Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 21:16
@sol888

Danke! Hätte mir die Mühe aber nicht mehr gemacht. Neokommunist @Warhead ist zu besessen von der konspirativen Vorstellung eines deutschlandweit agierenden rechtsradikalen Netzwerks aus Springerpresse und BFC-Nazihools (wobei sich letztere als türkisch./arabische Jugendliche verkleiden und betrunkene Asiaten zu Tode prügeln, um es perspektivlosen Migranten in die Schuhe zu schieben)! Es findet sich immer eine Erklärung. Sei es für den 23-jährige Guiseppe, der 2011 von Ali T. und Baris B. zu Tode gehetzt worden ist, sei es für Marcel R. ,der von deutschenfeindlichen Rassisten 2011 in einer U-Bahn ins Koma geprügelt worden ist, sei es für deutschenfeindliche Mädchen-Gangs ("Kopftuch gegen Blond" http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article108921681/Jude-ist-an-Berliner-Schulen-wieder-ein-Schimpfwort.html), sei es für jüngste judenfeindliche Attacken in der Hauptstadt... als gäbe es nicht genug solcher Fälle, wirft er der Springerpresse vor gezielt zu lügen. Zu welchem Zweck eigentlich?

@sol888 Wir müssen verstehen, dass WIR irren. Das Problem sind nunmal die BFC-Hools, die Kartoffeln, die Spießer, die Hipster, die Yuppies und nicht die hasserfüllten Mörder und Schläger. Denn die sind nur so, weil die rassistische Mehrheitsgesellschaft und der böse Kapitalismus sie zu diesen Menschenfeinden gemacht hat (selbst wenn diese Jugendlichen wohl nicht einmal wissen, was es bedeutet Teil einer Minderheit zu sein). So einfach ist das! (Die Erklärung gilt selbstverständlich nicht für Rechtsextremisten. Die sind so, weil sie nunmal böse sind (und deutsch natürlich)).

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 21:16
@Warhead
fritz ist ja auch ein multikultureller sender ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 21:32
@Chiliast
ich hoffe nur das die masse durch das buch erkennt, dass das multikultiprojekt gescheiteret ist, der traum von den sozialdemokraten und grünen ging nicht auf.
....
in berlin sind seit kurzem roma´s in ein hausprojekt eingezogen (neukölln oder x-berg, zmd. dort wo viele migranten wohnen) jetzt haben sich die ersten migranten über die neuen migranten beschwert, das sie zu laut sind. lol
.....
@Chiliast
die zahlungen die "asylbewerber" aus kroatien, serbien, spanien etc. entsprechen den hartz 4 satz.
ein deutscher arneiter der 10 oder mehr jahre in das system eigezahlt hat bekommt 2 jahre alg dann hartz 4, ein asylbewerber bekommt für umme sofort hartz, das sollte zmd. für einheimische langjährige steurezahler mehr drinn sein, oder nicht?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 21:32
@Chiliast
Ja...und wenn keine Türken und Araber da sind erfindet man sich welche,die Bullen finden es auch schon seltsam das im Falle des zusammengeschlagenen Rabbis keiner was gesehen hat,vielleicht sollten die mal in der orthodoxen Gemeinde nachfragen,die sind schon lange in mehrere Fraktionen gespalten und schmeissen sich gegeseitig die Rabbis raus.
Und ich weiss sehr gut was es heisst ne Minderheit zu sein,ich bin immer eine gewesen,gegen alle Widerstände...ich weiss sehr gut was geschieht wenn mich irgendwelche Penner zu nem Bier einladen,sie fragen wieso ich dies mache,wieso ich mit blauen Haaren rumlaufe,dann erklären sie mir ich würde provozieren wollen,der nächste setzt sich dazu und fragt wieso ich seinen BMW auf der und der Demo umgekippt hab...ich kann zehnmal erklären das ich gar nicht auf dieser Demo war...und wenn ich gehen will hindert man mich gewaltsam daran so das ich über drei Tische hinweg flüchten muss,drei deutsche Dreckproleten hinter mir her...gut das da die türkischen Nachbarn waren,die stellten sich vor mich:"Fasst unseren Bruder nicht an"
Das sind meine Erfahrungen in Neukölln,riesige haarige Metaller die mich verdreschen wollen...für eure widerwärtige mittelmässige Mehrheitsgesellschaft hab ich nur Feuer und Flamme übrig,und andere eben auch,und die wehren sich halt so wie sie es gelernt haben,nur das sie eben ihre Wut ziellos ausleben und alles platt machen


