Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:52
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum sollte ich über Wahrscheinlichkeiten philosophieren? Es geht um den Ausschluss anderer Möglichkeiten, den Smoover praktiziert.
Die anderen ,,Möglichkeiten" ergeben ja auch 0 Sinn. Oder findest du ernsthaft, dass es Sinn ergibt, dass Bär sagen wollte, dass sie und die anderen rechtsextrem sind und sie deshalb Drygalla als Nicht-Rechte nicht tolerieren wollen? Darf man diese Möglichkeit wirklich nicht ausschließen? Benenn doch mal die anderen Möglichkeiten konkret.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich spreche die ganze Zeit davon, dass es bei Drygalla keine gibt. Du solltest welche benennen können - nicht ich.
Lesen und verstehen hat mal wieder nicht funktioniert. Klasse, Troll. Es geht darum, dass elfenpfad MIR Widersprüche unterstellte, und du vermengst das mal wieder mit was völlig Anderem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:53
Das Wichtigste ist doch immer bei solchen Storys, dass man nicht vorschnell urteilt, über etwas, was man nur in den Medien erfährt. Es ist eigentlich nur reine Spekulation und ein hineininterpretieren.

Schlussendlich wissen nur die Beteiligten in der Story, was genau Sache ist.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:53
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die anderen ,,Möglichkeiten" ergeben ja auch 0 Sinn.
Du wähnst Dich in einer Diskussion über schlechte Menschen - wie viel Sinn wirst Du wohl erwarten?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:56
@niurick
Du wehnst Dich in einer Diskussion über schlechte Menschen - wie viel Sinn wirst Du wohl erwarten?
Schwafel nicht rum. Du behauptest, dass es andere Möglichkeiten gibt, aber bist nicht bereit, sie zu benennen und darüber zu sprechen, ob sie (aus deiner Sicht) Sinn ergeben. Du argumentierst also mit angeblichen Alternativmöglichkeiten, die selbst aus deiner Sicht keinen Sinn ergeben, oder wie?
Was meintest du denn nun mit
Zitat von niurickniurick schrieb:Logischerweise? Da die Haltung Bärs nicht bekannt ist, kann auch das genaue Gegenteil gemeint sein.
?
Es kann also genauso gut gemeint gewesen sein, dass außer Drygalla alle Ruderinnen rechtsextrem sind, ja?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:56
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das Wichtigste ist doch immer bei solchen Storys, dass man nicht vorschnell urteilt, über etwas, was man nur in den Medien erfährt. Es ist eigentlich nur reine Spekulation und ein hineininterpretieren.

Schlussendlich wissen nur die Beteiligten in der Story, was genau Sache ist.
Danke für die Antwort.

Ich wusste ja, dass es niemanden sonst gibt, der in der Bär Aussage auch andere logische Interpretationen bezüglich "welche Haltung gemeint war" sieht.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:59
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich wusste ja, dass es niemanden sonst gibt, der in der Bär Aussage auch andere logische Interpretationen bezüglich "welche Haltung gemeint war" sieht.
Das Schlimme ist ja, dass nicht mal er selbst zu diesen angeblich möglichen Alternativauslegungen steht. Er windet sich auf Nachfragen wie ein Aal und drescht weiter die hohle Phrase, dass es ja so tolle Alternativmöglichkeiten gäbe, ohne sie mal zu konkretisieren und klar und eindeutig zu sagen, dass er diese auch für sinnvoll hält.

Er glaubt also selbst nicht dran.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

23.08.2012 um 23:59
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Es kann also genauso gut gemeint gewesen sein, dass außer Drygalla alle Ruderinnen rechtsextrem sind, ja?
Warum sollte ich Bär etwas nachsagen? Das wären die Methoden der Drygalla-Hater. Bär sagt, dass sie Drygallas Haltung kennt. Da von uns aber keiner Bärs Haltung kennt, sind auch voreilige Schlussfolgerungen Unfug.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:00
Zitat von SmooverSmoover schrieb:ohne sie mal zu konkretisieren
Komisch, ein Konkretisieren wäre doch von demjenigen zu erwarten, der von einem unmissverständlichen Satz spricht. Meinst Du nicht?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:01
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum sollte ich Bär etwas nachsagen? Das wären die Methoden der Drygalla-Hater. Bär sagt, dass sie Drygallas Haltung kennt. Da von uns aber keiner Bärs Haltung kennt, sind auch voreilige Schlussfolgerungen Unfug.
Man kennt aber die Haltung, der Drygalla Nähe nachgesagt wird. Die ist eben rechtsextrem.

Im Kontext dieser Vorwürfe fiel die Aussage von Bär.

Was wiederrum bedeutet, Bär meinte eine rechtsextreme Haltung, als sie über Drygalla sprach.

Ob Bär nun CDU, SPD oder die Stronach Partei wählt, ist völlig irrelevant.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:02
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Warum sollte ich Bär etwas nachsagen?
Damit würdest du ihr doch nichts nachsagen. Wenn überhaupt, dann tust du das ja eh schon dadurch, dass du Alternativdeutungen für möglich hältst. Also kannst du sie auch konkret benennen. Mit ,,etwas nachsagen" hat das nichts zu tun, es geht ja nur um MÖGLICHKEITEN und darum, wie sinnvoll diese sind.

