Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 15:53
Zitat von KotziKotzi schrieb:Aber nee, Fischers Verfehlungen vergeben wir jetzt da er ja die nette Drygalla als Freundin hat. Am besten stoppen wir das laufende Verfahren gegen ihn.
Sagt wer?

LG

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 15:56
@def

Das sagte Kotzi der damit die Meinung manch eines "Lovers" überspitzt aufs Korn nimmt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 15:56
@def
ich finde es gut, dass ihr auf den zahn gefühlt wird. wer jahrelang mit einem neonazi zusammen ist und zusammen bleibt, muss sich die frage gefallen lassen, wie derjenige zum rechtsextremismus steht. eine durchaus legitime frage. als sportlerin, olympionikin und öffentliche person musste sie damit rechnen, dass ihre beziehung irgendwann bekannt wird.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:01
@def
Sag doch lieber erstmal, ob du meine Kritik an der Verharmlosung der Nazis für berechtigt hältst. Stimmst du mir da zu, ja oder nein?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:07
@jimmybondy

Uh... Lover... die Verwendung hirrnverbrannter Synonyme hatten wir bereits vor einer Weile.

@richie1st

Die Sache ist ja das nichts Verwertbares herausgekommen ist und trotzdem gefordert wird das sie als Ruderin nie wieder auf internationalem Wasser paddelt. Es ist schlicht Schwachsinn.

Ich kann mich an einen User, ich glaube es war Paka, erinnern, die/der ihren NPD wählenden Bruder über Jahre dazu brachte Links zu wählen. Wie siehst du denn die Lage hier? Das ist doch wider eurer Argumentation...

@Kotzi

Du liest wieder nur was du lesen willst. Weder niurick noch ich ergreifen hier Partei für Fischer oder einen seiner braunen Kumpels... Wir merken lediglich an das man nicht verurteilen darf ohne Beweise zu haben...

Wie war das mit dem Fall Lena und dem unschuldig Verhafteten?


@jimmybondy
@Kotzi
@Smoover
@richie1st

Ist Frau Drygalla für euch eine Nazibraut oder nicht? Ja oder Nein?

LG


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:08
@Smoover

Hier im Thread? Ganz klar Nein.

Allgemein? Extremismus gehört scharf geahndet und rigoros verfolgt... hier allerdings jede Richtung! Manche Gefahren werden runtergespielt... von Links wie von Rechts.

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:09
Ja, denn wäre dem nicht so hätte sie aufgrund ihres sportlichen Potentials schon lange klar Schiff machen sollen. Aber so hat man einen faden beigeschmack der leicht bräunlich schmeckt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:12
@Kotzi

Danke! Das ist wenigstens ne Meinung... andere eiern hier seit zig Seiten rum.

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:19
Zitat von defdef schrieb:Uh... Lover... die Verwendung hirrnverbrannter Synonyme hatten wir bereits vor einer Weile.
Wo Hasser sind, sind auch Liebende.
Zitat von defdef schrieb:Ist Frau Drygalla für euch eine Nazibraut oder nicht? Ja oder Nein?
Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ich muss mir da keine Meinung bilden.

Sicher ist jedoch, das sie mit einem Nazi zusammen ist und der laut Teamkollegen auch schon 2006 diese politische Einstellung hatte.
Diese Kollegen wissen das daher, da der Mann auch mal ein Ruderer im Team war und da nicht so zurüchaltend war, wie manch "Lover-Sympathisant".
Frau Drygalla meinte im Interview, das dieser Freund erst später mit der Zeit ein Nazi geworden wäre als sie bereits mit Ihm zusammen war und sie hätte damit gehadert, mit Ihm gehadert.

Warum tat sie das? Ist doch alles prima und bestens. Und darum hätte sie auch nicht zurücktreten sollen. Das wirkt sonst für die Hassis so, als wäre es ein Schuldeingeständnis! ^^


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:21
@def
Zitat von defdef schrieb:Hier im Thread? Ganz klar Nein.
Komisch, denn gerade hier im Thread wurde genau das gesagt, was ich vorhin wiedergab. Wie auch immer du das überlesen konntest...
Zitat von defdef schrieb:Allgemein? Extremismus gehört scharf geahndet und rigoros verfolgt... hier allerdings jede Richtung! Manche Gefahren werden runtergespielt... von Links wie von Rechts.
Bestreitet niemand.
Zitat von defdef schrieb:Ist Frau Drygalla für euch eine Nazibraut oder nicht? Ja oder Nein?
Ich kann nicht wissen, ob sie rechtsextrem ist. Du genauso wenig. Von daher wäre sowohl ja als auch nein eine merkwürdige Antwort.
Zitat von defdef schrieb:Danke! Das ist wenigstens ne Meinung... andere eiern hier seit zig Seiten rum.
Nö.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:22
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Ich muss mir da keine Meinung bilden.

Sicher ist jedoch, das sie mit einem Nazi zusammen ist und der laut Teamkollegen auch schon 2006 diese politische Einstellung hatte.
Diese Kollegen wissen das daher, da der Mann auch mal ein Ruderer im Team war und da nicht so zurüchaltend war, wie manch "Lover-Sympathisant".
Frau Drygalla meinte im Interview, das dieser Freund erst später mit der Zeit ein Nazi geworden wäre als sie bereits mit Ihm zusammen war und sie hätte damit gehadert, mit Ihm gehadert.