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 21:53
Zitat von sol888sol888 schrieb:ich hoffe nur das die masse durch das buch erkennt, dass das multikultiprojekt gescheiteret ist, der traum von den sozialdemokraten und grünen ging nicht auf.
Das ist kein Traum,das ist lediglich die Anerkennung der Realität.In der selektiven Wahrnehmung eurer Realität werdet ihr gerade ausgerottet,was euch den Bürgerkrieg ausrufen lässt...oder Volkstodkampagnien


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 22:14
...wie prima Berliner Multikulti funktioniert kann man derzeit auf dem Alex bewundern. Habe gehört dort gibts wöchentliche Vorstellungen.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 22:24
@Befen
Du bist doch dort öfters unterwegs...erzählst du hier auch noch ganz stolz das du da rumpöbelst,wer weiss ob es nur beim pöbeln bleibt


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 22:28
@Warhead
sei doch mal ehrlich zur realität, diese projekt ist einfach gescheitert, sonst würde es weniger gewalt geben und keine bücher die in diese richtung gehen, das thema würde in unserer realität nicht auftauchen wenn alles banane wäre.
und zu deinen gewalt erlebnissen, bist du selbst ein teil mit verantwortlich, sind blaue haar nicht ein zeichen von auffallen wollen was besonderes sein anti anti und so weiter, da fällt man bei proleten schnell durchs raster, und das der "migranten mob" in dir ein bruder sah - klar ein antideutscher der gehört zu uns.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 22:34
Zitat von sol888sol888 schrieb:und zu deinen gewalt erlebnissen, bist du selbst ein teil mit verantwortlich, sind blaue haar nicht ein zeichen von auffallen wollen was besonderes sein anti anti und so weiter, da fällt man bei proleten schnell durchs raster
Ach so läuft das. Wer anders ist ist selber schuld.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 22:41
@sol888
Hör mal...ob ich nen roten Iro trage oder blaue Stacheln,mir die Fusseln weiss färbe oder mir die Fresse so pierce das jeder Schrotthändler mir vor Begeistertung seine Visitenkarte in die Hände drückt,das geht dich einen Dreck an.Ich steh ja nicht für dich ne dreiviertelstunde vorm Spiegel...na jetzt sowieso nicht mehr,jetzt kann ich bald als Yul Brynners Double gehen...ich tu das für MICH,FÜR MICH....FÜR MICH...klar,so einen NT,einen neurologisch typischen wie du,den kotzt das an wenn etwas aus seiner Norm,seinem Mittelmass herausfällt,da wird der Kleinbürger wild,da schreit er "geh doch nach drüben wenns dir hier nicht passt!" oder er brüllt gleich Gaskammer,glaub ja nicht ich wüsste nicht was 88 bedeutet


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:10
@sol888
@Warhead
mensch jungs, hört doch mal beide auf. ich selbst bin auch schon mit nem iro gelaufen. den einen hats gefallen, den anderen nicht. allerdings hatte ich nicht solche erfahrung , wie warhead gemacht.
in der gesellschaft selbst läuft einiges falsch, da sind wir uns doch einig. und nichts rechtfertigt gewalt, auch keine perspektivlosigkeit


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:14
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:und nichts rechtfertigt gewalt, auch keine perspektivlosigkeit
Im übrigen ist dies eine Verhöhnung von Bürgern, die mal in einem Brennpunkt aufwuchsen, allerdings was auf die Reihe bekommen hatten.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:15
@kleinstadt1984

stimmt ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:16
@Android
@kleinstadt1984

Gibts ein Problem,schick die Marines,gibts ein grösseres schick Bombenteppiche oder Cruise Missiles wird einem doch tagtäglich vorgelebt
Ich bin allerdings nicht in Neukölln aufgewachsen sondern im Grunewald,da ist man geschmeidiger und toleranter


