Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:10
@Smoover

Trotzdem gibt es Leute, vor allem aus der linken Ecke, die sie am liebsten tot sehen wollen! ;) Außerdem bin ich selbst ein Kritiker dieser "Hexenjagd".

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:15
Hier wird doch von einigen genug gegen sie gehetzt.

@Generationps
Ich weiß nicht wieviel Lebenserfahrung du schon hast?
Vor allem in Liebesdingen?
Aber das Liebe meist das unrationalste ist ,sollte bekannt sein.
Was schon alles aus Liebe getan wurde. Oder in kauf genommen wurde.

Diese Frau hat sich wohl unsterblich in jemanden verliebt der wohl nicht der perfekteste Mensch ist was die Politische Ideologie betrifft.
Aber das schließt ja nicht aus, das dieser Mensch auch noch andere vorzüge hat. Er wird wohl nur nicht aus seiner Ausrichtung bestehen. Und man kann in einer Beziehung auch prima Sachen ausblenden. Zwar nicht lange aber es geht. Bis dann eben mal der Knall kommt. Und in diesem Fall wohl sehr oft. Und hat aber zum Glück damit geendet, (gehen wir davon aus) das er ausgetreten ist. Und wird hoffen wir mit der Zeit auch durch ihre Hilfe anders Denken lernen.
Ich weiß ned ob das passt hier?
Aber so sehe ich es.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:20
@Mindslaver
Niemand will sie tot sehen :D. Sie soll einfach nur nicht für Deutschland rudern und das tut sie ja nicht mehr. Und in der tat die die Medien und Politiker machen tatsächlich einen riesen Wirbdl darum wohl die Geschichte bereits gegessen ist. Dabei wurde sie nicht mal rausgeworfen sondern ist freiwillig gegangen aber scheinbar können welche diese Tatsache nicht ertragen dass man hier dennoch von Hetze redet.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:24
@ivi82

Ich hab 36 Jahre Lebenserfahrung, bin seit 11 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 3 jahren verheiratet. Hab mich davor auch in Liebesdingen kräftig ausgetobt bin also kein Don Juan aber bin auch nicht so ganz Ahnungslos ....und ich hab gelernt, daß die Liebe natürlich immer überall hinfallen kann, ich aber auch stets den Preis dafür gezahlt hab. Ob ich von irgendwelchen Brüdern verhauen wurde, weil ich mit einer jungen türkin zusammen war (wofür ich dann auch von meinen "deutschen Freunden" belächelt wurde), ob ich betrogen wurde obwohl ich es hätte wissen müssen oder sonstiges. Man trägt nunmal als Mensch die konsequenzen...auch der erst recht in Liebesdingen. Da stellt Frau drygalla nun,mal keine Ausnahme da. Sie hat sich zu der Bezieheung bewusst entschlossen und sicherlich gewusst, daß diese Beziehung ihrer Karriere bei Polizei und Sport schaden kann. Und aus diesem Grund sehe ich Sie nicht als Opfer.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:25
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wohl nicht der perfekteste Mensch ist was die Politische Ideologie betrifft
Tja, und genau das kommt dabei raus. Er war/ist ein Hardcore-Nazi, nicht einfach "ein bisschen unperfekt in der politischen Einstellung".

Genau das ist es was kritisiert wird. Das durch solche Berichte und Diskussionen Nazis als harmlos dargestellt werden.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:28
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Hier wird doch von einigen genug gegen sie gehetzt.
Darum geht es aber gerade nicht. Hier wird gegen die Medien gehetzt, weil diese angeblich Hetze betreiben. Ich hab bestimmt schon ein halbes Dutzend User nach Belegen gefragt. Es kommt aber nichts. Das ist schwach, nicht wahr?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:in jemanden verliebt der wohl nicht der perfekteste Mensch ist was die Politische Ideologie betrifft.
Das nenne ich mal einen Euphemismus.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:34
@cejar
@Smoover
ja sicher. Dann nennt mich eben so.

Nur ich meinte es so, das kein Mensch perfekt ist.
Vielleicht ist ja alles andere an ihm perfekt für sie.?
Nur eben die Ideologie nicht. Klar is schlimm. Keine Frage. Aber ein Mensch besteht nicht nur daraus.

@Generationps
Dann warst du wohl auch selber Schuld als du zsm geschlagen wurdest von den Brüdern.?
Liebe macht blind. Nicht wahr.?
Vielleicht können Männern sowas auch nicht wirklich nachvollziehen.?


