Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Iran, Konflikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 10:13
Ich bezweifel Stark das Irgend eine Armee DIeser Welt Überhaupt noch Durchschlagskraft Hätte , Und In 10 Jahre ist der Ofen aus . Weil Die Neue Generation sich nichtmal Die Hände beim Arbeiten schmutzig machen wollen.

Wenn etwas kommt dann nicht in Form Von Armee

Anzeige
melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 10:16
Paintball für Fortgeschrittene und Kampfroboter 1.0.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 10:37
Wtf? Japan ist mit dem Iran alliert ? :D


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 10:43
Wolfshaag tut mir leid wenn ich du dich jetzt angegriffen fühlst oder sonst was aber für mich bist du hier das lächerliche highlight sonst niemand aber jemand der heute noch knapp 11 jahre nach 9.11 immer noch denkt die bösen moslems stecken hinter den anschlägen der hat einfach nichts kapiert oder ist einfach nur zu naiv wie sagte doch ein berühmter Mann es ist einfacher lügen zu glauben die vorher tausend mal erzählt wurden als die wahrheit die einfach zu gross ist für jemanden wie dich ! 2. Schonmal was davon gehört wie israel versucht den westen zu erpressen indem sie sagen sollten wir untergehen werden wir euch mitnehmen falls nicht kannst dich ja immernoch informieren lieber spät als nie also ist es nicht weit her geholt das israel langstrecken raketen von indien gekauft hat ! 3. Die PKK ist eine terrororganisation die bekanntlich von den USA unterstützt wurde und somit auch israel wenn auch indirekt ! 4. Im Palästinenser konflikt wurden viel mehr Menschen vertrieben und getötet als beim völkermord an den armeniern .


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 11:46
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Und einige sollten sich einmal umfassender mit den Auswirkungen befassen, bevor sie solche Aussagen zum Thmea tätigen "kopfschüttel" !
Alles halb so schlimm, klar doch. Weitermachen - nach dem Motto : nach mir die Sindflut
Du bist nicht im Thema, noch im Kontext. Faktum ist nunmal das ein begrenzter Nuklearkrieg kein Weltuntergang ist. Ausgehend von der Falschannahme das in einem Weltkrieg keine Nuklearwaffen eingesetz würden.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:du hast gesehen wie schnell die bombe auf japan abgeworfen wurde. man wird sie einsetzen wenn der tag kommt. wie gesagt kein staat opfert millionen menschen um danach die bombe zu zünden.das passiert vorher schon.
die wurde nicht schnell eingesetzt. Jahrelanger Forschung + Monaterlanger Debatte über Einsatz und Zielauswahl, ansonsten ja, die Nukleare Eskalation würde früher erfolgen.

gerade wenn man einen Modernen mechanisierten Krieg mit einer DAuer von ca 12 Wochen ansetzt.
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:wir waren früher tatsächlich fast in der lage die erste atombombe zu bauen, womit der sieg im 2 weltrkeig sicherlich unser gewesen wäre. allerdings benötigte hitler zur herstellung von waffenfähigem uran "schweres wasser" aus norwegen(?! bin mir jetz nich sicher). allerdings taten die amis alles um den transport zu verhindern. das ist ihnen auch gelungen
pfpf, Myhtos die Deutschen waren nicht mal Ansatzweise in der nähe für eine Bombe. Allein das das deutsche A Waffeprojekt keine Mil. Projekt war gibt da zu denken. Ein Recourcenvergleich mit dem Manhattenprojekt sagt dann alles aus.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 11:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Russen/Amis/Chinesen und noch einige andere haben einiges an militärischen Satelliten im Orbit. Da können wir sicher sein.
Blos nicht wirklich waffensysteme. Dafür reicht die Nutzlast nicht, noch ist die Lebensdauer der Satteliten darauf ausgelegt. Geheimhalten kann man im Orbit sowiso nix.
TJa und wie kann man Israel U-boote liefern die mit Atomraketen bestückt werden können??
Entweder alle rüsten auf inkl. Iran oder alle rüsten ab so einfach wärs.
Stimmt leider so nicht.

