Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:16
@m7

dann denkst du da falsch.
Die werden vielleicht von einigen etwas inderbemittelten eher weniger gläubigen muslimem toll gefunden weil die nen großes maul haben.

Aber bei wirklich gläubigen Muslimen habe ich noch keinen gesehen der die gut fand, auch hier im Forum nicht


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:17
@m7

du weißt außerdem sehr genau, dass sich diese verse auf den kriegszustand beziehen wenn eine andere macht vorher die umma attackiert hat.

Solcherlei VErse haben heutzutage keinerlei relevanz mehr für diejenigen Muslime die in Deutschland wohnen, im allgemeinen.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:18
@Can

Weil diese Muslime später dann rumheulen und jammern, dass ihre Religion einen so schlechten Ruf hat. Wenn die also wollen, dass sich mal was an der Lage ändert, dann müssen sie auch was dafür tun.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:19
@trance3008

stimmt, vor allem du bist ja sehr freundlich gegenüber muslimen eingestellt, hatte ich vergessen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du weißt außerdem sehr genau, dass sich diese verse auf den kriegszustand beziehen wenn eine andere macht vorher die umma attackiert hat.
Mit so was brauchst du nicht kommen.

Wie oft habe ich jetzt schon von verrückten Moslems (ob es Bin Laden oder was weiß ich war) in Videobotschaften gehört das der Islam im Krieg gegen die Ungläubigen steht!

Demnach zieht dieses nicht das es sich nur auf den Krieg bezieht!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:21
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wenn die also wollen, dass sich mal was an der Lage ändert, dann müssen sie auch was dafür tun.
Genau so schaut es aus.

Anti Israel Demos haben doch auch immer regen Anklang in Deutschland gefunden ;)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:21
Altes Testament:

Ex 32,27

Er sagte zu ihnen: So spricht der Herr, der Gott Israels: Jeder lege sein Schwert an. Zieht durch das Lager von Tor zu Tor! Jeder erschlage seinen Bruder, seinen Freund, seinen Nächsten.


Dtn 20,16

Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.


Dtn 28,63

So wie der Herr seine Freude daran hatte, euch Gutes zu tun und euch zahlreich zu machen, so wird der Herr seine Freude daran haben, euch auszutilgen und euch zu vernichten. Ihr werdet aus dem Land, in das du nun hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, herausgerissen


1.Sam 15,3

Darum zieh jetzt in den Kampf, und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!


Jes 63,6

Ich zertrat die Völker in meinem Zorn, ich zerschmetterte sie in meinem Grimm, und ihr Blut ließ ich zur Erde rinnen.


Jer 48,10

10 Verflucht, wer den Auftrag des Herrn lässig betreibt, ja, verflucht, wer sein Schwert abhält vom Blutvergießen.

PS: Nochmal, ich bin Katholik und Ihr auf Irrwegen! Was Ihr anderen ankreiden wollt, das steht auch bei uns geschrieben! Mittelalter! Wer noch mehr erfahren möchte sollte diese Quelle anklicken, aus dieser Quelle habe ich auch die Zitate:

http://www.gottwissen.de/bibel/gott/grausam.htm


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:21
@m7

Siehst du, du sagst es selbst Verrückte.
Verrükte können auch aus der Bibel codes rauslesen und allerlei andere skurrile dinge.

Das heißt doch, im umkehrschluss, dass ein friedfertiger muslim durch den Islam keienswegs zum Krieg angestachelt wird, auch wenn ein ohnehin gewalttätiger menschen irgendwelche aufrufe dort herausliest.

Die könnte man aus der bibel ebenfalls lesen.
und das wird auch teils getan, nur mal so am rande.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:23
@shionoro

Aber leider hatte und hat dieser Verrückte mehr als genug Anhänger und Sympathisanten!

Hitler war auch Verrückt und was er angestellt hat müsste ja jedem bewusst sein.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:24
So ist es, unter Christen gibt es genauso Radikale wie bei allen anderen Religionen auch. Nur wollen das manche nicht wahrhaben.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:24
@Michael2505

Und was bringen deine Zitate jetzt? Siehst du hier im Thread jemanden, der das Christentum lobt? Die Bibel, vor allem das AT, hat wohl genauso viel Scheiß am stecken wie der Quran. Nur ist die nun mal nicht das Thema hier. Außerdem berufen sich die wenigsten Christen auf ihre Schrift, wenn sie Verbrechen begehen - im Gegensatz zu Muslimen, die ihren Glauben fundamental ausleben.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:24
@m7

Hitler war aber auch Kind seiner Zeit.
Osama ist ein Anachronismus gewesen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:25
@Michael2505

Genau so ist es.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:26
@shionoro

Ich sehe das anders.

Dann leiden m. M. nach eine Menge daran in der falschen Zeit zu leben.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:26
@trance3008

Und wie viele Muslime berufen sich auf den koran, außer um damit vor gericht eventuell noch halbwegs gut anzukommen, wenn sie hier straftaten begeen?
Jetzt mal auf die Masse der Muslime hochgerechnet?

Also so wirklich mit bestand und nicht nur: JA ICH HAB DIE ABGESTOCHEN WEIL DIE WAR WESTLICH UND OHNE KOPFTUCH UND SO!

Denn sowas steht im Koran nicht drin


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:26
@m7

welche Menge?
In Deutschland?
Wo?
Die paar Tausend?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:26
@shionoro
Religion an sich ist ein Anachronismus...


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:26
wenn es überhaupt mal tausend sind die wirklich ernst machen würden


melden

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:27
@interrobang

noch nicht. In Europa ist sie das, aber im rest der welt dauert das noch.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

01.06.2012 um 19:27
@shionoro

Warte nochmal 40 Jahre ab ;)


melden