weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beschneidung ist Körperverletzung

Filter einstellen
12:13

Gunkl (Günther Paal) -- über Gott & Religionen

Immer, wenn ich was von den Befürwortern dieses menschenverachtenden Brauches mitbekomme, kann ich nur den Kopf schütteln. Deshalb poste ich mal dieses Video, in dem der Herr Paal sehr gut beschreibt, wie die Sicht derer, die außerhalb jeglicher Religiosität und falsch verstandener Gutmütigkeit stehen, ist. Ist jetzt nichts Spezielles für die Beschneidung, aber passt nahe zu allen religiös bedingten Blödheiten. Deshalb: Für alle die religiös sind: Achtung, jetzt kommt was mit Logik!
Beitrag von Foss - am 16.12.2013
06:27

Brit Milah circumcision Ariel Rudvsky Pinsky1

Hier mal das ganze in jüdisch, ich bin übrigens Mutter und kann behaupten, dass schlimme Schmerzenschreie eines Säuglings nochmal ganz anders klingen.
Beitrag von cassiopeia88 - am 16.12.2013
15:43

Unrepresented Voices in Circumcision

Da Puschelwuschel es ja völlig verfassungskonform sieht, hier mal eine Diskussion aus einem Diskussionsfporum, welche ich gekürzt einstelle (es ist sonst wohl zu lang). Es zeigt, dass die Lage jedenfalls keinesfalls klar und eindeutig ist. Also los zum Besck´schen Kurzkommentar: Kommentar von Prof. Fischer: "Begründungen...immanent beschränkt" Also viel Spaß beim Lesevergnügen [I]Fischer ist ebenfalls BGH-Richter, und zwar einer der bekanntesten. Ende dieses Jahres wird er Senatsvorsitzender...
Beitrag von _Themis_ - am 13.12.2013
01:06:00

PK: Beschneidungsdebatte aus Perspektive des Kinderschutzes, Bundespressekonferenz am 12.9.2012

Beschneidungsdebatte aus Perspektive des Kinderschutzes - Bundespressekonferenz BERLIN 12.09.2012: Moratorium und Einrichtung eines Runden Tisches in der Diskussion um Beschneidungen von einwilligungsunfähigen Jungen (Bitte Beschreibung komplett aufklappen für Zeitmarken zu den einzelnen Statements) Teilnehmer Georg Ehrmann, Vorstandsvorsitzender Deutschen Kinderhilfe Dr. Ulrich Fegeler, Pressesprecher des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) Prof. Dr. Matthias Franz, Stellv. ...
Beitrag von _Themis_ - am 13.12.2013
11:38

Marlene Rupprecht (SPD) zur religiösen Beschneidung minderjähriger Jungen

Die beiden besten Redebeiträge aus dem Bundestag zu dem Thema kamen meiner Ansicht nach von Marlene Rupprecht und von Raju Sharma
Beitrag von _Themis_ - am 09.12.2013
06:50

Raju Sharma (DIE LINKE) zur religiösen Beschneidung minderjähriger Jungen

Die beiden besten Redebeiträge aus dem Bundestag zu dem Thema kamen meiner Ansicht nach von Marlene Rupprecht und von Raju Sharma
Beitrag von _Themis_ - am 09.12.2013
02:00

Bettina Wegner - Kinder (Sind so kleine Hände) (1978)

@lilit Na dann in dieser Sprache.
Beitrag von Mailo - am 20.10.2013
07:24

Shakira - Ojos Así

Genau!
Beitrag von lilit - am 20.10.2013
02:43

10 Siniestro Total - Opera Tu Fimosis

Für alle Phimosies-operierten, Kopf hoch¨¨!
Beitrag von lilit - am 20.10.2013
28:34

Streitfall Beschneidung - ARD "Gott und die Welt"

@Gwyddion ...welcher Link...:ask:...habe bei der Liste keine Statements gesehen...--> übersehen...? ...einmal mehr ein Doku darüber gesehen... ....und man kann einfach nur den Kopf schütteln was man hier für Aussagen einmal mehr (also nichts wirklich neues...wie zu erwarten aber immer wieder zum kopf schütteln) hören muss...-.-....habe schon überlegen müssen ob dies nicht teilweise gestellt ist...
Beitrag von 1ostS0ul - am 09.07.2013
31:47

Trauma muslimische Beschneidung: Ali Utlu im Gespräch mit Teresa Arrieta

@mynameisearl Problematisch ist allerdings die Beschneidung im Islam weil dort die Jungen erst mit ca 7-14 Jahren beschnitten werden ohne ihre Einwilligung was aber bei einem Teil Traumatische Auswirkungen hat siehe mehrere Videos bei youtube
Beitrag von so-ist-es - am 12.03.2013
04:23

Eine Beschneidung

Da werden Babys im Namen eines eingebildeten Gottespaktes verletzt und verstümmelt und hier finden sich immer noch welche, die nicht in der Lage sind damit so lange zu warten bis die Betroffenen selbst entscheiden können. Jeder der alt genug ist kann doch seinem Götzen jedes beliebige Körperteil opfern, solange er dafür keine Versehrtenbezüge beantragt, aber warum muss das Kindern und Babys angetan werden? Wird der imaginäre grosse Bruder sie nicht ins Paradies lassen, wenn er bei der Torinspekt...
Beitrag von emanon - am 12.03.2013
41:09

