weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung ist Körperverletzung

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:33
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Ich bin auch überzeugt, dass der Schuss der klar gegen Muslime gerichtet ist nun aufgrund der starken Traditionsüberschneidungen mit dem Judentum, eine ganz andere und unerwünschte Flugbahn genommen hat.
Eine recht wüste Unterstellung. Aber für Deine Überzeugung hast Du sicherlich auch Belege...


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:34
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Hat illit dich erwaehnt? Nein.
Hab ich Dich angesprochen? Nein.
Hat @lilit Dich als Sprachrohr erwähnt? Nein.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:35
@CosmicQueen
@Puschelhasi
Der Gedanke kommt einem schon, bei so vielen Ungerechtigkeitsherden auf der Erde, wo man dann seine Suppe koche will!! :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:36
@Gwyddion

Nur ein Gefühl... ;)

Allerdings habe ich gewisse Indizien gefunden z.b. von der NPD die mein Gefühl untermauern. Ich verlinke aber solche Faschoseiten hier nicht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:36
@lilit
Was denn für einen Gedanke? Würdest du das bitte mal genauer erläutern?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:38
@Puschelhasi
Ich weiß ja nicht auf was für Seiten Du Dich rumtreibst... ist mir jedoch auch recht egal.

Ich habe nicht wirklich Belege erwartet.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:40
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Was denn für einen Gedanke? Würdest du das bitte mal genauer erläutern?
Haben die nichts anderes zu tun?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:40
@Gwyddion

Ich bin sicher du kennst die Seiten auf denen ich mich rumtreibe. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:41
@Puschelhasi

So? also unterstellst Du mir jetzt Nazi-Gedankengut? Oder meinst Du dies vielleicht doch anders?

@lilit

Kommt da noch etwas oder muß ich mich in der Tat als "Hetzidiot" angesprochen fühlen?


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:42
@Puschelhasi

Also wenn du dich auf Faschoseiten rumtreibst so ist das dein Problem, aber nun zeige doch mal wo die Beschneidungsdebatte nur aufgrund von der Ablehnung der Muslime startete.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:42
Das ist mal wieder die einzige Waffe die man als Argumentation hat, man unterstellt Fremdenfeindlichkeit. Lächerlich..
Die Mitwirkung des Arztes an der medizinisch nicht indizierten Zirkumzision eines nicht einwilligungsfähigen Jungen ist keine ärztliche Aufgabe! Im Gegenteil:
Jeder Mediziner, der sich nicht allein von pekuniären Interessen leiten lässt, wird es schon aus (medizin-)ethischen Gründen ablehnen, die Genitalien nicht einwilligungsfähiger Kinder ohne medizinischen Anlass zu verletzen.

Primum non nocere!
http://www.holmputzke.de/images/stories/pdf/2013%20MSchrKHK%20Putzke%20Beschneidungsgesetz.pdf


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:44
@lilit
Hast du nichts anderes zu tun?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:45
@Gwyddion
@Bone02943

Ach bitte erwartet nicht von mir dass ich euch jetzt npd websites verlinke, das könnt ihr sicher selbst nachggogeln was ich da gefunden habe, da geht euch ein Licht auf. ;)


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:47
@Puschelhasi

Verzichte.... auch wenn es Dein Weltbild gerade zerstört... ich bin eher links wie rechts.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:47
@Puschelhasi

Ich bestreite gar nicht das sich die NPD mit aller größter Warscheinlichkeit in diese Debatte eingebracht hat. Auch nicht das die NPD sicher ganz eigene Interessen in dieser Debatte hat.

Dennoch glaube ich nicht das die Beschneidungsdebatte nur aufgrund von Islamfeindlichkeit gestartet wurde.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:48
Gwyddion schrieb:Kommt da noch etwas oder muß ich mich in der Tat als "Hetzidiot" angesprochen fühlen?
Das war nicht offiziell auf dich bezogen sondern ein allgemeiner Ausdruck gegen allgemein, isch hab nisch disch gemeint!


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:49
@Bone02943
Ist schon seltsam... es wird einem sonstwas unterstellt.... wenn man sich für Kinderschutz einsetzt.

Sehr bedenklich diese Entwicklung.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:49
@lilit

Okay.


melden

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:50
@Gwyddion
Inwiefern setzt du dich denn für Kinderschutz ein?


melden
Anzeige

Beschneidung ist Körperverletzung

28.12.2013 um 01:51
@lilit

Nur kurz... weil ich mich jetzt für Heute ausklinke.
Direkt in meinem Umfeld. Von eigenen... bis anderen Kindern. Soweit meine Möglichkeiten reichen.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden