Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 14:00
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Das war bezogen auf den NPD-Austritt. Insofern lag sie auch nicht falsch.
Du liegst hier falsch.
Zitat von niurickniurick schrieb:Du hast nicht nach einer wortwörtlichen, sondern nach einer sinngemäßen Textstelle gefragt. Und ich habe Dir eine geliefert. Der Spruch "Nazis verdienen es nicht anders", steht dem in nichts nach.
Du hast sie doch nicht mehr alle. Bei Bär so einen Aufstand machen, aber hier aus ,,Nazis verdienen es nicht anders" die Aussage ,,Einmal Nazi, immer Nazi- und seine Freundin obendrein".

Du hast leider immer noch nicht erläutert, wie dir dieser ,,geniale" Schluss gelungen ist. Also?
Zitat von niurickniurick schrieb:Und noch etwas: Entweder stimmst Du mir zu, dass Dein Satz so gemeint war
Der Satz liefert weder für sich alleine noch im Kontext auch nur ansatzweise einen Hinweis auf die Aussage, die du daraus ziehen willst.
Zitat von niurickniurick schrieb:oder wir erinnern uns in dem Zusammenhang an Bär zurück, und daran, was mit einem Satz so alles angestellt und hineingelesen werden kann. So oder so: für mich eine Win-Win-Situation.
In deiner Trollwelt vielleicht.
Smoover schrieb:
Man darf doch öffentlich längst nicht mehr sagen, dass man ein Problem mit Drygalla bei Olympia oder in der Sportförderung hat.

Wow, eine coole Verschwörungstheorie.
Das ist nunmal so. Einhellige öffentliche Meinung ist, dass Drygalla nichts vorzuwerfen ist.
Zitat von niurickniurick schrieb:Anhaltspunkt dafür? Oder aus dem Kaffeesatz gelesen?
Es ist Spekulation. Leute mit IQ über Zimmertemperatur erkennen das am Wort ,,VIELLEICHT"!
Zitat von niurickniurick schrieb:Erst hast Du Bärs Aussage vor allem deshalb für wahr gehalten, weil es keine Richtigstellung gab
Wie doof bist du eigentlich? Du machst das doch mit Absicht, erzähl mir doch nichts...

Ich hab es dutzendfach gesagt, dass ich Bärs Aussage nicht für wahr halte. Ich habe immer gesagt, dass sie unbewiesen ist. Zum wie vielten Male erkläre ich dir das jetzt? Warum geht das in deinen Kopf nicht rein? Warum behauptest du diesen Mist immer und immer wieder? So blöd kann ein Mensch gar nicht sein.

Ich halte Bärs Aussage für unmissverständlich, u.a. auch deshalb, weil es keine Richtigstellung gab. Aber nicht für wahr! Rall es endlich oder troll dich weg von hier!
Zitat von niurickniurick schrieb:jetzt soll sie angeblich einen Maulkorb bekommen haben.
Sie ,,soll" ihn nicht bekommen haben, ich habe nur gemutmaßt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Peinlich!
Ja, peinlich ist es wirklich, wie du immer und immer wieder Leuten Vorwürfe machst, die einfach falsch sind. Auch, wenn es dir 35 mal erklärt wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 14:44
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du liegst hier falsch.
Stimmt nicht. Du suchst nur krampfhaft einen Ansatz, um Drygalla eine Lüge vorwerfen zu können. Es gelingt Dir nur nicht. Sie sprach vom NPD-Austritt, ich in der Folge von einem ersten Schritt. Insofern: nichts Falsches.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du hast leider immer noch nicht erläutert, wie dir dieser ,,geniale" Schluss gelungen ist. Also?
Vielleicht mache ich es mir ja so einfach wie Du: Dein Satz ist unmissverständlich.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Einhellige öffentliche Meinung ist, dass Drygalla nichts vorzuwerfen ist.
Was nun - einhellige Meinung oder darüber darf nicht gesprochen werden?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Es ist Spekulation.
Aber eine, auf die so überhaupt nichts hindeutet, nicht der kleinste Anhaltspunkt. Womit wir wieder bei den Verschwörungstheorien wären.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich hab es dutzendfach gesagt, dass ich Bärs Aussage nicht für wahr halte.
Doch, Du hast ihr geglaubt, ohne zu widersprechen. Wir erinnern uns:

Da es alle so wie ich verstanden haben, hätte Frau Bär genug Anlass, eine Richtigstellung abzugeben. Macht sie aber nicht. Weil sie es genau so gemeint hat.

Aber Du hüpfst zwischen "Es ist wahr, weil sie dem nicht widersprochen hat." und "Sie kann nicht widersprechen, weil sie einen Maulkorb bekommen haben könnte." völlig planlos hin und her.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:16
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und was davon stimmt nicht? Ist die NPD etwa gar nicht so gefährlich wie es dargestellt wird?
Jedenfalls nicht so gefährlich, als daß sie den Deutschen Staat demnächst übernehmen könnte.
Zwar werden wir davor ständig gewarnt, doch seit 50 Jahren dümpelt die NPD im Untergrund herum, ab und zu mal in einem Landesparlament. Und da haben sie auch nichts bewirkt.

Ich habe keine Angst vor NPD-Mitgliedern (NPD-Mitglied ist nicht gleich Glatzen-Schlägertyp). Ich habe ehrlich gesagt mehr Angst vor den russischen Schlägertypen, die sich in meiner Gegend rumtreiben. Wenn man nachts auf die trifft, muß man die Beine in die Hand nehmen. Egal, ob man Ostasiat, Türke oder Deutscher ist.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:20
@Grymnir
Naaaaaaa....Ziehen wir wieder alle Register und holen abgegriffene Klischees aus Willie Schwabes Rumpelkammer,kommste dir nicht vor wie ein Kleinkrämer??


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:24
@Warhead
Nöö, aber wenns so ist, ist es so. Kannst ja mal herkommen, und nachts durch den Park schlendern. Aber nimm Wechselschlübbern mit, und deine Krankenkassenkarte....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:28
@Grymnir & @Warhead

Ist das ein verzweifelter Versuch, hier Gewaltbereite ins Spiel zu bringen, oder seid Ihr nur mal wieder total off-topic?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:31
@Grymnir
Wechsel was??
Ich bin durch Harlem,Washington Heights und die Southbronx gelatscht...nachts...und lebe immer noch ohne Wechselwas


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:33
@niurick
Ja, eigentlich sind wir damit offtopic. Aber leider glauben ja einige, daß jedes einzelne NPD-Mitglied jeden Tag Asylbewerberheime anzündet. Weil sie nicht zwischen radikalen Ultranationalisten und Politikern einer erlaubten Partei unterscheiden wollen/können....


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:35
@krijgsdans
In der Tat, deren Gefahrenpotential sollte man auch nicht unterschätzen :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:42
@Grymnir
Die radikalen Ultranationalisten und die Politiker dieser Partei kommen dummerweise in Personalunion daher.Sie treten aus,sie gründen eine Kameradschaft oder steigen in eine bestehende ein,sie lösen die KIameradschaft auf,oder treten aus um in die NPD einzutreten,falls die Kameradschaft nicht gerade komplett verboten wurde und ein Einsatzkommando der Bullen im Morgengrauen die Handschellen klicken liess und die Kameradschaftskasse requirierte...so geht das hier seit Jahren.
Ein Beispiel dafür ist Eckart Bräuniger

Wikipedia: Eckart Bräuniger


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 19:52
@Warhead
Jedoch bezweifle ich stark, daß man bei jedem NPD-Typ, den man trifft,Angst um sein Leben haben muß (natürlich auch nicht bei jedem Russen).
Ich will nichts verharmlosen, finde die Panikmache trotzdem übertrieben. Auch im Fall Drygalla.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 20:10
@Grymnir
Oh das nicht,aber seine Hetzreden,Verleundungen,Geschichtslügen,Nazizeitverbrämungen,Relativierungen und all der andere Dreck treffen bei einigen Geistern auf fruchtbaren Boden...DIE setzen das dann in die Tat um...so wie ein gewisser Kai Diesner,so wie die Herren Böhnisch und Mundlos,so wie ein gewisser Gundolf Köhler,so wie ein gewisser Uwe Behrendt