Phoenix: Beschneidungsbeschluss des Bundestages

@neechee Diese?
Beitrag von Mailo - am 14.12.2012
07:40

Beschneidung im Namen Gottes

Hier mal ein paar Aussagen von Fachkundigen und Betroffenen.
Beitrag von Foss - am 15.11.2012
09:19

Tagesgespräch mit Dieter Graumann am 10. Oktober 2012

@Fedaykin Das ist nicht wahr. Argumente wurden schon reichlich genannt. hier ist auch Dieter Grauman der sich über die jetzigen Beschlüsse äußert
Beitrag von individualist - am 13.10.2012
09:09

How to make a Penis with no foreskin more sensitive!

Die Beschneidung führt in vielen Fällen zu einer Desensibilisierung der Eichel. Mit der Vorhaut wird die Eichel feucht gehalten und ist geschützt vor Reibung, an der Unterhose z.B.. Auch wird mit dieser vor Verletzungungen vorgebeugt, sowie daraus möglicher Entzündungen. Die Desensibilisierung führt zu außergewöhnlichen Praktiken, um diese wieder her zu stellen:
Beitrag von mapusch - am 12.10.2012
31:47

Trauma muslimische Beschneidung: Ali Utlu im Gespräch mit Teresa Arrieta

Ja bestimmt ist das generell so oder vielleicht eben auch so wie folgt
Beitrag von Ben_Nemsi - am 14.09.2012
33:33

Child Circumcision: An Elephant in the Hospital

Ein guter Vortrag über Säuglingsbeschneidung in den USA. Die Argumente treffen natürlich auch auf andere Arten der Beschneidung zu.
Beitrag von gibraltar - am 14.09.2012
06:27

Brit Milah circumcision Ariel Rudvsky Pinsky1

Die oral-genitale Beschneidung sei sicher und werde weiter durchgeführt, hieß es. "Datt hammer doch schon immer so jemacht" Da ist es wieder, das Hausmeisterargument. Die Erkenntnis, dass man Smegma auch mit Wasser und Seife bekämpfen kann scheint auf dem Vormarsch zu sein (zumndest in grossen Teilen der Bevölkerung. Bleiben die archaischen Rituale die von Menschen vor tausenden von Jahren auf Papyrus oder Ziegenhäuten aufgeschrieben wurden. Was kann das für ein Gott sein (wir reden hier imerh...
Beitrag von emanon - am 03.08.2012
43:43

Ist die Beschneidung unzulässig? - Phoenix Runde vom 04.07.2012

sehe dir mal das Video an "Minute 30" erstaunlich aber das hat sich in mein kleines Hirn rein gebrannt... @Gwyddion und der Tatsache wie Politisch darüber geredet wird. hmmm komisch allemal ...
Beitrag von rumpelstilzche - am 22.07.2012
09:08

Beschneidungsfest.mp4

In diesem video wird ein 9 - jährige Bub filmerisch begleitet, die Vorbereitung auf das Fest, die Beschneidung usw. Bei den Türken gilt diese Beschneidung für die Jungen als Übergangsritual in das Erwachsenenleben. Bissl früh für meinen Geschmack :/ Das Fest, die Geldgeschenke sollen dem Kind in guter Erinnerung bleiben, und den Schmerz und die Scham vergessen lassen wohl. Auch wenn es mit örtlicher Betäubung gemacht wird, die Schmerzen beim Piseln danach usw. kann man nicht nehmen: aber ein Man...
Beitrag von elfenpfad - am 21.07.2012
04:26

Tanz beim Beschneidungsfest der Jungen

Tanz Beschneidungsfest der Jungen Denk mal nach..
Beitrag von Sein - am 20.07.2012
00:03

Zonk Sound

[quote=kleinundgrün id=8234079]Ich bin dafür, hier ein Geräusch einzuführen, wenn User auf dem Boden der Realität aufschlagen. So eine Art *plonk*. [/quote] ja dafür wäre ich auch, der Zonk könnte es richten: ;) ok back to Topic.. Ja is doch gut reg dioch ab komm wieder runter ihre Eminenz bzw. Majestät oder genauer gesagt Perfektion (wie oft willst du dich noch feiern, ich mein ich gönns dir ja auch, wenn man sonst keine Erfolge im leben zu verzeichne haben sollte ? ;) ) , ich habe doch...
Beitrag von nurunalanur - am 19.07.2012
43:43

Ist die Beschneidung unzulässig? - Phoenix Runde vom 04.07.2012

@Schneekatze89 Höre bitte genau hin. Und eine narkose ist Scheiße. Du weißt das die Erste auch die letzte sein kann.?
Beitrag von ivi82 - am 17.07.2012
43:43

