weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

923 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundesverfassungsgericht, Asylbewerber, Sozialleistung

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:19
@eckhart
Ein Beispiel mein kleiner, Wenn du Milliadär wärst, würdest du jedem der dich um Geld anbettelt auch was geben? Und das ist nur ich sehr oberflächliches Beispiel aber denk mal drüber nach ;)


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:22
In Düsseldorf gibt es ein Bomben Asylheim :) da stehen schöne s Klassen und Mercedes vor den Wohnungen :)
Das ist Deutschland ^^


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:22
Könnte man nicht einfach alles östliche von Hessen abstoßen, so Thrüingen,Sachsen, Brandenburg.
Durch die dadurch gesparten Transferleistungen, wäre man viel flexibler und das Potential ist bei Asylbewerber einfach höher anzusehen.

Nochmal, ist den Kritikern überhaupt bewusst, über welches Volumen wir hier sprechen?
Wenn ich hier solch wirklich fiesen Sprüche wie:"Lieber in unsere Jugend stecken"; dann wird mir echt übel.
Denn im Umkehrschluss sagt man dadurch, dass ein Asylbewerber einem deutschen Jugendlichen eine Ausbildung versperrt.
Wenn man das Geld was für die Asylbewerber in unsere Jugend stecken würde, würde sich was verbessern?
Nichts!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:24
@Jayny

Ja, da parken immer die dekadenten Bonzen die sich das Elend mal live und in Farbe ansehen möchten.
"Da schau Schatz, dass muss wohl ein Neger sein, ich habe mir die ganz anders vorgestellt""Halt mich Detlef ich habe Angst"

Vor der HIV Beratungsstelle stand letztens auch ein Mercedes CLR , mit Vollgas in den Tod ja, was sind dies denn für Schlussfolgerungen.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:25
Schau doch mal auf den Straßen ? Damals war es BMW und heute fahren sie Mercedes :)
Und unser einer Faehrt beim 40 Std Job nen vw. Noch fragen?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:27
@Jayny

Ist es in deiner Stadt noch so, dass man als Asylbewerber mit diesem gelben Stern auf der Brust rumlaufen muss, so dass du die Mercedesfahrer auch als Asylbewerber erkennst?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:29
Jayny schrieb:Schau doch mal auf den Straßen ? Damals war es BMW und heute fahren sie Mercedes :)
Und unser einer Faehrt beim 40 Std Job nen vw. Noch fragen?
Meinst du das wirklich ernst? Asylbewerber, welche bei der Ankunft meist nichts mehr haben als ihre Klamotten am Körper und bisher im Monat 220 Tacken bekommen, welches meist noch in Gutscheinen verteilt wird und nicht arbeiten dürfen, sollen genug Kohle haben, um sich einen Mercedes leisten zu können? Da bleibt mir echt die Spucke weg.


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:29
hulkster schrieb: aber denk mal drüber nach ;)
Auf Kindergarten-Niveau pflege ich mich nicht herabzubegeben.

Und dass Warren Buffet & Bill Gates mit ihrer Initiative ,
die Hälfte ihres Milliardenvermögens für gemeinnützige Zwecke abgeben zu wollen,
nicht zu Kommunisten mutieren werden,
liegt allein in der Tatsache begründet, dass mehr als die Hälfte davon sowieso weder durch Waren, noch durch Leistungen gedeckt ist.

Riesen Vermögen dienen nur dazu, andere auf die Knie zu zwingen, um die Zinsen zu erarbeiten.
Allein dafür brauchen Milliardäre ihr vituelles nicht existentes Vermögen selbst.

Was will ich damit ?


