Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:06
@Gwyddion
D hätte sicherlich auch Atombomben. Ich glaube es wäre nichts passiert,außer den Juden und anderen minderheiten in D. Die wären auch so wehrlos gewesen.

Anzeige
melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:07
@sasquatsch

Ich bezog mich auf den kalten Krieg. Ohne Nuklearwaffen hätte es hier an erster Stelle gerummst. Da bin ich mir sicher.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:09
@Gwyddion
ja D hätte man als Schlachtfeld gut benutzen können . Weil sich beide blöcke in Berlin angrenzten. Kuba hätte auch ähnliche sorgen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:12
wir alle sind menschen
und so dumm es auch klingt .. die menschlichkeit wird früher oder später den 3 weltkrieg mit sich bringen.
die atombombe ist an sich ne tolle sache. da überlegt sich jeder 2 mal was dummes zu tun. wir halten uns damit doch gegenseitig im schach.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:13
@purple_haze
ja so denke ich auch. Deshalb braucht der Iran die bombe,die Stabilität bringt.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:14
@sasquatsch
wir waren früher tatsächlich fast in der lage die erste atombombe zu bauen, womit der sieg im 2 weltrkeig sicherlich unser gewesen wäre. allerdings benötigte hitler zur herstellung von waffenfähigem uran "schweres wasser" aus norwegen(?! bin mir jetz nich sicher). allerdings taten die amis alles um den transport zu verhindern. das ist ihnen auch gelungen :)


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:14
@sasquatsch

Um Gottes Willen. Wenn der Iran die Bombe hat.. wird es eher brandgefährlich. Den Mullahs ist es doch egal, wieviele ihres eigenen Volkes draufgehen.. sterben doch eh dann als Märtyrer. Zudem ist Ahmadinedschad unberechenbar.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:16
@Gwyddion
ja das hat man dir schön beigebracht,der gegner ist ja unberechenbar. Deshalb ist jede maßnahe gerechtfetigt. Schon mal was von medien Propaganda gehört?


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:16
@Gwyddion
du solltest bedenken das eine detonation globale folgen mit sich bringt. alles was sich in windrichtung befindet sollte früher oder später zusehen und die füße in die hand nehmen.
es lebt sich nämlich nicht gut wenn essen und trinken verseucht sind.

und gerade weil die "mullahs" nicht die goßartigsten selbstversorger sind würden die sich damit erst recht selber den hahn abdrehen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:16
Nur wird ein A-Bombenabwurf den Feind nicht jucken wie es uns dann geht. Hunderttausende tot und Millionen mit Spätfolgen konfrontiert. :-(


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:20
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ja das hat man dir schön beigebracht,der gegner ist ja unberechenbar
Erst einmal. Ahmadinedschad ist nicht mein Gegner. Wie kommst Du darauf.
Zweitens, Ahmadinedschad Interviews auch im UN Sicherheitsrat solltest Du Dir mal anschauen und auch zuhören. Ich möchte nicht die Bombe in der Hand einer Mullahpuppe sehen...

@purple_haze
und gerade weil die "mullahs" nicht die goßartigsten selbstversorger sind würden die sich damit selber den hahn abdrehen.
Aber es erwartet sie das Paradies. Von daher ...


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:23
@Gwyddion
wiir sind selber nich die tollsten.
wo haben die denn die technologie her? :)
wir verkaufen denen waffen ..
eine waffe ist dafür gemacht zu töten. man braucht keine vollautmatischen sturmgewehre und flugabwehrrakete oder jagdpanzer um sich zu ernähren.
wir verkaufen denen den ganzen scheiss und wenns dann zu sache geht sagt die UN "NEIN STOPP" sonst gibs "krieg"


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:23
@Gwyddion
alles klar ein Führer der wissentlich sein ganzes volk opfert kommt ins paradies.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:26
@purple_haze

Das mit dem Waffenverkauf ist ein ganz anderes Thema. Von Deutschem Boden sollte nie wieder Krieg ausgehen.. so steht es im GG. Allerdings scheint dieses für Kriegsgerät nicht weiter von Bedeutung wenn das Geld lockt... ^^

@sasquatsch

Überlege mal, wie wir zu diesem Thema gekommen sind. Dann wirst Du vlt. verstehen, in welchem Kontext ich schrieb.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:28
@Gwyddion
du sagts im prinzip die mullahs sind verrückte, die sofort einen Atomkrieg anfangen kurz nachdem sie atommacht geworden sind, keine Bombe haben sollten.

Das sind für mich keine argumente.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:29
@sasquatsch

Nein. Das habe ich so nicht geschrieben. Dann lese lieber noch einmal.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:33
@Gwyddion
ich will garnicht wissen was für sateliten die russen da oben rumschweben haben, wo das ziel schon programmiert ist und nurnoch der knopf gedrückt werden muss.

wieso denn ein anderes thema? wir denen für geld das mittel kriege zu führen und heulen dann aus angst rum.

die atomkraft haben die auch von uns weil es hiess "jeder hat das recht auf strom".
dass die damit früher oder später waffenfähiges uran herstellen wollen war wohl klar.
da hat man kurzerhand die dinger weggebombt und weils viel unauffälliger war nen supervirus geschrieben der die zentrifugen immer wieder durchdrehen lassen und somit zerstört hat.
natürlich gibt es dafür keine handfesten beweise ... so solls auch sein :)


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:36
@purple_haze

Russen/Amis/Chinesen und noch einige andere haben einiges an militärischen Satelliten im Orbit. Da können wir sicher sein. :D

"Und ewig lockt das Geld"... bei Geld hört der Verstand auf und die Gier übernimmt das Kommando. Von daher unterstelle ich unseren Verkaufs-Politikern eine Menge Unverstand. Wie kann man in ein streng-islamisches Land wie Saudi-Arabien Panzer liefern?


2x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:38
@Gwyddion
wir nutzen diese ländern nur zum geldschäffeln aus.
wir verkaufenen denen waffen und wenn es gefährlich wird schreiten wir ein und dabei !! nehmen wir uns was wir brauchen z.b. öl.
das scheint das motto amerikas zu sein. fang nen krieg an und nimm dir was dir nich gehört.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

19.11.2012 um 19:38
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Wie kann man in ein streng-islamisches Land wie Saudi-Arabien Panzer liefern?
Ja und wie kann man Israel U-boote liefern die mit Atomraketen bestückt werden können??
Entweder alle rüsten auf inkl. Iran oder alle rüsten ab so einfach wärs.


Anzeige

melden