weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:41
@MrUncut

du meinst Merkel?


melden
Anzeige

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:42
Erraten! :D

@guyusmajor


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:44
@MrUncut

ja ich habe das Gefühl, sie bringt immer mehr "Gewicht" auf das Po-dium... ;)


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:45
@guyusmajor

Bei dem Vakuum im Kopf bezweifel ich das mit dem Gewicht! :D

Was die Westerwelle da gerade an Fäkalien ablässt, gehört durch ne Hose gefilltert!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:48
@MrUncut

Hauptsache die Geschichte Merkel-ESM geht in eine neue Runde auch wenn alles nur Luftleer ist, mal schaun ob auch hier Theorie und Praxis scheitern....


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:49
Ganz schöner Stammtisch hier *G*


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:49
hier die meisten denken so

Mit Frust auf den Tasten kann man keine Veränderung erzielen,allenfalls seinen Frust ablassen.Wir sollten das Internet als Volk mal für ein paar Tage ausschalten und auf die Strasse gehen.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:51
@Fipse

Was erwartest du denn? Zustimmung und Jubel? Bei solchen Situationen sind nunmal auch Emotionen dabei! Und wenn ich höre "Im Namen des Volkes", dann könnt ich reihern, da es wohl absolut offentsichtlich ist, dass eine große Mehrheit des Volkes den ESM nicht will!


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:52
und ich gehe jetzt auf die strasse , und zwar zur arbeit fahren und mein hungerslohn zu verdienen .....


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:53
@MrUncut
@Nati350
@Fipse


wo der Weg hinführt sehen wir an den Preisen, offiziell 2% Inflation, - der Anfang!


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:53
@guyusmajor
natürlich


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:54
@MrUncut

Naja mit dem Gewicht und angeblichen "Vakuum" von Merkel anzukommen ist billig ;)
guyusmajor schrieb:wo der Weg hinführt sehen wir an den Preisen, offiziell 2% Inflation, - der Anfang!
Inflation könnte sogar ein Weg sein die Krise zu lösen. Und nun lasst uns ehrlich sein. Egal was passiert. Es wird uns kosten. ESM wird gekippt, es kostet Deutschland Milliarden. Er geht durch, Potentiell auch Milliarden usw.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:55
@Fipse

Klar, im Eifer des "Gefechts" kommen halt mal solche Kommentare! :D

Was nun kommt, kann keiner genau sagen, aber uns wird es mit Sicherheit NICHT besser gehen!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 11:57
@MrUncut

bin auch mal gespannt, wieviele Tage die Euphorie anhält und wann wir dann die 1,60 beim Diesel übersteigen - mal schaun.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 12:02
Muppetshow gerade live aus dem Bundestag...Steinmeier schwallt sich die SPD gut und Merkel wirds wohl genauso halten (bloß halt die CDU)...keine große Worte über den ESM!


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 12:12
DIe klopfen sich jetzt alle auf die Schulter und sagen allet wird gut.


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 12:15
Im Namen des Volkes:



Irgendwie kann ich die Tragweite gar nicht begreifen...


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 12:18
@Gretchen

ja denen fehlt wohl noch der Weitblick und sie haben das lange Ende noch nicht gesehen - jetzt muss sich ESM erstmal bewähren und so funktionieren wie gedacht.
Dabei braucht die Wirtschaft doch von Zeit zu Zeit eine Rezession und eine Depression, mit ESM umgeht man solches und hält die "Spannung" - wir werden kurzfristig sehen, wer den Preis zahlt.
Irgend jemand muss immer den Preis zahlen!

@Serpens

cool, danke für das Video!!


melden

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 12:27
Zitat Merkel: "In der Bewältigung der Kriese haben wir schon vieles erreicht"...ach, was denn? Seit 2009 gehts in Südeuropa nur den Bach runter!


melden
Anzeige

ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II

12.09.2012 um 12:31
Also ich hab nur gelernt mit immer weniger Kohle immer höhere Preise zu bezahlen, aber ist ja auch was Erreichtes...


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden