Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime gegen radikale Muslime

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Hass, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:53
@m7
lieber im Wasserfall als im braunen Schlamm!


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:54
LOL Wird jetzt etwa die primitive Nazikeule rausgeholt? ^^


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:54
@m7

Ein Video habe ich nicht gesehen, die Artikel lassen mich aber darauf schließen. Aber selbst wenn es keine Radikale gewesen waren. Es waren ein paar hundert Menschen. Also auch nicht die große Mehrheit.
Wieso wird hier immer wie nurunalanur geschrieben hat, mit zweierlei Maß gemessen?
Alles was die Muslim machen, um sich gegen de radikalen zu distanzieren ist nicht gut und ausreichend genug, aber wenn ein paar hundert auf solch ein Demo gehen, wird das wieder allen zugeschoben.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:54
@Tussinelda

:D

Danke für diesen Beitrag!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:55
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:LOL Wird jetzt etwa die primitive Nazikeule rausgeholt? ^^
so sieht es aus!!!

So was von arm und primitiv :D


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:58
@m7
Ich passe mich dem Niveau der Beiträge an......auch ich lerne dazu......aber beweihräuchert ihr mal eure Einstellung gegenseitig, dann könnt ihr euch wieder im Recht fühlen, alles andere ignorieren und schlecht reden, viel Spass


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:59
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Alles was die Muslim machen, um sich gegen de radikalen zu distanzieren ist nicht gut und ausreichend genug
Doch eine Demo wäre angemessen und würde der deutschen Bevölkerung mal ein wenig ihre Einstellung zeigen.
Es würden auch ein paar Hundert reichen wenn sie es in verschiedenen Städten kundtun würden.

Aber es wird keine Demo geben, höchsten welche gegen den Westen oder Israel!!


1x verlinktmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 17:59
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Alles was die Muslim machen, um sich gegen de radikalen zu distanzieren ist nicht gut und ausreichend genug, aber wenn ein paar hundert auf solch ein Demo gehen, wird das wieder allen zugeschoben.
Na weil diese Grupe von Muslimen es - im Gegensatz zu den friedlichen - versteht, ihre Botschaft unmissverständlich und für jeden hörbar zu verbreiten. Da können es schon mal ein paar hundert bekloppte schaffen, den Ruf einer ganzen Religion zunichtezumachen, während die friedvolle muslimische Mehrheit nur doof zuguckt. Den Radikalen ist ihre Überzeugung wichtig, also ist es für sie kein Problem, diese öffentlich zu verbreiten. Aber die Muslime, die diese Überzeugungen nicht teilen und angeblich doch eine soviel größere Mehrheit darstellen, kriegen es nicht gebacken, diesem Wahnsinn von ein paar Radikalen Einheit zu gebieten. Schon traurig, findest du nicht?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:00
das wird nun wirklich zu Primitiv :( fern ab von einer Diskussion .... da schaue ich mir doch lieber das Video des Scheich ? an ... danke @lilit für das Video gerne würde ich seine reden mal Live verfolgen wollen ... der Mann "Scheich" macht einen sehr guten Eindruck auf mich.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:00
@m7
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:dazu trägst du mit deiner Anti westlichen Beiträgen dazu ... sorry aber das Bild habe ich bei deinen Thesen schon lange es sind Menschen wie du die den Islam schlecht machen ... "meine Meinung"
Zitat von m7m7 schrieb:Er hetzt ständig über den Westen, Israel und die Medien und stellt jeden Moslems als armes Opfer da.
klar wenn man die unglaublichen Verbrechen und hundertausenden Toten Zivilisten verursacht durch die USA anprangert ist man ein Hetzer, wenn man die Verseucheung von ganzen Landstrichen und Menschen durch Uranmunition der USA anprangert ist man ein Hetzer, wenn man die Kriegslüge Bushs über den Irak anprangert ist man ein Hetzer, wenn man das Siedeln, Recourcen klauen Israels und die Kriegsverbrechen der Israelischen Armee kritisiert ist man ein Hetzer. Wenn man auf die Unmenschliche Behandlung von Palästinenser aufmerksam macht ist man in euren Augen ein Hetzer.

