Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 21:26
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sry für mich hörte es sich eher so an als das man sie zum abreisen geraten/gedrängt/was auch immer hat.

Warum sollte sie auch freiwillig gehen, wenn es dazu an sich keinen Grund gab?
Hat sie doch im Interview erklärt.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 21:46
eine rechtsextremistin wäre so ein abturner, die könntest du mir nackt auf den bauch legen und es würde mich nicht jucken, auch wenn sie wie drygalla aussehen würde.

da muss der rechte sumpf schon eine gewisse normalität darstellen um da anzubandeln.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 21:51
Zitat von richie1strichie1st schrieb:eine rechtsextremistin wäre so ein abturner, die könntest du mir nackt auf den bauch legen und es würde mich nicht jucken, auch wenn sie wie drygalla aussehen würde.
Vielleicht sollten sie ja irgentwelche Erkennungszeichen tragen müssen, damit nicht noch jemand ausversehen Sex mit einem Nazi hat.

Vielleicht ein Zeichen was auf alle Sachen gestickt werden muss, oder ein großes "N" auf die Stirn tätowiert?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 21:55
Oh man wird hier immer noch um das Mädchen hinterher geweint? Die Kleine hat schon mal gelogen dass ihr Freund nichts mehr mit der Nazi Szene zu tun hat, er ist immer noch Admin seines Nazi Forums und hält weiterhin Kontakt zu seinen Kameraden über Facebook. Bei der Gedenkfeier des ermordeten Yunus Turgut gestört und sagte dass er dies nicht bereue, er ist ein mieses Schwein. Der Kerl ist nicht ausgetreten er hat sich zurückgezogen. Dass sie jetzt in der Öffentlichkeit nun das Unschulds-Lamm spielt sie hätte mit der Ostdeutschen Naziszene nichts zu tun, sagt sie nur deshalb um nicht vom Sportverband ausgeschlossen zu werden. Das ist keine Reue sondern blanker Selbstschutz. Jeder Spitzensport Verband hat eine Antidiskriminierungs und Antidiskriminierungsklausel der Sich gegen Rassismus bekennt und das Weiß sie. Nazis versuchen überall in der Gesellschaft Fuß zu fassen und deswegen wird sie auch von der rechten Szene hier zu Heldin bejubelt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 21:58
@Bone02943
Kann man beim gemeinsamen Essen beim Lieblingsitaliener (Restaurant :)) schnell im Verlaufe des gemeinsamen Dinierens herausbekommen. In dem man der neuen Eroberung (gedatete Frau :)) folgende Frage stellt: "Nehmen wir an wir würden ihrgenwann Kinder wollen und es stellt sich heraus, dass wir aus welchen Gründen auch immer keine bekommen können. Wärest Du einverstanden, wenn wir ein Kind aus der 3.Welt adoptieren würden ?" Reaktion abwarten... dann hat man die Antwort :)))


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 22:02
nur zyniker, realitätsverweigerer oder trolle würden glauben, dass ein militanter neonazi, der jahrelang in der szene aktiv ist und offenbar so tief im braunen sumpf wühlt, dass er gedenkfeiern für opfer der rechten szene stört, mit dem austritt aus der NPD auch seine überzeugung als neonazi an den nagel hängt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 22:02
@Pumuckl40

Ja ok, aber ich denke bis man so weit ist um über Kinderwünsche zu reden, dann sollte man sich doch so gut kennen das man da schön wüsste, in welcher politischen Richtung jemand tickt. :D

Wobei ich bei einer Adoption auch lieber erst einmal in der Nähe nach potentiellen Kindern suchen würde, legal natürlich. (xD) Wenn es denn dann auch mal halbwegs machbar ist in diesem Land.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 22:07
@Bone02943
War ja auch nur als "Schnelltest" gemeint für die, die ihre Angebetende schon gleich beim Candlelightdinner um den Hals fallen möchten :)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

09.08.2012 um 22:09
@individualist
da er ja jetzt wegen schwerem landfriedensbruch angeklagt ist, wird sich schnell zeigen inwieweit er sein neonazi-dasein beendet hat.


Anzeige

melden