Raketen schon mal gar nicht. Einziger unterschied ist das die Uboote die größeren Torpedeorohre verfügen , mit Adapter für den NATO STandart 530

Marschflugkörper können defacto allle Uboote Abfeuern.

problem ist das es Dieselelektische Uboote sind und somit als Strategische Waffe untauglich.

aber den Myhtos bekommt man halt nicht mehr los

@ministry

oh gott nicht schon wieder das Petrodollarmärchen. Das zieht auch nur bei leuten die kein Grundlagenwissen von Volkswirtschaft oder die grundregeln der Geldmengen und Wechselkurspolitik kennen.

ich habe es irgenwohl mal durchgerechnet aber selbst alls Öl der Erde würde nur einen Einstelligen Prozentsatz der Nachfrage nach US Dollarn ausmachen. Von daher Nonsens.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 11:58
mrmistery schrieb:
Hat irgend jemand von dieser wichtigen austrahlung von medwedjew, was in den medien gesehn oder gelesen??
oh gott, Putins kleiner Finger verarscht sein Volk. Wow da mach ich mir echt gedanken.

aber wie erwähnt, die heutigen Generationen sind halt verwöhnt und deswegen leicht in Panik zu versetzen. Liegt vielleicht auch daran das Geschichtsunterricht meistens nach ww2 aufhört.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 12:02
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:abrustungsprogramm laeuft und gleichzeitig wird rund um russland ein abwehrraketensystem gebaut und die Amis wollen nicht schriftlich festhalten, dass sich dies gegen russland richtet!!
Wenn in 20 jahren die russen nur noch 200 atombomben haben und rund um russland ein abwehraketensystem beseht, dann Sind sie praktisch keine nucleare macht mehr im vergleich zu den Amis!!!
Ich hoffe Obama kooperiert MIT den russen wegen dem abwehrraketensystem, dann koennte das abruestungsprogramm ohne probleme weiterlaufen...
LOL, das ist nen Schlechter Witz. Die Russen haben im GEgensatz zu den USA immer wieder neue ICBM entwickelt und Produziert. Die USA haben seit Trident nix neues mehr gebracht.

Der ABwehrschirm ist auch keine Bedrohung für Russland, es ist für die nur ein Vorwand auf Starken Mann zu spielen.

Weiterhin ist Russland bisher das einzige Land was einen ABM Schirm im Einsatz hat. Den Ring um MOskau aus den 80ern

Solange nicht für jede Russische Rakete mindestens 2 Abfangraketen existieren (Eigentlich für jeden Sprenkopf) ist das System für eine Echte Atommacht keine Bedrohung.

Und warum solle Russland nur noch 200 Atomwaffen haben ohne das andere Mächte wie die USA ebenfalls abrüsten?

Nein das ist nur das Geschätz von crazy Ivan.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 12:40
@Wolfshaag
Du bist einfach zu unwissend was so im Nah-Ost abgeht daher lohnt es sich nicht dir zu antworten lass dich mal erhellen erst 2011 hat Israel gedroht die Pkk wieder zu steuern. Davor wurde die Pkk auch öfters von der Pkk verraten in den 90er haben Pkk Terroristen eine Israelische Botschaft gestürmt die Sicherheitsleute haben einen getötet.


2x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 12:46
Gäähn, es ist November, wird also Eng mit WW3, gerade weil im Winter keiner Bock auf Krieg hat.

Ansonsten immer wieder schön wie Türkische Exilnationalisten versuchen Erdogan den Mund zu reden.

btw, versuch mal in den Setzen weniger PKK zu verwenden, weil sonst gib es wiedersprüche wie PKK verrät PKK.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 13:34
@Fedaykin

woher weist du das in putin sein hampelmann das russische volk verarscht? naja welcher politiker verarscht sein volk nicht? aber ich kann sein verhalten, sehr gut nachvollziehn...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gäähn, es ist November, wird also Eng mit WW3, gerade weil im Winter keiner Bock auf Krieg hat.
ich denke gerade ein winter ist gut für einen angriff in einem land..ausser vl.in russland..
aber wenn ein weltkrieg kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann denke ich das es in iranisch,syrischen bereich alles abspielen wird. zumindestens anfangs.
seit den einmasch im irak bis heute arbeiten die amis an bessere hubschrauber rotoren und getriebe die die einsätze in sandigen gegenden besser überstehn..

aber wir werden sehen was passiert in der zukunft. ich will jetzt keine panik od. so machen aber wenn ich mir so die wirtschaft ansehe und alles drumherum was da so abgeht zwecks petrodollar/petroeuro, würde ich meine ersparnisse von der bank abheben und in goldmünzen investieren... sollte was kommen was ich wie gesagt nicht hoffe, können wir uns mit den bausparverträgen und lebensversicherungen usw. den popo auswischen.


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 13:39
Wieso kommt es mir so vor, als ob manche Menschen sich einen 3. WK wünschen oder fast schon herbeisehnen. Ist es Frust mit dem eigenen Leben, Unzufriedenheit oder Wahn?
Ein vermeintlicher WK wird fast schon zelebriert und diverse Szenarien werden ausgedacht. Hauptsache sie führen zu Krieg.