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 20:17
Panik machen eigentlich nur die Rechten und denen nahe stehende Ugas.
Andere fanden es nur blöd, dass die Dame überhaupt trotz ihres fragwürdigen Umfelds, das bekannt war und bereits zum Ausscheiden aus dem Polizeidienst geführt hatte, ins Olympiateam aufgenommen wurde.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 20:21
@Warhead
Ich streite auch nicht ab, daß es Sympathisanten solcher Typen gibt. Aber du mußt auch zugeben, daß weiß Odin nicht alle Rechten gleich überall losprügeln. Das zu behaupten wäre einfach nur falsch.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 21:32
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Stimmt nicht. Du suchst nur krampfhaft einen Ansatz, um Drygalla eine Lüge vorwerfen zu können. Es gelingt Dir nur nicht. Sie sprach vom NPD-Austritt, ich in der Folge von einem ersten Schritt. Insofern: nichts Falsches.
Laber keinen Mist. Ich hab längst gesagt, dass wir anstatt Lüge auch von ,,Unwahrheit" sprechen können.

Hier, zum 1000. Mal das Interview:

dpa: Wie sehr hat Sie die anschließende Welle überrascht?

Drygalla: Sehr. In welchem Maße das alles kam, hatte ich nicht erwartet, weil mein Freund seit Mai kein Mitglied in der NPD mehr ist und persönlich mit dieser ganzen Sache gebrochen und sich verabschiedet hat.

,,Diese ganze Sache" meint selbstverständlich das Nazi-Sein als solches. Nicht nur den NPD-Austritt. Aber du wirst auch hier wieder dran herumdeuteln und das nicht zugeben. Alles, was gegen Drygalla oder Fischer spricht, lässt du sowieso nicht gelten.
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht mache ich es mir ja so einfach wie Du: Dein Satz ist unmissverständlich.
Du hast anscheinend Alzheimer. So einfach habe ich es mir eben nicht gemacht, ich habe mehrfach erläutert, warum der Satz so zu verstehen ist.

Also, wie kommst du nun von ,,Nazis verdienen es nicht anders" auf ,,Einmal Nazi, immer Nazi- und seine Freundin obendrein"?
Zitat von niurickniurick schrieb:Was nun - einhellige Meinung oder darüber darf nicht gesprochen werden?
Du vermengst mal wieder verschiedene Punkte. Die Medien stehen völlig hinter Drygalla, kein Politiker würde es wagen, jetzt nochmal was Gegenteiliges rauszuhauen. Außer von den Linken vielleicht, aber auch von da höre ich nichts.
Doch, Du hast ihr geglaubt, ohne zu widersprechen. Wir erinnern uns:

Da es alle so wie ich verstanden haben, hätte Frau Bär genug Anlass, eine Richtigstellung abzugeben. Macht sie aber nicht. Weil sie es genau so gemeint hat.
Du bist echt der Jahrhunderttroll. Es gab hier echt schon krasse Spinner, aber du bist wirklich die Krönung.

Das, was du gerade zitiert hast, belegt, dass ich recht habe. Ich habe ihr eben nicht widerspruchslos geglaubt, sondern immer gesagt, dass unklar ist, ob sie die Wahrheit sagt.

Wäre sie falsch verstanden worden, hätte sie mit Sicherheit eine Richtigstellung folgen lassen. Kam aber nicht. Weil sie es so gemeint hat, wie es alle verstehen. Das heißt aber nicht, dass sie die Wahrheit sagt.

Ein 5jähriger würde das schneller verstehen als du. Du machst das mit Absicht, 100%ig!
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber Du hüpfst zwischen "Es ist wahr, weil sie dem nicht widersprochen hat."
Den Satz habe ich nicht einmal sinngemäß gesagt. Du laberst so viel Müll.