Ist die Beschneidung unzulässig? - Phoenix Runde vom 04.07.2012

@lilit [quote=lilit id=8217089]Besser als gar nichts! Besser als ohne Betäubung und ohne Hygienemassnahmen! [/quote] Sieh dir bitte mal das Video an das vorher gepostet wurde Ich hab zwar keine Ahnung wer dieser Seligmann ist aber er scheint zu wissen wie das so in Deutschland abläuft mit jüdischen Beschneidungen, von Betäubung kann da wohl keine rede sein wies aussieht.
Beitrag von dovahkiin - am 16.07.2012
43:43

Ist die Beschneidung unzulässig? - Phoenix Runde vom 04.07.2012

Wer sich aufregen will sollte das schaun. :D
Beitrag von ivi82 - am 16.07.2012
00:32

Cartman "Wir mussen die Juden ausrotten"

@andreasko Es ist Zeit fuer Reich! Wir mussn die Jodn ausroddn!
Beitrag von krijgsdans - am 15.07.2012
02:22

I Will Survive (Circumcision)

@lilit Ein Jude hat über die jüdische Beschneidung und Metzitzah b'Peh auch ein etwas humorvolles Lied geschrieben: Videobeschreibung:
Beitrag von Fidaii - am 15.07.2012
01:53

So ticken die Deutschen | Politik direkt Umfrage

[quote=Dan_Haag id=8207202]Parteien, die Volkes Meinung auch ernst nehmen und sich nicht von Religionsgemeinschaften oder sonstigen Lobbyisten vereinnahmen lassen![/quote] deswegen würde mich ne Umfrage auch hier interessieren ob es sich um den Willen des Volkes handelt .. Die Grünen packen die Nazikeule raus und die FDP wittert ein Paar stimmen ... Solche Entscheidungen könnten vom Volk getragen werden ohne viel Tam Tam .... Nur die CDU und CSU bleiben bei der Realität und äußern sich kriti...
Beitrag von rumpelstilzche - am 15.07.2012
01:14:10

Streit ums Beschneidungs-Urteil - Religionsfreiheit ade? - Anne Will

Ich sehe es mir mal an :) obwohl sich an meiner Meinung nichts ändern wird. Das Gesetzt ist Gut und Richtig/Wichtig
Beitrag von rumpelstilzche - am 14.07.2012
01:51

Monty Python's The life of Brian - I want to be a woman

@Dan_Haag Ja schlimm nicht? Männern ist es auch verboten zu menstruieren oder Schwanger zu werden.
Beitrag von individualist - am 14.07.2012
01:14:10

Streit ums Beschneidungs-Urteil - Religionsfreiheit ade? - Anne Will

Anschauen, vor allem der Rabbi gefällt mir! ;) @25h.nox @Dan_Haag @Gwyddion @hanika @elfenpfad @SethSteiner @poipoi
Beitrag von Spartacus - am 13.07.2012
00:09

SouthPark-Ike's Brit

@Dan_Haag bei einer Beschneidung würden keine Körperteile abgetrennt. Das sieht ungefähr so aus.
Beitrag von individualist - am 12.07.2012
02:28

SINIESTRO TOTAL . . . OPERA TU FIMOSIS . en directo 22/10/83

Operiere deine Phimose! Passt doch!
Beitrag von lilit - am 11.07.2012
00:07

Äh.... nein!

@Merlina [quote=Merlina id=8153606]Tz tz tz...na wir werden jetzt doch nicht so komische, rechtsgerichtete Aussagen treffen? [/quote] Wieso? Nur weil ich froh bin das meine Eltern Christen sind und nicht Muslime oder Juden weil ich somit einer Verstümmelung meines Penis entgangen bin? Ich hab überhaupt nix gegen Muslime oder Juden, nur was gegen Leute die ihre Kinder beschneiden lassen und du wirst ja wohl kaum bestreiten können das dass mehrheitlich in diesen Religionen praktiziert wird. ...
Beitrag von dovahkiin - am 07.07.2012
00:05

Children

kein Text
Beitrag von 25h.nox - am 07.07.2012
10:01

BBC Das Wunderwerk Mensch 3v4 Die Geburt des Lebens Dokumentation; BBC Exklusiv 3v4

aber aber, nicht alle kinder sind dumm... und juden gene? thilo? so kommt man zur welt...
Beitrag von 25h.nox - am 06.07.2012
02:23

rabbi explains the Importance of sucking Blood from circumcised Dick

@ira_hayes2012 Das ist kein Fake! Das ist traditionell jüdische Praxis. Du kannst Dich ja mal darüber informieren. Im Netz findet man authentische Quellen. Dieser "Rabbi" erzählt Dir auch mehr darüber:
Beitrag von Fidaii - am 06.07.2012
04:51

Turkish Oil Wrestling, Üzümlü

@Hayat-Melek Schadet es auch den Männern, wenn Frauen sich an ihnen aufgeilen? Falls ja, warum sind dann Frauen beim türkischen Ölringen als Zuschauer erlaubt?
Beitrag von JohnDifool - am 04.07.2012
00:19

Gott will es!

Wenn noch irgendjemand Argumente für die religiöse Beschneidung seiner Kinder sucht: Gott will es!!!
Beitrag von Fidaii - am 27.06.2012
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden