Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

Filter einstellen
58:56

Kampf im Klassenzimmer Deutsche Schüler in der Minderheit

@kofi @Luminarah @Kickeric @Doors Was zu diesem Thread vielleicht beitragen würde, ist diese Dokumentation bzw. Berichterstattung, es handelt sich um den Alltag einer Schule mit sehr hohem Ausländer/Migrantenanteil und niedrigem Anteil deutscher Schüler.Dort wird gezeigt, was schon heute in deutschen Schulen passiert, wenn entsprechende Überzeugungen und "Überfremdung" die Bildungssysteme infiltrieren. Deutsche Schüler werden gemobbt, verschlagen, deutsche Mädchen als Schlampen bezeichnet...
Beitrag von Bananengrips - am 17.11.2012
04:46

Nate57 - Blaulicht [Official Video]

Wieder keine Werbung, passt aber zum Threadthema finde ich. Mal die Gedankenwelt von migrantischen Jugendlichen und Erwachsenen kennen lernen, die in sozialen Brennpunkten ähnlich wie Berlin Neukölln leben.Ich finde der Junge hats drauf, artikuliert für sich und sein Milieu gut die Probleme, die Buschkowskys Darstellung der Welt von sozialen Brennpunkten kennzeichnen.Wie im letzten Video schon die Perspektivlosigkeit herausragend, der Frust und das Gefühl ausgestoßen zu sein von der "deutsc...
Beitrag von kofi - am 06.11.2012
05:09

NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)

Also ich will ja keine Werbung mit dubiosen Youtubevideos machen, aber manche migrantische Jugendliche scheinen ihre Lage bzw. die Lage allgemein erkannt zu haben.Dem geben sie gut Ausdruck. Ist interessant, was sie denken über ihr Leben und die Gesellschaft.Natürlich ganz klassisch migrantisch jugendlich mit ordinärer Sprache, aber ich finde er trifft das prinzipielle Problem unserer Gesellschaft auf den Punkt:
Beitrag von kofi - am 05.11.2012
08:48

Ghetto im Beton - Der Abschaum aus Köln

@kofi Das Problem ist, wie du es ansprichst, die Anzahl und die Qualität derer, die nach Deutschland kommen oder schon hier sind.Die wenigsten Menschen, in Deutschland haben etwas gegen Ausländer und andere Kulturen, allerdings brauche ich keine Flut von Menschen aus Ländern XY, die doch zu einem großen Teil mangelhaft ausgebildet sind, teilweise kriminell und dazu noch die Sozialkassen belasten. Und genau diese Personen bringen ihre ganze Schar in Verruf, was dann entsprechenden Parteien in...
Beitrag von Bananengrips - am 03.11.2012
07:09

Deutsche Wurzeln - Roots germany - Szenen von ZDF DOKU

@kofi Oder die hier...schwarz und jüdisch,das eine kann man nicht sehen,bleibt immer noch die Hautfarbe,vielleicht in ne chemische Reinigung schicken??oder Moni
Beitrag von Warhead - am 29.10.2012
02:39

Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration

kein Text
Beitrag von Warhead - am 26.10.2012
02:02

JesusSkins-77heißt grüß gott

@sol888 Ein gesunder Nationalverstand,sind wir jetzt schon soweit...Birne sprach ja schon gerne vom gesunden Volksempfinden,da kringelten wir uns schon unter den TischenNationalismus geht Per se mit Zurücksetzung anders aussehender,anders denkender,anders wahrnehmender Menschen einher,das sehen wir in Polen wo nationalistische Christen im Verbund mit der allponischen Jugend auf Schwulenjagd gingen,das sehen wir in Ungarn wo Nationalisten auf Juden,Schwule,Schwarze,Buddhisten nicht nur verbal ei...
Beitrag von Warhead - am 23.10.2012
07:32

Football Factories Deutschland

@kleinstadt1984 sind sie doch schon.
Beitrag von individualist - am 21.10.2012
02:34

Georg Kreisler Schlagt sie tot

kein Text
Beitrag von Warhead - am 21.10.2012
01:35:41

SPD diskutiert mit Buschkowsky: Ist Neukölln überall?

In dem man den Inhalt des Buches mehrfach wiedergegeben bekommt, das macht hier Buschkowsky über eine Halbe Stunde. In dieser Diskussion wird im Gegensatz zu einem einseitigen Monolog reflektiert. Und seine Äußerungen gehen über das Buch hinaus wo er zu gibt dass natürlich Sarrazin ihn angetrieben hat das Buch zu schreiben und er es "besser" machen zu wollen.Das wahnwitzige ist ja dass er immer ankündigt er würde bestimmte Volksgruppen nicht über einen Kamm scheren aber es inhaltlich doc...
Beitrag von individualist - am 21.10.2012
07:58

HASENHEIDE

@mynameisearl also vollproll ;)buntes shirt (wie mit 13) turnschuhe (am besten weiß) und jeans in die socken ziehen (damit beim klauen nix raus rutscht, außerdem kommt es hart auf der straße).wenn du so rummläufst macht dich auch keiner an deine gang könnte hinter der ecke warten.... spaß beiseite.die gegend um den alex ist im vergleich zu den parks in x-berg und neukölln entspannt, in den parks a dealen afrikaner araber und türken ein zwei mal die woche trainert die polizei dort und fer...
Beitrag von sol888 - am 16.10.2012
06:21

An der Grenze - Kampf gegen steigende Kriminalität im Osten | Politik direkt

@Ben_Nemsi Auf jeden Fall! Vor allem im Bereich "Eigentumsdelikte":
Beitrag von Chiliast - am 14.10.2012
02:03

ASSAULT ON PRECINCT 13 (1976) Trailer for John Carpenter's intense claustrophobic classic

Tja,und sie geben die neuköllner Lebensrealitäten Eins zu Eins wieder...garantiertÜbrigens hat Carpenter seine finsteren Endzeittracks immer selbst komponiert und abgemischt journalistische Oberhackfresse Franz-Josef Wagner hat genau das gemacht,und dabei Blut und Wasser geschwitzt,der jazzte seine U-bahnfahrt hoch als sei der Zug gestopft voll von Mitgliedern der Black Guerilla Family...dabei warens nur Partymenschen und Clubgänger.Ich finde Wagner sollte sich nach Düsseldorf verpissen,ode...
Beitrag von Warhead - am 14.10.2012
03:50

Ice Cream Scene - Assault on Precinct 13

Tja,und sie geben die neuköllner Lebensrealitäten Eins zu Eins wieder...garantiertÜbrigens hat Carpenter seine finsteren Endzeittracks immer selbst komponiert und abgemischt journalistische Oberhackfresse Franz-Josef Wagner hat genau das gemacht,und dabei Blut und Wasser geschwitzt,der jazzte seine U-bahnfahrt hoch als sei der Zug gestopft voll von Mitgliedern der Black Guerilla Family...dabei warens nur Partymenschen und Clubgänger.Ich finde Wagner sollte sich nach Düsseldorf verpissen,ode...
Beitrag von Warhead - am 14.10.2012
02:55

Dänemark: Muslime wollen islamische Schria-Zonen einführen

Ja, Neukölln gibt es in vielen europäischen Länder, leider sind immer die Moslems ganz alleine daran Schuld, da viele nicht bereit sind sich zu integrieren, trotz unglaublicher Bemühungen. Traurig aber wahr.
Beitrag von Zar - am 12.10.2012
00:40

Der Unglücks Sonntag

besser hätte man das nicht beschreiben können! danke dir ;)absolut richtiggenau so war es leider. und herrmann war auch in dem kiez sozial engagiert, unterstützte hiphop-projektehier mal sein kommentar zu der sache via video
Beitrag von Android - am 11.10.2012
02:16