@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Jedenfalls nicht so gefährlich, als daß sie den Deutschen Staat demnächst übernehmen könnte.
Zwar werden wir davor ständig gewarnt
Das habe ich noch NIE irgendwo gehört. Kannst du ja bestimmt auch belegen.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:doch seit 50 Jahren dümpelt die NPD im Untergrund herum, ab und zu mal in einem Landesparlament. Und da haben sie auch nichts bewirkt.
Und das liegt auch daran, dass weite Teile der Gesellschaft 0 Toleranz gegenüber der NPD zeigen. Hier im Thread wird ja immer wieder gerne unter Verweis auf die Meinungsfreiheit gefordert, NPDler wie jeden anderen Menschen zu behandeln.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich habe keine Angst vor NPD-Mitgliedern (NPD-Mitglied ist nicht gleich Glatzen-Schlägertyp).
Bist du Deutscher? Dann wäre es kein Wunder.

@niurick
Die Diskussion mit dir ist für mich beendet. Wahrscheinlich lachst du dich schon seit Tagen darüber halbtot, dass ich auf deine Provokationen und dein Doof-Stellen immer wieder eingehe. Ich glaube nicht mehr daran, dass du die Dinge wirklich nicht verstehst, auch wenn ich sie 100 mal erklärt habe. Du holst immer wieder dieselben Vorwürfe (ohne Beleg) hervor, denen ich schon 1000 mal widersprochen habe. Das interessiert dich nicht einmal. Ich lasse mich nicht länger provozieren.

Falls du wirklich stets nach bestem Wissen und Gewissen gepostet hast, solltest du dringend mal abklären lassen, ob du Alzheimer hast. Ehrlich. Das ist nicht normal, immer und immer wieder alles falsch zu verstehen und trotz Widerspruchs immer wieder dieselben Vorwürfe ohne Beleg zu erheben. Das machen nur Trolle.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 21:33
@Grymnir
stimmt, der nicht gewalttätige rest ist nur ein haufen armer würstchen, der in abwesenheit von toleranz, weltoffenheit, mitgefühl und menschlichkeit sich über andere erhebt und sie in seiner beschränktheit zu menschen 2. klasse erklärt.


@niurick
man kann ja darüber diskutieren, wie bär und die anderen athleten zu dem eindruck kamen, dass bei drygalla eine rechtsextreme gesinnung vorhanden sei. man kann auch darüber diskutieren, ob sie nicht auch aus der tatsache, dass drygalla eine beziehung zu einem neonazikader führt, folgerten, dass sie ihm ideologisch nahe stehen muss. vielleicht meldet sich bär noch mal zu wort und erklärt alles genauer.
ich finde aber wirklich albern einen offensichtlichen kontext abzustreiten und so zu tun, als wäre alles eine schmutzkampagne und es würden zitate verfälscht. erst hattest du ja behauptet, bär hätte mit dem offenen geheimnis die beziehung zu fischer gemeint. dann wurde der artikel gepostet, in dem laut dapd ausdrücklich drygallas gesinnung gemeint war. anstatt ein wenig zurückzurudern, leugnest du den kontext, und erklärst einfach bär hätte gar nicht gesagt, um welche gesinnung es sich handelt. :D das kannst du nicht ernst meinen. ich stimme hier @Smoover zu, dass du doch ein wenig trollst.
dir geht es doch sowieso nicht um drygalla, also was soll das theater?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 23:33
@Smoover

Zumindest einige Widersprüchlichkeiten in Deinen Aussagen sind schon auffällig. Und diese versucht niurick aufzuzeigen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

16.08.2012 um 23:51
na dann schiess mal los. erkläre doch mal die dir aufgefallen Unstimmigkeiten. wenn ich noch irgendwie die nerven hab er klar ich Dir dann mal die, die mir bei niurick auffielen


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

17.08.2012 um 01:28
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Hier im Thread wird ja immer wieder gerne unter Verweis auf die Meinungsfreiheit gefordert, NPDler wie jeden anderen Menschen zu behandeln.
Soll man sie anders behandeln, als andere Menschen? Sind sie als Individuen schlechter als DU?Du glaubst, das du besser bist??? Solche Ansichten hab ich seit 1945 nicht mehr gehört!!!


Anzeige

3x zitiertmelden