Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:50
@Wolfshaag
Und was sagst du zu Merkel, die sich mit Russen, Chinesen und Saudis trifft und dahin sogar Panzer verschachert? Wirklich besser als Castro?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:51
@Generationps
Da hab' ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Darum deutlicher:

Wer nicht versteht, dass demokratische Werte auch dann zu schützen sind, wenn einem die Ansichten des anderen nicht gefallen, der versteht das Wesen einer Demokratie nicht oder ist selbst kein Demokrat.

Frau Drygalla ist keine Unrechtmäßigkeit nachzuweisen und ist somit weder zu bestrafen, noch zu verleumden oder gar auszugrenzen. Darüber gibt es einfach keine Diskussion.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:52
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Wenn doch alle gegen Rechts sind so wie sie immer sagen, dann dürften auch keine Nizis kritisiert werden.
Selbstverständlich dürfen, nein MÜSSEN Nazis kritisiert werden. Oder ist es egal, wenn sie gegen andere Menschen hetzen oder selbige sogar körperlich angreifen?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:53
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nur weil sie es behauptet muss es ja nicht stimmen.
Das mit der Unschuldsvermutung läuft immer noch andersrum: da ihre Aussage steht und nichts auf Lügen hindeutet, wird das, was sie sagt, als wahr hingenommen.
Daran ändert auch die geballte Allmystery-Intelligenz nichts, die stets das Schlechte im Menschen vermutet, Lügen und Straftaten unterstellt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:53
@Alinga

jetzt hol dann wirklich erstmal tief luft.....
Zitat von AlingaAlinga schrieb: Wenn doch alle gegen Rechts sind so wie sie immer sagen, dann dürften auch keine Nizis kritisiert werden.
ist klar.....
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Jeder von uns ist irgendwo ein Nazi.... Es ist einfach so.
wohl leere Zimmer zu vermieten oder? Sorry für den Spruch entschuldige ich mich schonmal im Voraus, aber bitte mal Hirn einschalten dann Posten


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:54
@Pallas

1. Bist Du off-topic, wenn Du ganz allgemein über Nazis sprechen willst.
2. Fischer ist ausgetreten, Drygalla hatte überhaupt nichts mit der Ideologie zu tun.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:55
@Wireless

gut das hab ich jetzt verstanden und wie Du siehst gibt es darüber durchaus eine Diskussion und die ist alleine hier schon 53 Seiten lang


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:56
Zitat von niurickniurick schrieb:2. Fischer ist ausgetreten, Drygalla hatte überhaupt nichts mit der Ideologie zu tun.
Ist das jetzt bewiesen?

Ansonsten sollte das erst einmal geklärt werden.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:56
Zitat von niurickniurick schrieb:Bist Du off-topic, wenn Du ganz allgemein über Nazis sprechen willst.
Das Thema ist aber unter anderem auch die NPD bzw. die NPD-Mitgliedschaft. Hat also doch mit dem Thema etwas zu tun.
Zitat von niurickniurick schrieb:Fischer ist ausgetreten, Drygalla hatte überhaupt nichts mit der Ideologie zu tun.
Auch das ist zweifelhaft.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:56
@niurick
Es geht nicht darum dass sie etwas verbrochen hat, sondern das jemand mit einer rechten Gesinnung für Deutschland spielt und solch ein Image können wir uns nicht leisten. Wir brauchen da keine Nazi-Braut.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:57
@individualist

Es ging nie um eine rechte Gesinnung Drygallas. Es geht um ihre Beziehung zu Fischer, wodurch hier offenbar die Sippenhaft (re-)etabliert werden soll.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 10:59
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ist das jetzt bewiesen?
Ihre Aussage steht, und zwar so lange, bis es etwas gibt, das daran rüttelt. Sie muss nicht beweisen, was sie sagt. Wenn Du ihr das Gegenteil beweisen willst - was natürlich Dein Recht ist - bist Du in der Beweispflicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:00
Zitat von niurickniurick schrieb:Es ging nie um eine rechte Gesinnung Drygallas. Es geht um ihre Beziehung zu Fischer, wodurch hier offenbar die Sippenhaft (re-)etabliert werden soll.
Es ging nu um eine mögliche rechte Gesinnung Drygallas? Sehr selektive Wahrnehmung oder Diskutierst Du in einem parallel Allmystery Universum?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:00
@niurick
klar geht es darum. Wenn ihr Freund in der Nazi Szene aktiv ist ist sie selbst damit schon befleckt. Sie kann sich ja bei der nächsten olympischen Spielen bewerben wenn der Verdacht nicht mehr besteht, aber so schadet sie nur unser Land.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:00
Zitat von PallasPallas schrieb:Selbstverständlich dürfen, nein MÜSSEN Nazis kritisiert werden. Oder ist es egal, wenn sie gegen andere Menschen hetzen oder selbige sogar körperlich angreifen?
Ach und der deutsche Staat macht es besser? Die Islamisten? Die Chinesen mit ihren Volter- und Zensiermetoden?
Ich könnte ehwig so weiter machen. immer nur auf einer kultur rum zu rutschen ist nen bisschen billich. Findest du nicht?
Jeder von uns war schon mal gegen eine Kultur oder sonst irgendetwas, und mindestens jeder 4. oder 5. hat schon mal auf einen Moslem, Türken, Inder oder Deutschen eingeprügelt weil das ist was er ist.
Ich weis schon warum ich das gesagt habe. Weil es einfach so ist und ich wiederhole es gerne noch mal:

Im Grunde sind wir ALLE Nazis, alle auf diesem Planeten. Den keiner kann jemand anderen wirklich so annehmen wie er/sie ist. Warum? Propaganda, Mainstream usw.


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:02
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Es ging nu um eine mögliche rechte Gesinnung Drygallas?
Dabei geht es um das Verhältnis zwischen Drygalla und dem DRV, damit waren nicht die Hirnfürze bei Allmy gemeint. Bleiben wir doch im offiziellen Rahmen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:02
@Alinga
Zitat von AlingaAlinga schrieb:. Weil es einfach so ist und ich wiederhole es gerne noch mal:

Im Grunde sind wir ALLE Nazis,
hätte mich wohl doch nicht entschuldigen sollen.....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:03
@Generationps
Eben, deswegen ja meine kurze Anmerkung, um zum Nachdenken anzuregen, ob die Diskussion überhaupt einen Sinn macht. Nochmal: Selbst wenn Frau Drygalla NPD - Funktionär wäre, Sie hat in unserem Land das Recht dazu! Vielleicht zur Erinnerung einfach noch mal die Eingangsfrage des TE.
Die Bild Zeitung spricht von einem Skandal, daß sie überhaupt bei Olympia mitmachen durfte. Andere sehen den Skandal darin, daß sie nur wegen der Gesinnung ihres Freundes bestraft wird....Was meint Ihr ?



melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:03
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn ihr Freund in der Nazi Szene aktiv ist ist sie selbst damit schon befleckt.
Gestern wurde das Beispiel Katie Holmes gebracht. Falls Du also weiterhin glaubst, Partner hätten stets gleiche Ideologien, bist Du recht flott widerlegt, und zwar mit einem sehr aktuellen Beispiel.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 11:04
Zitat von AlingaAlinga schrieb:Ich könnte ehwig so weiter machen. immer nur auf einer kultur rum zu rutschen ist nen bisschen billich. Findest du nicht?
Wenn du die NPD als "Kultur" verharmlost, dann weiß ich nicht, ob sich mit dir weiterdiskutieren lohnt.

"Selbst wenn Frau Drygalla NPD - Funktionär wäre, Sie hat in unserem Land das Recht dazu! Vielleicht zur Erinnerung einfach noch mal die Eingangsfrage des TE."

Vielleicht. Aber für Deutschland in Olympia wäre das schlecht, wie auch schon andere User erklärt haben.


Anzeige

1x zitiertmelden