Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:06
@pere_ubu
sommerlöcher sollten nicht zwangsläufig dazu dienen in beabsichtigter weise hineinzufallen :D
Ich empfinde diese Debatte als sehr wichtig, im Hinblick darauf, was niurick schrieb:
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Diskussion, in der es um die Lehren der Geschichte geht.
Vorschnelles Urteilen, Klischees, ein Ignorieren der Unschuldsvermutung, der Glaube ans Schlechte im Menschen, Verleumdung und Unterstellung - hier zeigt sich, wer noch immer nichts kapiert hat.
Es ist also viel mehr als nur ein Sommerloch

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:07
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:sorry, aber Du gefällts Dir in der Rolle des Selbstgerechten, und fröhnst einer Doppelmoral, sorry
Ich erwarte eine solche Einschätzung von Dir regelrecht, das ist mir sogar ein Lob!

Aber es fällt mir positiv auf, das Du heutzutage ohne deine alten rechtsextremen Links auskommst! :D


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:08
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:wo alles so lange bekannt war.
Womit ihr Freund zu tun hat, geht weder Dich, mich, den DRV an. Das hätte Dir spätestens de Maizière verdeutlichen sollen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:08
Zitat von niurickniurick schrieb:Sportlich war ihr Boot bereits raus. Da war ohnehin nicht mehr viel mit Teilnahme.
Ja genau das ist bedenklich. Man hätte bereits vorher eingreifen können.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:09
Zitat von niurickniurick schrieb:Womit ihr Freund zu tun hat, geht weder Dich, mich, den DRV an. Das hätte Dir spätestens de Maizière verdeutlichen sollen.
Wie gesagt, guter Leumund, gute Umgangsformen, solche Dinge gehören sogar zu einem Arbeitsvertrag...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:10
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Zum wiederholten male ignorierst Du offensichtlich meine Worte.
Ist Deutsch Deine Muttersprache? Wenn nicht, dann musst Du mir das sagen! Denn im Deutschen ist eine Abreise, die sportlich begründet ist, nicht mit einem Rücktritt gleichzusetzen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:10
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Verurteilst Du mich? ^^
Nein, vielmehr nehme ich es mit Bedauern wahr. Und hege grosse Hoffnung, dass Du Deine Haltung noch überdenkst.

Es ist wichtig für die Zukunft, vor allem auch unserer Kinder.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:10
@elfenpfad

das ist ja nun altbekanntes thema: gesinnungsschnüffelei , sippenhaft und das arbeiten mit unterstellungen .
dass dieses thema aber wieder so hohe wellen schlägt wie der schniepel-beschneidungsthread deutet für mich aber doch auf ein sommerloch hin ,in dem man abgelenkt wird und oder sich selbst ablenkt von wichtigeren fragen die im raum stehen und wesentlich dringlicher wären ;)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:12
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:guter Leumund
Für das, was niemanden etwas angeht (das gilt sowohl für die Beziehung selbst als auch für politische Anschauungen), braucht's keinen Leumund.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:13
@pere_ubu

Wie gesagt, es sind gesellschaftlich wichtige Themen, es ist entscheident, wie sich die Menschheit weiter entwickelt im Hinblick auf Toleranz, auf die Dialogbereitschaft, Menschenrechte, Privatsphäre usw usw.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:13
@pere_ubu

Wie ich schon sagte. Eigentliche Gefahren werden durch solche kleinen Treibjagden schön übertüncht. Auf das die Sau noch eine Weile durchs Dorf rennt!

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:14
Palaba hin palaba her. In 5 Wochen redet eh keiner mehr drüber.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:14
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Aber es fällt mir positiv auf, das Du heutzutage ohne deine alten rechtsextremen Links auskommst! :D
Das war unterste Gürtellinie, und Du weisst das auch !


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:15
@niurick

Wir reden nicht davon das sie im privaten irgendwelche Uniform-Spielchen gespielt haben die irgendwer erschnüffelt hat, sondern von unübersehbaren Fakten in ihrem öffentlichem Leben.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:15
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die im raum stehen und wesentlich dringlicher wären
Was hast Du zu bieten? Eröffne einen dringlichen Thread. Beeindrucke mich!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:16
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das war unterste Gürtellinie, und Du weisst das auch !
Es war vor allem ein Konter.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:17
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:von unübersehbaren Fakten in ihrem öffentlichem Leben.
Wozu ihre Beziehung zu Fischer garantiert nicht gehört.
Beziehung = Privatangelegenheit; Beziehung ≠ öffentliches Interesse


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:17
@jimmybondy
Was interessiert mich mit wem Usain Bolt es treibt. Ob sie auf bescheißen stehn. Oder ob sie zuhause zsm die erste Strophe der deutschen Nationalhymne singen.
Außer ich würde mehr von ihm wollen. :D

Mich interessiert wie sau schnell er ist. Seine guten Leistungen.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:18
@elfenpfad

ne, ich finds albern sich an so einem bagatellfall hochzuziehen.
iss für mich völlig klar: wenn sie selbst nicht in der NPD involviert war dann sind alle vorwürfe null und nichtig. jemanden in sippenhaft zu nehmen für bekannte,verwandte ,freunde etc. halt ich für völlig daneben.

man könnte höchstens noch weitergehen und sich fragen ,was wäre wenn sie diese ideologie der NPD mittragen würde.....

dann MUSS man sich aber fragen ,warum dieser staat so blöd ist und es nicht vermag diese partei zu verbieten.

denn man kann ja schlecht jemanden was vorwerfen was eig,. gar nicht verboten ist. und mit der moralkeule kommen .....*gähn*, da sollte man besser immer bei sich mit anfangen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

07.08.2012 um 17:19
@niurick

Wenn sie sich regelmäßig mit Nazis in der Öffentlichkeit zeigt, ist das nunmal Teil ihres öffentlichen Lebens, man muss dann nicht wegschauen wie es lange getan wurde. Dann passiert nämlich so ein Murks überhaupt erst!


Anzeige

1x zitiertmelden