Warum tat sie das? Ist doch alles prima und bestens. Und darum hätte sie auch nicht zurücktreten sollen. Das wirkt sonst für die Hassis so, als wäre es ein Schuldeingeständnis! ^^
Bis auf die Verwendung der Liebenden und Hassenden stimme ich hier voll zu. Über Fischer selbst brauchen wir auch nicht zu reden.

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:24
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich kann nicht wissen, ob sie rechtsextrem ist. Du genauso wenig. Von daher wäre sowohl ja als auch nein eine merkwürdige Antwort.
Warum gehst du dann so vor als wäre sie eine? Achso stimmt... weils nunmal deine Meinung ist das man sie auch als solche behandeln sollte. Ich respektiere deine Meinung werde sie aber nciht teilen.

LG


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:24
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich kann mich an einen User, ich glaube es war Paka, erinnern, die/der ihren NPD wählenden Bruder über Jahre dazu brachte Links zu wählen.
Seinen Bruder kann man sich nicht aussuchen. Seinen Freund schon.
Zitat von defdef schrieb:Wie war das mit dem Fall Lena und dem unschuldig Verhafteten?
Er wurde in Untersuchungshaft genommen, weil er - warum auch immer - verdächtig war. Das ist völlig normal. Wäre schlimm, wenn sowas nicht ginge, denn oft genug hat man in Untersuchungshaft auch den Richtigen.

Die Identität ist allerdings irgendwie bekannt geworden. Das ist bedauerlich.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:33
Subjektiv betrachtet würde ich davon ausgehen, dass sie braunes Gedankengut hat, denn ich könnte niemals mit einem Mann zusammen sein und ihn lieben, der diese Gesinnung hat.

Objektiv betrachtet gibt es einige Punkte ..., Bärs Aussage, freiwilliges Ausscheiden aus dem Polizeidienst, das Foto etc., was zumindest Anhaltspunkte sein könnten ...

Ergo ... ich weiß es nicht, weiß aber auch niemand hier, wie schon mehrmals geschrieben wurde.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 16:35
@Smoover

Bedauerlich. Genau das ist es... jetzt frag mal den Jungen. Meinst du bedauerlich trifft es tatsächlich?

Frau D. sieht es eventuell so da zur nächsten olympiade kein Schwein mehr drüber redet.

Es ist das Vorgehen was aufstößt... gerade durch die Medien. Sie haben Ihren Täter und ihr Opfer... scheuklappen auf und gut ist.

Jeder kann seine Meinung haben, aber die Medien bilden sie... das ist das Problem... auch hier.

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 17:54
@def
Zitat von defdef schrieb:Bedauerlich. Genau das ist es... jetzt frag mal den Jungen. Meinst du bedauerlich trifft es tatsächlich?
Klar.
Zitat von defdef schrieb:Frau D. sieht es eventuell so da zur nächsten olympiade kein Schwein mehr drüber redet.
So wird es kommen.
Zitat von defdef schrieb:Es ist das Vorgehen was aufstößt... gerade durch die Medien. Sie haben Ihren Täter und ihr Opfer... scheuklappen auf und gut ist.
Die Medien sind auf Drygallas Seite.
Zitat von defdef schrieb:Jeder kann seine Meinung haben, aber die Medien bilden sie... das ist das Problem... auch hier.
Komisch. Die meisten Leute sind doch pro Drygalla, und das trotz der angeblichen Hetzjagd. Scheint ja toll funktioniert zu haben, die Meinungsbildung...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 18:01
@def
Von daher ist, wenn überhaupt, wohl eher die Meinung, die du vertrittst, von den Medien gebildet. Mainstream ist die Meinung der Hater ja nun wirklich nicht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 18:26
@Smoover

Es ging um diesen Thread hier, nicht um die meisten... seit ein paar Seiten eigentlich auch nur um deine.

Wir sollten hier schließen denn wir sind ja eigentlich nur in dem Punkt verschiedener Meinung das sie wieder bei olympia starten darf.

Es wurden keinerlei Beweise für und wider erbracht und so bleibt nur von der Unschuld auszugehen also einer NICHT-rechten Frau D. ,so will es zum Glück unser Rechte- und Wertesystem.

LG


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

29.08.2012 um 01:17
eine wichtige frage wäre ebenfalls, ob drygalla zu beginn der beziehung bereits von fischer's aktivitäten wusste. sie meinte wohl im interview, es wäre ein schleichender prozess gewesen. ich meine aber gelesen zu haben, dass fischer's hang zum rechtsextremen milieu im ruderclub 2006 schon bekannt war, was seine kollegen dazu bewegte sich von ihm zu distanzieren. erst danach, als er offen damit kokettierte ein neonazi zu sein, lernte er drygalla kennen und kam dann auch mit ihr zusammen, d.h. es wäre durchaus möglich, dass drygalla - schon bevor sie mit ihm zusammenkam - wusste, dass ihr zukünftiger ein rechter sei.
ich denke, diese und die foto-frage sind wichtige bausteine in einem puzzle, das im moment noch nicht zusammenpasst...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

29.08.2012 um 08:38
@richie1st
Ich meine der angebliche Austritt sei schleichend gewesen, weil er ja noch nach dem angeblichen Bruch auf MupInfo einen Beitrag verfasste und nicht seine Eintritt. Wenn es stimmt, dass sie 5 Jahre zusammen sind dann ist es ja theoretisch schon 2007 gewesen. Und seine Haltung wurde ja schon 2006 bekannt.


Anzeige

melden