Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

27.05.2012 um 21:00
fabsvor 13 Minuten
Ach Gott, die armen Deutschen.
Was bringt denn eigentlich solch ein Satz?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

27.05.2012 um 21:32
Was bringt eine ständige Neuanmeldung als "ausgeschlossener User", Ur-Uhr? Wird das mit der Zeit nicht langweilig?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 06:16
@m7
Diese Behauptung wurde hier jetzt schon mehrfach widerlegt, unter anderem damit:
http://www.zentralrat.de/20357.php


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 06:34
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wo sind die friedliebenden Moslems, die gegen islamischen Fanatismus sind? Wo sind die muslimischen Anti-Salafisten-Demos? Wo gehen hier lebende, oft deutsche, Moslems auf die Straße, um gegen radikale moslemische Terroristen zu demonstrieren?
Wo?
Ich kann mich da an nichts erinnern.
So, so,.. die Moslems sind also für dein nicht ausreichend informieren Schuld ?

Moslems sind also Schuld weil manche Blind durch die Gegend laufen und sich wundern wieso sie nichts sehen können.

Hört, hört..


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 11:28
@Tussinelda

Das hat gar nichts zu bedeuten!
Es ist doch klar das die sich distanzieren müssen!!

Was ist mit der moslemischen Bevölkerung?
Von ihr hört man nichts!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 11:37
@m7
da habe ich auch schon links gepostet, solltest Du auch lesen, bevor Du etwas behauptest und bitte les mal das, was @Doors geschrieben hat.....vielleicht verstehst Du dann, dass erstens Deine Behauptung nicht stimmt und zweitens, zu erwarten, dass man sich GEGEN etwas aussprechen muss, um nicht dafür zu sein, lächerlich ist.....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 11:43
@Tussinelda

Die Moslems sind prozentual eine Minderheit, dass ist nicht mit dem deutschen Volk zu vergleichen.
Die Moslems schauen tatenlos dabei zu wie ihre Religion Hass und Angst verbreiten soll und sie unternehmen nichts!!

Die sollen sich nicht wundern wenn sie bald nirgendwo mehr Anerkennung bekommen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 13:39
@m7

Sie schauen eben nicht tatenlos zu, es sieht für dich nur so aus, weil du es schlichtweg nicht sehen willst.
Augen aufmachen statt immer wieder die selbe Platte abspielen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 13:42
@Paka
Glaub mir, ich schaue und lese regelmäßig Nachrichten und dort kam noch nichts von einer derartigen Demo ;)

Aber ich weiß ja, du denkst ja das die Medien uns manipulieren und uns ihre Propaganda auf zwängen :D


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 13:57
@m7

Richtig, Muslime sind eine Minderheit. Von daher ist die Mobilisierung für eine Demo um einiges schwieriger.
Echt sehr interessant, wie das bei dir läuft. Muslime sind eine Minderheit, also müssen sie sich im Gegensatz zu den Deutschen davon distanzieren. Aber du setzt dann Voraussetzungen, die für eine große Masse, wie die Deutschen machbar ist, für diese Minderheit aber schon um einiges schwieriger. Du musst ja auch bedenken, wieviel der Muslime fühlen sich da überhaupt angesprochen, sind also nicht nur auf dem Papier Muslime. Prozentual gesehen sicher um einiges geringer, als im Christentum, aber sie sind ja eine Minderheit, also von der Grundgesamtheit schon mal um eniges weniger.
Eventuell gab es ja sogar schon Demos, die es aber aufgrund ihrer Größe nur in Käseblätter geschafft haben.
Aber gut, man kann es sich ja so drehen wie man möchte.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 13:59
@sodawasser

Interessiert mich alles nicht!!

Ist nicht meine Religion die gerade zerstört wird!!

Sollen doch machen was sie wollen aber bitte nicht später heulen ;)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:02
@m7

Ach und jetzt interessiert es dich aufeinmal nicht. Komm gib doch zu, dass es dir gut in den Kram passt, dass es keine Demo mit Millionen von Muslimen gibt und auch wohl nie geben kann. ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:03
@sodawasser

Sei mal besser vorsichtig was für Unterstellungen du hier an den Tag legst!!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:06
@m7

Keine Sorge, wenn ich nicht vorsichtig wäre, hätte ich die Vermutung (keine Unterstellung) bereits vor ein paar Tagen gestellt.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:09
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:dass es keine Demo mit Millionen von Muslimen gibt und auch wohl nie geben kann.
Gegen den Westen ist das alles kein Problem :) da geht man gerne mal auf die Straßen und spielt Fahne anzünden und Puppen verbrennen aber in eigener Sache eher nicht ....


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:10
@rumpelstilzche

Ja? Hier in Deutschland haben Millionen von Muslime gegen den Westen so demonstriert? Dann würde ich mir auch Sorgen machen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:11
wusste ich noch nicht :) das es nur Muslime in Deutschland gibt ... man"n" lernt nie aus :) @sodawasser


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:17
@rumpelstilzche

Jetzt weiß ich nicht, worauf du hinauswillst? Haben andere Millionen von Menschen hier in Deutschland gegen den Westen demonstriert?

Oder willst du gerade ernsthaft Demonstrationen von Muslime gegen den Westen, die irgendwo im nahen Osten stattfinden, mit nicht vorhandenen Demnstrationen, von Muslimen, die in Deutschland leben, vergleichen? Ich dachte wir sind bei den Muslimen, die in Deutschland leben?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:20
@sodawasser

Was ist mit den zich Anti-Israel Demos die in Deutschland von Moslems getätigt wurden?

Dein Kartenhaus zerbricht langsam würde ich sagen...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 14:23
@m7

Von zich Demos gegen Israel ist mir nichts bekannt, mag aber auch eine Informationslücke meinerseits sein. Allerdings waren das doch sicher die radikalen Muslime, Salafisten u.ä. oder?


1x zitiertmelden