Escape From New York - TRAILER

Ja,die Hölle auf Erden,South-Bronx,Mogadischu-Nord...Eingeweihte nennen es hinter vorgehaltener Hand Gewalterlebnispark-Mordneukölln,Highdeckgulag und Morbidkiez.Ohne Splitterschutzweste,der eisernen Ration und ner Batterie Nebelwerfer gehen dort nur noch gescheiterte Selbstmörder,ultraharte Kamikazefighter und Politoxikomanen mit einer Überdosis Zynismus und schwärzestem Humor Gassi gehen,selbst die Lebenserwartung von Snake Plissken geht hier schneller in den Keller als die Zuschauerzahle...
Beitrag von Warhead - am 11.10.2012
03:46

Django Reinhardt - Honeysuckle Rose

Aber Hanf kannte man,das Gras ist überall grüner@jimmybondyRrom heisst die Sprache...wer sich gerne in Folklore wälzt hat Django Reinhard noch nie gehört
Beitrag von Warhead - am 06.10.2012
01:49

Lustig ist das Zigeunerleben -video

solche Folklore Lieder dürften auch nicht mehr gesungen werden, wenn es danach ginge;lustig ist das Zigeunerleben Freiheit und das Ungebundene ist das, was dieses Wort Zigeuner beeinhaltet, und das ist in keinster Weise abwertend, diskriminierend oder rassistisch ! Das ist es erst dann, wenn man diesen Menschen feindlich gegenübersteht.
Beitrag von elfenpfad - am 06.10.2012
03:08

Zigeunerjunge • Original • Alexandra • 1967

Da hier ja so heiss über die Bezeichnung Zigeuner diskutiert wurde, und ob dieser Begriff diskriminierend ist :Mit der Bezeichung "Zigeuner" wird doch etwas Wildromantisches und auch Freiheit assoiziert, wird in dem alten Schinken hier schön besungen ;)Zigeunerjunge von Alexandra der Schweiz werden sie übrigens auch als "Fahrende" bezeichnet.
Beitrag von elfenpfad - am 05.10.2012
02:16

Shit Expat Berliners Say

kein Text
Beitrag von Cesare - am 02.10.2012
08:27

Von Bukarest in den deutschen Sozialstaat: Klein-Rumänien in der Harzerstraße Berlin | SPIEGEL TV

@shionoro hier mein lieber und das ist leider keine seltenheit war gestern mal nach langer zeit iberlin/neukölln-karl-marx-str.ich war geschockt ...und neukölln ist nicht gerade klein
Beitrag von Android - am 02.10.2012
05:09

Hamburg Polizeigewalt gegen Ausländer

Also ich verstehe nicht ganz, was du mir genau sagen willst.Also ich bin in Deutschland geboren, und kenne keine andere Heimat. Und dass finde ich nicht schade, ich persönlich mag Deutschland, und sehe es auch als "mein Land" an. Ich bin fasziniert, was viele Menschen in diesem Land alles leisten, so leisten, dass sie aus Deutschland ein starkes Land wirtschaftlich und politisch machen. Und so geht es sicherlich auch vielen anderen mit Migrationshintergrund. Wenn ich das Land oder seine Mensche...
Beitrag von kofi - am 29.09.2012
02:54

Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel

@shionoro: dann schau dir mal diesen Bericht an:
Beitrag von hipodrohm - am 27.09.2012
07:09

Deutsche Wurzeln - Roots germany - Szenen von ZDF DOKU

@Sanguinius Hab ich nicht gesagt,ich praktizier Kalachakra,mein Schützer ist der hierFriedliches Kerlchen nicht wahr,du solltest mal seine Freundin sehen.Wir sind alle schon ganz geil auf die letzte SchlachtMultikulti ist nicht gescheitert,nur für einen Teil...hör dir mal an was die Chiefs von Wurupong sagen
Beitrag von Warhead - am 26.09.2012