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:29
Ach was ! Gibt denen mehr Geld fürs s packet ;)


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:31
@eckhart
eckhart schrieb:Auf Kindergarten-Niveau pflege ich mich nicht herabzubegeben.
Ach komm kleiner :) Sei kein Spielverderber ;)


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:31
Das ist doch alles nicht mehr normal hier !
Abdul fährt n SLR (Hauptschulabschluss klasse 9) und ich muss jeden Monat den Cent umdrehen !
Wer gibt mir was ? 1000 Euro netto ist ein witz !
Und das trotz ausbildung


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:32
@Jayny

Erfüllt es die Rechten nicht mit Stolz, einen VW zu fahren, ein Auto vom Führer fürs Volk.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:33
Wahrscheinlich seid ihr selber alle Immigranten ! Sonst würdet euch das auch ankotzen !
Klar kommen alle hier her und wollen Bomben ablegen (aktueller Fall Krefeld)
Ist eben besser im Mercedes zu sitzen als auf n kamel


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:33
Jayny schrieb:Das ist doch alles nicht mehr normal hier !
Abdul fährt n SLR (Hauptschulabschluss klasse 9) und ich muss jeden Monat den Cent umdrehen !
Wer gibt mir was ? 1000 Euro netto ist ein witz !
Und das trotz ausbildung
Wir reden aber gerade hier von Asylbewerbern und nicht von Menschen, die einen Schulabschluss haben. Ach und ob diese Menschen Abdul oder Thomas heißen spielt übrigens keine Rolle. Sollte jedenfalls. Meist haben Abduls es aber leider schwerer.
Jayny schrieb:Wahrscheinlich seid ihr selber alle Immigranten ! Sonst würdet euch das auch ankotzen !
Stell dir vor, mein Großonkel ist Ahnenforscher. Ich kenne also meine Vorfahren. Da war bisher nie etwas sogenanntes "ausländisches". Aber was spielt das für eine Rolle?


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:33
@Jayny

Hättest du besser in der Hauptschule bei Abdul abgeschrieben, als du noch die Chance dazu hattest


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:36
Das wird es sein :)


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:38
@Jayny

Du solltest deinen durchaus berechtigten Frust besser umsetzen und ihn nicht an den völlig falschen Menschen auslassen.


melden
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:41
Glaubst du Ausländer kommen nach Deutschland zum spaß?
Wegen dem Bier? Wegen dem Döner oder der Weißwurst?
Eben nicht..
Sie gehen nach Deutschland mit der Hoffnung auf ein besseres leben, da sie meistens in ihrem Land nichts verdienen und das Land meistens arm ist.
Deutschland ist meiner Meinung nach selber schuld, die Ausländer sitzen zu hause mit ihrem Hart IV und müssen quasi nichts machen, für die ist das geschenktes Geld. Sie leben sowieso meistens mit Verwandten in einer Wohnung und somit kostet die Miete noch weniger, d.h gratis leben!


melden

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:41
@Jayny

Natürlich,alle Asylbewerber bekommen vom deutschen Staat einen mercedes geschenkt. *gähn* Das ist zwar Bullshit und dein dummes Vorurteil, aber da wird schon was dransein, wenn die Urban Lagend die runde macht;)

In bielefeld hat man keine Probleme mit asylbewerbern, Bielefeld gibt es gar nicht :D


melden
Anzeige
Jayny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!

25.07.2012 um 22:43
Das Problem ist nicht die Menge der Ausländer/Migranten, sondern dass lange Zeit die Falschen eingewandert sind (und noch einwandern). Durch solche Dummheiten wie den Familien-/Ehegattennachzug kommen zu viele Menschen nach Deutschland, die null Bildung und null Kultur haben. Das beliebteste Beispiel ist ja immer "die Tochter des anatolischen Ziegenhirten", die kein Wort deutsch spricht, aber besonders viele Kinder auf die Welt bringt nachdem sie sich nach Deutschland eingeheiratet hat. Natürlich ist sie mit den Kindern überfordert und kann sie nicht fördern. Also wandern sie nach der Schulzeit direkt in die Sozialsysteme.

Fazit: Migration müsste besser gesteuert werden. Kanada, die USA und Australien machen es richtig: die lassen nur die mit einer Top-Ausbildung in's Land. Wir (Europäer) nehmen leider jeden "Schimpansen"... .


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden