Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ob das 2, 5, oder 100 sind, ist völlig nebensächlich.
Es geht darum, ob bit sagen kann, worüber er spricht. Er hebt es ja extra hervor, dass es viele sein sollen.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:38
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Und das ist eben kein eindeutiges Fazit des Bär-Interview, sondern hereingelesene Schlussfolgerung.
Bitte etwas konkreter. Meintest du mit
Zitat von niurickniurick schrieb:Logischerweise? Da die Haltung Bärs nicht bekannt ist, kann auch das genaue Gegenteil gemeint sein.
ernsthaft, dass Bär genauso gut gemeint haben könnte, dass sie und die Ruderinnen rechts sind und sie deshalb eine Frau wie Drygalla, die Nazi-Gedankengut ablehnt, nicht tolerieren wollten?


1x zitiert1x verlinktmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:40
Zitat von niurickniurick schrieb:Habe ich nirgends getan. Ich werfe hier im Thread vor, dass sie interpretiert wird
Nur von dir, alle anderen erkennen den ganz normalen Verlauf der Diskussion um Drygalla, mitten drin Bärs Aussagen.

Der einzige der die Aussagen ausschneiden will, ALLES rund herum wegschieben will und eine haarsträubende Interpretations ins Spiel bringt, bist du.

Also ob Bärs Aussage ohne Hintergrund, ohne einen Bezug auf irgendwas gefallen ist.

Würdest du ihr eine Lüge unterstellen, wäre das 1000 mal weniger sinnlos und herbeiphantasiert, wie deine Interpretation.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:41
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bitte etwas konkreter.
Nach wie vor: Du hast den Satz von ihr von Beginn an als unmissverständlich hingestellt, obwohl er das nicht ist.
Des Weiteren bezeichnest Du andere Möglichkeiten als unlogisch, und dabei sprechen wir die ganze Zeit darüber, dass es sehr wohl andere Lesarten des Satzes gibt.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:43
@niurick
Smoover schrieb:
Bitte etwas konkreter.


Nach wie vor: Du hast den Satz von ihr von Beginn an als unmissverständlich hingestellt, obwohl er das nicht ist.
Des Weiteren bezeichnest Du andere Möglichkeiten als unlogisch, und dabei sprechen wir die ganze Zeit darüber, dass es sehr wohl andere Lesarten des Satzes gibt.
Jetzt hör doch auf dich vor einer konkreten Antwort zu drücken. Ich habe in diesem Beitrag Beitrag von Smoover (Seite 111) eine klare Frage gestellt. Könnte es sein, dass du sie nicht beantworten willst, weil du selbst weißt, wie absurd es wäre, die Frage zu bejahen? Ist diese von mir ins Spiel gebrachte ,,Lesart" eine von denen, die du für logisch hältst?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:44
Zitat von niurickniurick schrieb:Nach wie vor: Du hast den Satz von ihr von Beginn an als unmissverständlich hingestellt, obwohl er das nicht ist.
Natürlich ist er unmissverständlich. Ds zeigt auch dass deine "Theorie" NIRGENDS sonst aufgegriffen wird.

Noch nie hat jemand behauptet, es könnte ja eine ganz andere politische Haltung sein, die Bär gemeint hat.
Zitat von niurickniurick schrieb:Des Weiteren bezeichnest Du andere Möglichkeiten als unlogisch,
Trolllogik

Unlogisch ist noch zu harmlos.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur von dir, alle anderen erkennen den ganz normalen Verlauf der Diskussion
Sprechen wir also wieder über Anzahlen.
Wer sind denn alle anderen? Smoover und bit. Hingegen gibt es sehr wohl User, die anderer Meinung sind: GuyInkognito und elfenpfad als Beispiel.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Würdest du ihr eine Lüge unterstellen
Lies den Thread. Darin wird klar, wer wem eine Lüge unterstellt.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:45
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:GuyInkognito und elfenpfad als Beispiel.
Jo, elfenpfad, klasse. Der User, der mir Widersprüche unterstellte, aber auf Nachfrage keinen benennen konnte.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:46
niurick schrieb:
Habe ich nirgends getan. Ich werfe hier im Thread vor, dass sie interpretiert wird

insideman schrieb:
Nur von dir, alle anderen erkennen den ganz normalen Verlauf der Diskussion um Drygalla, mitten drin Bärs Aussagen.
man sollte nie eine Annahme als wahr hinstellen. Um Klarheit darüber zu erhalten, müsste man nun eine Umfrage starten ;)



Ich denke, es wurde alles gesagt. Eine Endlosschleife - aber wenn`s Spass macht ^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Hingegen gibt es sehr wohl User, die anderer Meinung sind: GuyInkognito und elfenpfad als Beispiel.
Ich bin mal nicht so böse und frag sie nach Links, wir wissen ja beide wohin uns das führt.

@elfenpfad

Bist du der Meinung es ist genauso wahrscheinlich, dass Bär und die anderen Ruderer rechtsradikal sind und Drygallas politische Haltung links ist, weshalb Bär aussagte, sie würden Drygallas Haltung nicht tolerieren?

Es geht nur um die Aussage von Bär.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:47
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Jetzt hör doch auf dich vor einer konkreten Antwort zu drücken.
Ich drücke mich? Der war gut.
Ich orientiere mich an dem, was bekannt ist. Und im Gegensatz zu Dir fällt mir das Beschuldigen nicht so leicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:47
@niurick

Bist du der Meinung es ist genauso wahrscheinlich, dass Bär und die anderen Ruderer rechtsradikal sind und Drygallas politische Haltung links ist, weshalb Bär aussagte, sie würden Drygallas Haltung nicht tolerieren?
Selbe Frage.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:48
@niurick
Ja natürlich drückst du dich. Du sagst Folgendes
Zitat von niurickniurick schrieb:Logischerweise? Da die Haltung Bärs nicht bekannt ist, kann auch das genaue Gegenteil gemeint sein.
und traust dich nicht mal zu benennen, was genau du damit gemeint hast. Wie lächerlich ist das denn? Merkst du etwa selbst, was für einen Unsinn du redest?

@insideman hat dich jetzt auch noch mal gefragt, antworte doch einfach.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:48
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Der User, der mir Widersprüche unterstellte
Hehe, Du solltest Dich nicht für den Maßstab an Sachlichkeit halten.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:49
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hehe, Du solltest Dich nicht für den Maßstab an Sachlichkeit halten.
Kannst du Widerpsprüche benennen? Nein. Also schweige. elfenpfad konnte es auch nicht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bist du der Meinung es ist genauso wahrscheinlich
Warum sollte ich über Wahrscheinlichkeiten philosophieren? Es geht um den Ausschluss anderer Möglichkeiten, den Smoover praktiziert.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:50
Zitat von niurickniurick schrieb:Offenbar doch. Meine Beiträge sind der Dreh- und Angelpunkt der Diskussion.
Aha...ertappt..das erklärt natürlich Deine sture Haltung! Damit ist dann jede weitere Diskussion wohl überflüssig....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:50
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Kannst du Widerpsprüche benennen?
Ich spreche die ganze Zeit davon, dass es bei Drygalla keine gibt. Du solltest welche benennen können - nicht ich.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:51
@Generationps

So geht es mir in jeder Diskussion.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:52
@niurick

Nein, eigentlich nur in bestimmten Diskussionen


Anzeige

melden