Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 09:21
Hm, ich hatte laut Bild mit 1,99 m gerechnet. Wenn die Frau daneben ca. 1,76 ist. Wie eine gewisse Frau Drygalla.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 10:23
Zitat von bitbit schrieb:Mir ist gerade aufgefallen das Drygalle ihre Hände hinter dem Rücken hält, genau wie die Frau neben Fischer
Mehr habt ihr nicht?! Ist ja niedlich. Also im ernst, die paar Fotos, die hier andauernd kursieren, beweisen überhaupt nichts. Klar versuchen die Hater alles herbeizuziehen, nur leider findet sich nichts brauchbares. Währe Drygalla auf lauter Nazi-Veranstaltungen zugegen gewesen, gäbe es siche auch eindeutige Fotos, und nicht solche dünnen wie sie hier des öfteren gepostet werden.

Und solange ihr mir nicht beweisen könnt, das sie eine "Braut des Bösen" ist, werde ich sie nicht hassen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 10:33
Was soll das, dass Leute, die befürworten das Frau D. Olympia verlassen hat hier grundsätzlich als "Hater" bezeichnet werden, die der "Braut des Bösen" nachstellen wollen. Mehr als diesen haarsträubenden Blödsinn habt IHR wohl nicht!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 10:34
Was ist eigentlich das Gegenteil des von hier soviel gebrauchten Wortes "Hater"?

Sind das die "Lover"? :D


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 10:42
@Generationps
Welche Fakten sprechen denn dafür, das diese Frau nicht für Deutschland rudern darf?


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 10:44
@emanon
Frage ich mich auch, deshalb sind meine Worte nicht überzogen im letzten Beitrag...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 10:45
@emanon

schau doch mal in meine alten Posts. Da steht meine persönliche Begründung drin. Die muss man nicht teilen aber mich und andere als "Hater" hinzustellen ist eine ganz billige Nummer.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:05
@Generationps

Wieso billig? Verteidigt man Frau D. ist man ein Drygalla-Jünger...

Diese Art Foren strotzt nur so vor solchen Begrifflichkeiten: VT´ler, Hater, Jünger, OT´ler.

Es arbeitet sich einfach toll mit solchen Synonymen und entwaffnend sind sie auch noch.

Persönlich finde ich diese Bezeichnungen behämmert aber solang andernthreads Leute VT´ler oder OT´ler sind wirds Hater und Jünger in diesem geben.

Wir können es also so schließen:

Die Hater finden Sie darf nicht Rudern, die Jünger finden das doch.

Rechtlich hat man keine Handhabe gegen Frau D. und da Dtl. ein Rechtstaat ist kann sie auch weiterhin ihrem Sport nachgehen und vielleicht auch wieder bei Olympia starten.

Gibts eigentlich was neues zu dem Thema? Der letzte Stand ist wohl vom 15. oder 16. 8. das sie Sportsoldatin werden will.

LG


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:14
Zitat von defdef schrieb:Es arbeitet sich einfach toll mit solchen Synonymen und entwaffnend sind sie auch noch.
genau und deswegen billig!!
Zitat von defdef schrieb:Die Hater finden Sie darf nicht Rudern, die Jünger finden das doch.
ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kenne und zweitens kann sie von mir aus rudern bis ihr Paddel wachsen.....meiner persönlichen Empfindung nach halt nur nicht bei einer internationalen Großveranstaltung.
Zitat von defdef schrieb:Rechtlich hat man keine Handhabe gegen Frau D. und da Dtl. ein Rechtstaat ist kann sie auch weiterhin ihrem Sport nachgehen und vielleicht auch wieder bei Olympia starten.
Da hast du Recht und deswegen spreche ich ausdrücklich nur von meiner persönlichen Empfindung und die ist nunmal so wie sie ist.....


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:16
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Drygalla-Jünger...
Aha Danke, so nennt Ihr Euch also. :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:17
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ist tatsächlich zu vermeiden.
(Der Punkt bezog sich auf vorschnelles Urteilen)

Sollte dann in der Quintessenz nicht auch mal festgehalten werden, dass ihr nichts vorzuwerfen ist?