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:38
@ivi82

in gewisser Hinsicht schon, denn ich war gewarnt. Sowohl von dem Mädel selbst als auch von ihren Brüdern....ich wollte nicht hören, eben der Liebe wegen und musste das dann einstecken. Das nennt man: zu Entscheidungen stehen und die Konsequenzen tragen. Du siehst also ich kanns schon nachvollziehen.....nur kann ich halt auch mit dem Resultat leben.....aber vllt. können Frauen sowas nicht nachvollziehen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:39
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Dann warst du wohl auch selber Schuld als du zsm geschlagen wurdest von den Brüdern.?
Liebe macht blind. Nicht wahr.?
Vielleicht können Männern sowas auch nicht wirklich nachvollziehen.?
es geht doch gar nicht um eine Schuldfrage. Er wollte doch damit nur aufzeigen, das er sich bewusst war, das die Konsequenz für Ihn unangenehm werden kann (und scheinbar auch wurde). Wenn er sich also entschieden hat, das durchzuziehen, dann auch mit allen Konsequenzen.

Und nichts anderes gilt für Drygalla. Sie hat sich entschieden mit einem Nazi zusammen zu sein und muss damit leben können, das es Leute gibt, die das "verwerflich" finden und Sie dadurch ungeeignet erachten, Deutschland zu repräsentieren, sein es bei den Olympischen Spielen oder als Polizisten.

Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:40
Zitat von cejarcejar schrieb:es geht doch gar nicht um eine Schuldfrage. Er wollte doch damit nur aufzeigen, das er sich bewusst war, das die Konsequenz für Ihn unangenehm werden kann (und scheinbar auch wurde). Wenn er sich also entschieden hat, das durchzuziehen, dann auch mit allen Konsequenzen.
that´s it.....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:44
Es gibt keine Hetzjagd.
Richtig, es ist eher das Gegenteil der Fall. Das Thema kommt gewissen Leuten doch gelegen. Man sieht viele Solidaritätsgruppen auf FB, auf einigen wird sogar aufgerufen einen linken Politiker was zu schreiben.

Das geht dann wohl schon eher als Hetze durch.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:44
@Generationps
@cejar
Ok
Ich geb mich geschlagen,

Ich verstehe zwar nicht, warum du es ok findest wenn die Brüder einen schlagen weil sie dagegen sind.
Aber gut.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:46
@ivi82

naja ich fands ehr nicht so okay aber ich wusste das es passieren würde und das ist der Punkt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:48
@cejar
Leute [...], die das "verwerflich" finden und Sie dadurch ungeeignet erachten, Deutschland zu repräsentieren, sein es bei den Olympischen Spielen oder als Polizisten.
Und diese Haltung kann man richtig oder falsch finden, aber respektieren sollte man sie. Das fällt den Drygalla-Jüngern allerdings schwer.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:48
@ivi

Das finde ich natürlich nicht - weil es nicht meinem Wertesystem entspricht.

Ich finde es aber ok, jemanden wenig Zutrauen zu schenken, wenn er sich mit Nazis einlässt.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:48
Aber viele schreien Sympathisantin oder sonst noch etwas obwohl sich die Frau (noch) klar gegen Rechts ausspricht.
Es wird hier mit Vorurteilen diskutiert.
Ihr Freund ist rechts also sie automatisch auch, Punkt aus Ende.
Geht mich ja nichts an was die Ruderin für ne politische Haltung hat, aber was ist wohl naiver?

Zu denken sie spricht sich ehrlich ganz klar gegen die Gesinnung aus, die ihr Freund( den sie trotz vieler Schwierigkeiten noch immer hat) auslebt, oder aber sie gibt die einzig möglichen Antworten auf die ihr gestellen Fragen?

Was erwartest du denn? Dass sie zugibt rechtsextrem zu sein? Das ist genauso naiv wie zu denken, sie spricht sich ganz klar dagegen aus, ist aber mit einem Rechtsextremen zusammen ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:57
@insideman

pass blos auf...gleich kommen die ersten Superschlauen die Dich beschuldigen du würdest ja nur das Schlechte in den Menschen sehen.....


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 17:58
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Nur ich meinte es so, das kein Mensch perfekt ist.
Hier geht es nicht darum, ob ein Mensch perfekt ist, das siehst du scheinbar etwas sehr naiv.

Wir reden hier über rechtes Gedankengut!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 18:01
@skeptikerin
Haben also selbst Nazis keine 2 Chance verdient?
Und gehören für immer geächtet?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

08.08.2012 um 18:03
JEDER hat eine 2. Chance verdient.

Aber er muß dafür ja wenigstens offen sein.
@ivi82


Anzeige

melden