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gibts ein Problem,schick die Marines,gibts ein grösseres schick Bombenteppiche oder Cruise Missiles wird einem doch tagtäglich vorgelebt
junge junge, was hast du denn genommen :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich bin allerdings nicht in Neukölln aufgewachsen sondern im Grunewald,da ist man geschmeidiger und toleranter
na dann hab ich dir was voraus ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:19
@Warhead
wollte dich nicht persönlich runtermachen, "uniformierung" provoziert.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und wenn keine Türken und Araber da sind erfindet man sich welche,die Bullen finden es auch schon seltsam das im Falle des zusammengeschlagenen Rabbis keiner was gesehen hat,vielleicht sollten die mal in der orthodoxen Gemeinde nachfragen,die sind schon lange in mehrere Fraktionen gespalten und schmeissen sich gegeseitig die Rabbis raus.
Was soll denn das bitte bedeuten,willst du damit ausdrücken,dass der zusammengeschlagene Rabbi die arabischen Jugendlichen nur erfunden hat?
Und was soll der Verweis auf die orthodoxe Gemeinde bedeuten,bei der die Polizei mal nachforschen soll,das hab ich auch nicht richtig verstanden.
Und seit wann schlägst du dich auf die Seite der Bullen,das sind ja mal ganz neue Töne.Davon abgesehen,dass es überhaupt nicht ungewöhnlich ist,dass keiner was gesehen hat oder gesehen haben will in der anonymen Großstadt Berlin,da gibts längst nicht so viele Helden wie du einer sein willst.
Wo hast du denn das her,dass die Polizei sich wundert,dass es keine Zeugen gibt,ich wollte das gerade mal nachlesen,hab aber nichts gefunden.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:23
Zitat von BefenBefen schrieb:...wie prima Berliner Multikulti funktioniert kann man derzeit auf dem Alex bewundern. Habe gehört dort gibts wöchentliche Vorstellungen.
Ich war oft nachts, sternhagelvoll auf dem Alex unterwegs und nie ist etwas passiert.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:27
@Holzer2.0
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Ach so läuft das. Wer anders ist ist selber schuld.
neee, wer auffallen will brauch sich nicht wundern wenn es funktioniert ;)
punk sein, ist nicht anders sein, das ist eine subkultur die in der gesellschaft vorhanden ist und meistens infantile querulanten sind.
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:mensch jungs, hört doch mal beide auf.
ok, zu viel off topic das interessiert so oder so niemanden.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

15.10.2012 um 23:27
Was immer wieder auffällt nur selten wird in den Nachrichten direkt gesagt, dass es sich bei den Mördern bzw. Totschlägern, Schlägern, etc. die gerade in Berlin inzwischen nun schon fast täglich an den verschiedensten Ecken auftreten, um Leute mit Migrationshintergrund handelt.

Meist wird nur von Jugendlichen gesprochen, wenn man dann mal recherchiert erfährt man wirklich fast immer, das es sich um türkisch oder arabisch stämmige Leute handelte.

Auch die Polizei weiß die meisten Straftaten werden von solchen Leuten verübt.

TV, Radio und Politik beschönigen aber immer wieder und wollen die Realität nicht sehen.

Aber komischer Weise, wenn irgendwo ein Nazi mal was macht, dann wird darüber monatelang diskutiert und sich daran wieder aufgegeilt.

Klar ist das genauso schlimm, aber das ist es eben, die eine Tat sollte genauso angeprangert werden wie die Andere.

Ich bin übrigens genauso gegen Nazis, wie auch gegen prügelnde und mordende Jugendliche aus anderen Randgruppen.

Ich mache da keine Unterschiede und denke die gehören alle eingesperrt, allerdings in keine Kuschelknäste, sondern in Erziehungslager und Mörder dürfen da auch nicht mehr raus.

Die Sprüche der Kids in Berlin wie Knast macht echte Männer zeigen doch das keiner von denen Angst hat vorm Knast, weil es da zu luschig lang geht.

Drogen, Handys, Frauen, da kann man alles haben, warum also Angst davor haben.

Der Staat muss durchgreifen, sonst haben wir hier (haben wir das in Berlin und Hamburg nicht schon?) bald Verhältnisse wie in Chicago oder in der Bronx.

Sehe bisher aber keine Regierung, die dazu fähig ist.

Jetzt wo plötzlich alle die Piratenluschies wählen aus Frust einfach, weil keine andere Partei es noch bringt, sehe ich da noch weniger Chancen, aber was soll man denn auch machen!?

Wen wählen, die bringen alle doch nichts zusammen, wenn es um Kriminalitätsbekämpfung geht.

Immer nur Kuschelkurs, egal wer an der Regierung ist, da kann nie was bei rauskommen.

Vielleicht werden ja in Berlin (wenn es sowas nicht schon gibt) ja auch bald Bürgerwehren wie in der Uckermark gegründet, weil der Staat nichts mehr auf die Reihe bekommt.


Anzeige

2x zitiertmelden