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 13:48
@Kurosagi

Der Text beschreibt selbstverständlich den Extremfall und bis auf einige Punkte finde ich ihn garnicht so realitätsfern. In unserer Zeit werden Kriege nunmal schon Jahrezehnte zuvor beschlossen und oft schon entschieden, bevor sie überhaupt begonnen haben.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 13:59
Zitat von vincentvincent schrieb: Ist es Frust mit dem eigenen Leben, Unzufriedenheit oder Wahn?
Definitiv. Die Leute sind heute gelangweilt von ihrem Leben und wissen nicht so recht was sie anstellen sollen. Ein Krieg würde die Karten neu Mischen und viele hoffen dadurch auf einen neu Anfang.

Das Erklärt auch die Medien Geilheit auf Kriege oder Konflikte. Jeder Panzer im Fernsehen ist ein Plus für die Einschaltquoten. Ein verbranntes Kind sogar ein großes Plus, wie man am Beispiel des jetzigen Konflikts sehen kann.

Komischerweise finden die Leute die den 2. WK noch mit erlebt haben, es gar nicht lustig, wenn es wieder Krieg gibt......warum nur ?


1x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 14:16
@phenix
Ja, denke ich auch. Nur bei
Zitat von phenixphenix schrieb:Ein Krieg würde die Karten neu Mischen und viele hoffen dadurch auf einen neu Anfang.
muss ich dir widersprechen. Die Kriege, die ich kenne, haben eher Positionen gefestigt. Die, die neue Karten nötig hätten, werden sie durch ein Krieg - gerade einem 3. WK - auch nicht bekommen.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 14:54
also ich hoffe mal das es zu keinen krieg kommt. aber wenn man mal die augen aufmacht und sich ansieht was so auf der welt abgeht, sieht es so aus als würden wir auf einen weltkrieg zusteuern.
aber ich habe noch die hoffnung das die menschen sich gegen ihre kriegs-führer entgegenstellen und sagen nein wir wollen keinen krieg... in israel will zb. will das volk einen krieg und geht auf die straße. ist sehr zu bewundern aber leider hilft das nicht weil sie nur ein tropfen auf dem heissen stein sind.

wenn müssten sich alle gegen ihre kriegs-regierungen stellen und einsehn das sich kriege nichts bringen. wir alle sitzen im gleichen boot und müssten eigendlich an einem strang ziehen um in eine bessere zukunft gehen zu können.

stellt euch mal vor wo wir heute wären wenn wir (menschen) das geld was wir für kriege ausgegeben haben im letzten jahrhundert, in die forschung,medizin, technik usw. investiert hätten!

es wäre ganz sicher eine bessere zukunft als sie jetzt ist.

und wer bezahlt die kriege? natürlich wir, das volk...und sollange wir nichts in unseren eigenen ländern politisch ändern, uns weiter ausnehmen,belügen und uns meinungen aufzwingen lassen, wird sich unser weg nicht ändern um in eine positive zukunft zu gehen..


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 15:03
@Renox

Jo so schlecht wird das gar nicht beschrieben und natürlich wird sowas immer schon vorher ganz genau geplant.
Da oben über den Politikern sitzen Schweine die denken sie können sich alles erlauben, sie spielen ihr kleines Machtspiel, fühlen sich wie Gott, benutzen die Marionetten auf den Feld und wir stehen wie dumme Idioten da, sind nur einfache gemeine Bürger die zusehen können wie sich der Lauf der Welt entwickelt.

Wir werden sehen was passiert.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 15:03
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:du hast gesehen wie schnell die bombe auf japan abgeworfen wurde. man wird sie einsetzen wenn der tag kommt. wie gesagt kein staat opfert millionen menschen um danach die bombe zu zünden.das passiert vorher schon.
Dem Staat ist es ganz gleich ob du oder ich durch eine Rakete oder Granate ums Leben kommen, du glaubst doch nicht wirklich der Staat hat ein Interesse daran wie viele Sterben.


melden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 15:18
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Da oben über den Politikern sitzen Schweine die denken sie können sich alles erlauben, sie spielen ihr kleines Machtspiel, fühlen sich wie Gott, benutzen die Marionetten auf den Feld und wir stehen wie dumme Idioten da, sind nur einfache gemeine Bürger die zusehen können wie sich der Lauf der Welt entwickelt.
ein dummes volk regiert sich leicht... und glaub mir gewisse a...löcher tun alles dafür das dass volk langsam aber sicher verblödet.

und wenn man sich den sender rtl ansieht was der für ne scheisse bringt den ganzen tag hatts in deutschland auch schon begonnen..


2x zitiertmelden

Steht uns demnächst ein 3. Weltkrieg bevor?

20.11.2012 um 16:11
@MrMistery

Na klar, das ist doch schon seit Ewigkeiten der Fall, Brot und Spiele. :D


Anzeige

melden