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:26
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kenne
Schön daß du das so siehst, nur leider gibt es selbst hier genug Leute, die wirklich den Anschein erwecken, Drygalla zu hassen. Oder zumindest Fischer. aber wegen
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:ersztens kann ich niemanden hassen den ich nicht persönlich kenne
kann man auch Fischer nicht hassen, nicht wahr, @Smoover , solange man ihn nicht persöhnlich kennt und er sich wirklich als Arschloch entpuppt.


Würde gerne mal wissen, wie die Drygalla-Gegner reagieren würden, wenn ihr sie auf der Straße treffen würdet?! Steine werfen oder Autogramme holen??


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:28
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:kann man auch Fischer nicht hassen,
nein aber man kann seine Öffentlichkeitsarbeit missbilligen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:29
@Generationps
Das ja, aber nicht den Menschen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:31
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Gefährliche Liebschaft sorgt bei Neonazis für Aufruhr
Was ich innerhalb der Diskussion über ihr Ausscheiden aus dem Polizeidienst lese, schwankt zwischen einem von den Behörden nahe gelegten Rücktritt (Vorwürfe) bis hin zu einem freiwilligen Rückzug. Es wäre schön, wenn hierauf genauer eingegangen würde.

P.S.: Interessant an dem Bild ist das Rad. In Berlin konnte ich vor Jahren ein ähnliches Gerät im Velodrom testen:

germanfestrackbike2010wOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:56
@niurick
Also bist du wohl auch in der NPD? :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:57
Um den Fall wird mehr Wind gemacht, als er eigentlich verdient hat. Ich seh das ganz pragmatisch: Frau D. ist zwar blond, aber sicherlich nicht strunzdumm. Daher war auch absehbar, dass die Kombination bestehend aus Lebensgefährte im zwielichtigen Milieu, antreten für ein dt. Team und Olympiatraum evtl. platzen könnte, wenn die falschen Personen davon Wind bekommen. In diesem Falle ist es so geschehen und Drygalla musste mehr oder weniger zwangsläufig die Koffer packen. Hätte klappen können, ist aber dumm gelaufen, Pech gehabt.


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 11:58
@Grymnir

Ich kann aber durchaus aufgrund seiner öffentlichen Auftritte darauf schließen, dass seine politischen Ansichten mir wahrscheinlich nicht sympathisch sind.

Da könnte man auch sagen das ich jeden religiösen Menschen hasse, weil seine Ansichten mir nicht sympathisch sind und dem ist mit nichten so!
Hier von Hatern und Jüngern zu reden ist unterstes Level und per Definition Trollerei, wie ich gestern gelernt habe.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal damit abfinden das wir einfach verschiedene Empfindungen bei dem Thema haben. Im Grunde ist es ganz einfach.
Die einen empfinden die Beziehung zu einem, von mir aus auch ex-Rechtsradikalem, nicht als Problem und meinen es ist Privatsache.
Die Anderen, zu denen ich gehöre, sagen: Privatsache ja aber im Bezug auf eine Person des öffentlichen Interesses nun mal problematisch.
Da kann man sich jetzt noch solange drüber streiten ob ihr etwas vorzuwerfen ist oder nicht, es geht darum wie die Öffentlichkeit diese Verknüpfung empfindet. Und da scheiden sich nun mal die Geister..


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 12:00
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Frau D. ist zwar blond, aber sicherlich nicht strunzdumm. Daher war auch absehbar, dass die Kombination bestehend aus Lebensgefährte im zwielichtigen Milieu, antreten für ein dt. Team und Olympiatraum evtl. platzen könnte, wenn die falschen Personen davon Wind bekommen.
Genau meine Rede und deswegen ist dieses "armes Opfer" Geschwalle hier völliger Blödsinn


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

28.08.2012 um 12:06
@Grymnir

Wenn mich mein Trainer damals bat, die Schwarzen über die Bahn zu prügeln, so waren damit die Flitzer aus Carbon gemeint. Die hießen bei uns: schwarze Bestie.

@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:deswegen ist dieses "armes Opfer" Geschwalle hier völliger Blödsinn
Gibt's in diesem Thread nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden