Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

13.259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Grüne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 14:14
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Was mann danach macht, weiß noch niemand, weil noch kein Projekt jemals über diese Phase hinausgekommen ist :D
Auch eine Möglichkeit die schwarze Null zu halten. :D
Aber ist vielleicht auch besser so, man sieht bzw hört ja was bei sowas wie Elbphilharmonie raus kommt: Ein seelenloser Saal mit schlechter Akustik.
Angesichts solche "Erfolge" macht man vielleicht doch am besten lieber nix, dann wird es wenigstens nicht schlimmer.
Mit dem ganzen Stahl unserer damaligen Zuglinie hat man wahscheinlich schon Autos hergestellt und nach China verkauft.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 16:06
Davon mal abgesehen, das die Elbphilarmonie bezüglich der Akustik weltweit beste Kritiken bekommt wird der Zusammenhang nicht deutlich... Zumal die Elbphilarmonie ein CDU Projekt ist.


1x zitiertmelden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 16:18
@Cejar
Das Topic ist sowieso nicht wichtig!
So wie der Thread jetzt läuft,
werden in Sachsen zweistellige Ergebnisse möglich.
Für mich zählt das.
Für Grün.


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 16:36
Zitat von CejarCejar schrieb:Davon mal abgesehen, das die Elbphilarmonie bezüglich der Akustik weltweit beste Kritiken bekommt wird der Zusammenhang nicht deutlich...
Es geht wohl darum:

https://www.ndr.de/kultur/musik/klassik/Elphi-Akustik-sorgt-fuer-erneute-Diskussion,kaufmann266.html


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 16:57
Was soll man auch noch schreiben?
Hätte man das Thema öffentlichen Verkehr ernst genommen, wären die Ausgaben für den öffentlichen Verkehr parallel mit den Steuern auf Individualberkehr konsequent über die Jahre gestiegen.
Mit dem Ziel möglichst alles abzudecken, genau wie Haushalte mit Strom.
Hat man aber nie ernst genommen.
Ob es Grün besser kann, weiß ich nicht.
In Berlin haben die die Chance dazu, dazu braucht man aber auch erstmal Geld.
Ist wohl ein allgemeines Problem, dass alles teuer Geld kostet. :D


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 17:00
Sogar bei der INSA-Umfrage liegen die Grünen weiterhin deutlich vor der SPD und der AfD.
Läuft bei den Grünen. Ich wünsche, dass sie in allen Landtagen mitregieren und bundesweit in der Regierung sitzen :Y: DAS ist die Alternative für Deutschland und nicht eine AfD :D


melden

Grüne für einen normalen Menschen noch wählbar?

22.01.2019 um 17:29
@Bone02943
Frage war ernst gemeint: Ich kenne keinen Kontext in dem das Besagte gut ist...meistens kommt Deutschland Bashing raus.
(*gemeint sind die tatsächlich getätigten Aussagen...viele sind hier Fake)


melden