Von Differenzierung habt ihr beide Null Ahnung, nur wenn es euch in den Kram passt und Lügen über meine Person und Verdrehung der Fakten betreibt ihr auch noch. Ich Hetze nicht gegen den Westen, aber man wird doch woh noch die Vebrechen kritisieren dürfen ?? ach stimmt dann ist man ja angebglich ein hetzer und Anti westlich..
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:es sind Menschen wie du die den Islam schlecht machen ... "meine Meinung"
Es sind Menschen wie du die das Bild des Westens schlecht machen, weil sie Ihre Verbrechen verteidigen und Krititer der Verbrechen als Hetzer diffarmieren und Mund tot machen wollen.


1x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:02
Werden radikale, islamische Vereinigungen eigentlich auch in islamischen Ländern so in die Ecke gestellt wie beispielsweise die Rechten oder Salafisten hier? Wär ja eigentlich nur logisch, wenn man sich als vernünftiger Muslim von den Radikalen distanzieren möchte.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:04
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:klar wenn man die unglaublichen Verbrechen und hundertausenden Toten Zivilisten verursacht durch die USA anprangert ist man ein Hetzer, wenn man die Verseucheung von ganzen Landstrichen und Menschen durch Uranmunition der USA anprangert ist man ein Hetzer, wenn man die Kriegslüge Bushs über den Irak anprangert ist man ein Hetzer, wenn man das Siedeln, Recourcen klauen Israels und die Kriegsverbrechen der Israelischen Armee kritisiert ist man ein Hetzer. Wenn man auf die Unmenschliche Behandlung von Palästinenser aufmerksam macht ist man in euren Augen ein Hetzer.
Ach Quatsch. Ein Hetzer ist man, wenn man auf das Massaker an 1,5 Mio. Sudanesern hinweist, oder den Massenmord an Armeniern, dem 1/3 der christlichen Bevölkerung in Ost-Timor, die öffentlichen Hinrichtungen in jedem Shariastaat an Nicht-Muslimen, welche ihren Glauben propagieren etc. DANN ist man ein Hetzer, stimmts?


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:05
@nurunalanur

ich kenne "alle deine Beiträge" und da sind welche dabei die es in sich haben .... mehr sage ich dazu nicht.... überdenke lieber mal deine Einstellung.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:05
@trance3008

Natürlich würde es mich auch freuen, wenn es eine Demo der muslimischen Bevölkerung mit tausenden Leuten gegen die Salafisten gebe. Die Frage ist nur, ob das realistisch ist und ob dies etwas verändern würde. Da habe ich bei beidem meine Zweifel.
Außerdem reicht mir persönlich die Distanzierung von den Salafisten, wie sie bisher getätigt wurde.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:08
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Außerdem reicht mir persönlich die Distanzierung von den Salafisten, wie sie bisher getätigt wurde.
WOW, ein Link vom Zentralrat reicht dir also.

Naja, jeder hat andere Prioritäten :)


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:09
@m7

Dachte grad das gleiche xD


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:09
@m7
vielleicht soltest Du doch noch einmal ALLE links anklicken......aber wozu, Du hast eine Meinung und die willst Du Dir ja nicht versauen lassen.....


2x zitiertmelden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:10
Leider gehen immer die Beiträge von @lilit unter :( finde ich wirklich schade ....

So sollte man mit seinem Glauben umgehen.


melden

Muslime gegen radikale Muslime

28.05.2012 um 18:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht soltest Du doch noch einmal ALLE links anklicken......aber wozu, Du hast eine Meinung und die willst Du Dir ja nicht versauen lassen.....
Wie wahr wie wahr.

;)


melden