Du bist also selbst der Meinung, dass keine andere Deutung Sinn ergibt, ja? Wenn doch, welche Deutung ergibt denn Sinn? Es geht nicht darum, welche richtig ist, sondern welche sinnvoll ist, nochmal!
Zitat von niurickniurick schrieb:Komisch, ein Konkretisieren wäre doch von demjenigen zu erwarten, der von einem unmissverständlichen Satz spricht. Meinst Du nicht?
Habe ich ja auch schon getan.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man kennt aber die Haltung, der Drygalla Nähe nachgesagt wird. Die ist eben rechtsextrem.
Hier bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen. Da Bärs Aussage gleichzeitig Indiz und Folge der Drygalla-Hater ist, ist auch klar, warum so sehr daran festgehalten wird.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:06
Zitat von mir:
Wenn überhaupt, dann tust du das ja eh schon dadurch, dass du Alternativdeutungen für möglich hältst.
Ich ergänze:
Denn jede Alternativmöglichkeit dürfte Bär selbst in ein ganz schlechtes Licht rücken. Wenn sie keine rechtsextreme Haltung meinte, die sie nicht toleriert, dann tolerieren sie und die anderen Ruderinnen also z.B. keine SPD- oder CDU-Sympathien bei Drygalla? Warum nicht? Weil sie selbst alle rechts- oder linksextrem sind? Das meinte Bär? Oder sie tolerieren nicht Drygallas linksextreme Gesinnung? Drygalla linksextrem, während ihr Freund rechtsextrem ist? Natürlich...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:07
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Hier bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen.
Hat er auch nicht getan.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:07
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Also kannst du sie auch konkret benennen.
Es gelingt Dir ja nicht mal im Zusammenhang mit Drygalla, konkret zu werden. Und das soll ich bei einem Satz von Bär - eine Frau, über die wesentlich weniger bekannt ist als über Drygalla? Wie gesagt, auf die Hater-Methoden lasse ich mich nicht herab.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Du bist also selbst der Meinung, dass keine andere Deutung Sinn ergibt, ja?
Ich bleibe bei der Meinung, dass der Satz nicht unmissverständlich ist.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:08
@niurick

Ich sehe hier keine Drygalla-Hater. Ich sehe hier Tatsachen-Hater, Textverständnis-Hater.

Was hier alles seriös an Informationen deiner Diskussionsgegner eingebracht wurde, da gibts nicht den kleinsten Zweifel daran, dass hier glaubwürdig objektiv beurteilt wird.

Ich seh auch kaum ausfallende Posts , gegen Drygalla.

Vl n Lese-Hater?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:10
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Es gelingt Dir ja nicht mal im Zusammenhang mit Drygalla, konkret zu werden.
Doch.
Zitat von niurickniurick schrieb:Und das soll ich bei einem Satz von Bär - eine Frau, über die wesentlich weniger bekannt ist als über Drygalla? Wie gesagt, auf die Hater-Methoden lasse ich mich nicht herab.
Wenn du die ganze Zeit davon redest, dass es alternative Deutungsmöglichkeiten gibt, musst du sie auch benennen können. Alles andere ist Trollerei. Und wenn du davon sprichst, dass auch ,,das Gegenteil" gemeint gewesen sein kann, musst du doch auch sagen können, was mit dem ,,Gegenteil" denn gemeint war. Und dann natürlich auch, ob das wirklich Sinn ergibt. Das sind keine Hater-Methoden.
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bleibe bei der Meinung, dass der Satz nicht unmissverständlich ist.
Wie könnte er denn nun sonst verstanden werden?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich sehe hier keine Drygalla-Hater.
Oh, laut Smoover soll es sich sogar um einen Club handeln.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was hier alles seriös an Informationen deiner Diskussionsgegner eingebracht wurde, da gibts nicht den kleinsten Zweifel daran, dass hier glaubwürdig objektiv beurteilt wird.
Motive fürs Ausscheiden aus dem Polizeidienst, die erraten werden; verpixelte Bilder, auf denen sie sich herbeigewünscht wird; das Bär-Interview, das interpretiert wird, obwohl es der Inhalt nicht hergibt; die voreilige Abstempelung als Lügnerin - nö, für sonderlich seriös halte ich das nicht.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:13
@niurick
Ich frage mal anders:

Kannst du mal eine Alternativdeutung nennen, die Bär und die anderen Ruderinnen nicht selbst in ein schlechtes Licht rückt?
Zitat von niurickniurick schrieb:Oh, laut Smoover soll es sich sogar um einen Club handeln.
Ja, aber einen in deiner Phantasie.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:16
Zitat von niurickniurick schrieb:verpixelte Bilder, auf denen sie sich herbeigewünscht wird;
Immerhin sind hier alle so weit, dass sie auch eine andere Person in Betracht ziehen. Man muss aber sagen, dass es schon unglücklich für sie ist, dass die Person die neben ihrem Freund steht ihr so sehr ähnlich ist.
Zitat von niurickniurick schrieb:das Bär-Interview, das interpretiert wird, obwohl es der Inhalt nicht hergibt
Ich sage ja, Lese-Hater. Die einzige Interpretation die der Inhalt nicht hergibt, kommt von dir.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

24.08.2012 um 00:17
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie könnte er denn nun sonst verstanden werden?
So, wie er da steht , z.B.: Bär kennt Drygallas Haltung. Bär stört sich an Drygallas Haltung.
Wäre der Satz so unmissverständlich, wie Du ihn gerne hättest, müsstest Du mich das gar nicht fragen. Du könntest mich stattdessen mit seiner Unmissverständlichkeit konfrontieren.


Anzeige

1x zitiertmelden