist, dass man nicht pauschalisieren sollte @ceyxx


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 21:58
Zitat von feanorafeanora schrieb:warum ist der thread ersteller versteckt
Das frage ich mich auch.

Welche Gründe gibt es dafür @ceyxx ?


Desweiteren meine ich, man sollte alles nicht so eng sehen. Vieles wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=zzvZyxrmtto


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 22:04
@ceyxx

Genau das stört mich auch, dass einige verallgemeinern und Gegenargumente dann mit Beleidigungen kontern.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:14
@pprubens
feanora schrieb:
warum ist der thread ersteller versteckt

Das frage ich mich auch.

Welche Gründe gibt es dafür @ceyxx ?
@feanora
Noch einmal: Bewahrung der Privatsphäre. Es gibt im Forum einige die ich Privat kenne, die sollen mich nicht ins kleinste Detail kennenlernen wenn sie meine Beiträge durchblättern!


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:20
@ceyxx
Dir ist klar das man die trotzdem finden kann auch wen du versteckt bist? o_O


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:21
@interrobang
Ja, aber so lange das denen nicht klar ist das ja kein Problem ;)

Soweit ich weis muss man dazu die Links dierekt in der URL eingeben, oder?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:22
@ceyxx
nope. Einfach deinen Namen suchen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:22
Klar so gehts natürlich einfacher ;)

Demnach kann es euch ( @feanora @pprubens ) so ziemlich egal sein ob ich versteckt bin oder nicht!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:43
@ceyxx
Zitat von ceyxxceyxx schrieb:Noch einmal: Bewahrung der Privatsphäre. Es gibt im Forum einige die ich Privat kenne, die sollen mich nicht ins kleinste Detail kennenlernen wenn sie meine Beiträge durchblättern!
Mich würde mal interessieren, was genau deine Beweggründe dafür sind. Befürchtest du etwa, das bei den Muslimen die du kennst, jemand dabei ist, der eher radikal denkt? Hast du Bedenken, dieser Thread könnte für dich Auswirkungen im Real Life haben?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:43
@AnatomyUnions

Es sind hier bei Allmy einige unsichtbar. Und?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

29.05.2012 um 23:44
@AnatomyUnions
Nein, erstens kenne ich keine Moslems, zweitens will ich einfach nicht das mich meine Freunde lesen wie ein Buch, was ich hier schreibe SOLL auch hier bleiben! Das zu fordern ist mein gutes Recht!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

30.05.2012 um 00:08
@ceyxx
Wenn deine Freunde nicht auf den Kopf gefallen sind, können sie einfach Google benutzen, denn das Forum ist ja komplett öffentlich, auch für nichtangemeldete User. Das solltest du bedenken, edal ob du über alternative Mathematik, Goethe oder ob darüber schreibst, man sei vor ein paar hundert Jahren der Meinung gewesen, die Erde sei Flach, was übrigens nicht richtig ist.

Ich verstehe natürlich deinen Wunsch, dass alles, was du hier schreibst im Forum bleibt, dem ist aber nicht so.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass du diesen Thread eröffnest, und keine Muslime kennst. Öffne dich ruhig ein wenig, die meisten beissen nicht. ;)


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

30.05.2012 um 00:10
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass du diesen Thread eröffnest, und keine Muslime kennst.
Weil ich (technisch gesehen) einer bin? Und mit "Ich kenne keine" war meine Familie selbstverständlich ausgeschlossen, aber von denen ist ohnehin keiner auf Allmy.


Google hin oder her, den Versteckstatus finde ich angenehm, so lange nicht neugierige ständig nachpicken. "Hmmm.... warum ist der wohl versteck?! Der verheimlicht sicherlich was! AHA!" Das NERVT und ist einfach nur Albern.

Also bitte:

Back to Topic.


melden