weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Asylbewerber, Sozialleistung

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:08
@Emic
bei dir kann man sich leider nur wiederholen, weil du mantraartig deine polemik hier reinstells.


melden
Anzeige
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:10
dasewige schrieb:bei dir kann man sich leider nur wiederholen, weil du mantraartig deine polemik hier reinstells.
falsch, du besitzt nicht meinen horizont, um zu verstehen, warum ich so denke, ohne die nazikeule rauszuholen, aber das ist ja nix neues in diesem land. man wird gleich als nazi reduziert, sobald man was sagt, was nicht in die linke grütze passt ? nicht mit mir, "mein" lieber


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:12
Genau
Abi statt Asyls.

Zählt der Osten eigentlich auch noch als Asylgegend?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:12
@Germanium
wer sein recht einfordert, ist in deinen augen also ein schlechter mensch?
was ist das für eine logik?
sorry, das ist reinste dummheit!


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:13
dasewige schrieb:wer sein recht einfordert, ist in deinen augen also ein schlechter mensch?
was ist das für eine logik?
recht? auf welcher grundlage? grundgesetz? ok
dennoch dreist ...


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:13
Die Prozentangabe und Menschenrechte passt nicht zusammen in einen Gesetzestext.
Kann ein Mensch zu weniger als 100% Mensch sein?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:14
@Emic
du hast recht deinen horizont habe ich nicht!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:16
Capspauldin schrieb:Zählt der Osten eigentlich auch noch als Asylgegend?
Wir Ossis sollten froh sein, dass es noch die bösen Asylanten gibt, sonst wären wir Gegenstand der Polemik ....


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:16
Verträgst du keine Beiträge die deinem Weltbild nicht entsprechen, oder Angst vor der Wahrheit?
1. Hat jeder seine eigene Wahrheit.
2. Hat auch jeder sein eigenes Weltbild.
Und 3. Ist es zu empfehlen eine, wie soll ich schreiben, gewisse Eleganz in seinen Beiträgen mitunter zu bringen. Aggressivität bringt nur in einer direkten Gegenüberstellung etwas. In einem Forum wirkt es ehr lächerlich.


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:16
@dasewige
genau, deswegen schweig lieber ;)


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:20
@Emic
wann ich schweige und wann nicht, das kann ich schon ganz alleine entscheiden und dafür benötige ich keinen anderen menschen.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:23
@Emic
Emic schrieb:recht? auf welcher grundlage? grundgesetz? ok
dennoch dreist ...
ich möchte dich mal sehen wenn man dir deine rechte vorenthält. du bis mit 100% sicherheit dann der berühmte kai aus der kiste!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 11:31
Die Hilfe wurde um 40% angehoben?
Na gut, dann schicken wir halt 28,6% wieder nach Hause, dann stimmt die Rechnung wieder.^^
Die Asylanten bekommen eine gerechte Hilfe und der Steuerzahler kann sich auch beruhigen, da ihm keine zusätzliche Last auferlegt wird.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:06
@geistigen low-perfomer
@braune ecke

ja ihr habt recht und eure aufgesetzte brüskiertheit, ist unter abwägung sämtlicher faktoren, schon richtig , der asylant bietet sich ja per se für die sündenbockrolle an ...... und mal ehrlich, jedes volk braucht seinen "sündenbock" .... und je einfacher eine sündenbockrolle besetzt werden kann umso besser ..... und ganz ehrlich, die paar eurönchen sollten wir investieren um die sündenbockrolle auch mit den asylanten besetzen zu können

stellt euch mal vor, wir würden wirklich mal eroieren was in unserem sozialsystem / staate schief läuft und wohin und für was das geld im großen stile verwendet wird..... uuui uuui das wäre wirklich wesentlich schwieriger, da müssten wir uns mal wirklich das köpfen zerbrechen, da müssten wir uns mit vermögensverteilungskurven befassen, da müssten wir uns mit dem berühmt berücksichtigen deutschen steuersystem auseinandersetzen, da müssten wir uns mit den feinen herren der u.a. bankenelite anlegen, nöööö ihr habt schon recht, lasst stecken ..... der asylant bietet sich da wesentlich geschmeidiger an und bei den ideologisch verblendeten passt es ja eh schon von "berufswegen" .....asylanten (u.a. politisch verfolgte kinder / frauen die die hölle auf erden erlebt haben) ein menschwürdiges existensminimum zuzugestehen sollten dem wirklich weichen


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:21
dasewige schrieb:ich möchte dich mal sehen wenn man dir deine rechte vorenthält. du bis mit 100% sicherheit dann der berühmte kai aus der kiste!
wie ich sehe, hast du mich immer noch nicht verstanden:
wäre ich in einem fremden land, denen ich mein leben zu verdanken habe, wäre ich niemals so dreist und würde das land verklagen, um mehr geld zu erhalten.


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:24
waage schrieb:(u.a. politisch verfolgte kinder / frauen die die hölle auf erden erlebt haben) ein menschwürdiges existensminimum zuzugestehen sollten dem wirklich weichen
ich glaube, von denen redet niemand ..

mal am rande, ich bin auch ein wenig aktiv, was das thema esm angeht? hast du auch mitgeklagt beim verfassungsgericht?
also tust du was gegen das system?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:30
Emic schrieb:ich glaube, von denen redet niemand ..
Doch, genau von diesen Asylanten reden wir auch. Nicht nur die männlichen sind der Hölle entkommen...

Manchmal hab ich das Gefühl, das Empathie hier nicht jedermanns Fall ist. Was stellt ihr euch denn vor? Das die hilfesuchenden Menschen in einer goldenen Sänfte hierher gekommen sind und nun Anspruch auf ein Leben in Saus und Braus erheben?

Einfach mal die Nachrichten schauen, falls das nicht zuviel verlangt ist. Dort wird oft über Hunger und Kriege berichtet.
Achja, die Bildzeitung ist für Informationen nicht unbedingt die richtige Anlaufstelle...


melden
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:33
skeptikerin schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, das Empathie hier nicht jedermanns Fall ist. Was stellt ihr euch denn vor? Das die hilfesuchenden Menschen in einer goldenen Sänfte hierher gekommen sind und nun Anspruch auf ein Leben in Saus und Braus erheben?
dennoch kein grund für mich, die weltambulance zu spielen, sorry !!!
wer hilft uns denn, wenn bei uns die luft brennt? ehrlich mal?´
im gegenteil, wir werden immer mehr zu nazis abgestempelt, dank der merkelpolitik!
zum zahlen sind wir aber immer gut genug, nicht wahr?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:39
@Emic
mal am rande, ich bin auch ein wenig aktiv, was das thema esm angeht? hast du auch mitgeklagt beim verfassungsgericht?
also tusut du was gegen das system?
prima,
ja,
ja aber an geistiger brandstiftung - ohne tatsächlichen mehrwert bzw. zum zwecke der pauschalen sündenbock generierung gegen die ärmsten der armen beteilige ich mich nicht


melden
Anzeige
Emic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

20.07.2012 um 12:43
@waage
also hast du nicht gegen den esm geklagt?
falls nicht, dann solltest gerade du nicht gegen leute´wie mich urteilen, denn ich jammere nicht nur, sondern tue auch was


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Mekka von morgen120 Beiträge
Anzeigen ausblenden