Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 22:32
@lazyholic

>>
Nein, sie unterscheiden sich meistens nicht signifikant von den dort lebenden Menschen, da ihre Väter oft aus diesen Länder gekommen sind und ihre Kultur an sie weitergegeben haben. Deshalb können sie sich gar nicht so sehr unterscheiden.

Und auch wenn sie sich so sehr unterscheiden würden und nicht einmal Wissen, wie es in ihren Herkunftsländern so ist, dann ist es umso trauriger, dass sie unsere europäische Kultur und Werte so dermaßen ablehnen.<<

Falsch.

Das erkennst du schon allein daran, dass man die leute in ihren herkunftsländer als touristen ansieht, nicht als einheimische.

Und SIE tun das ganz sicher nicht.

Es gibt so viele Deutsche die absolut antidemokratisch sind und absolute kulturbanausen, an denen hälst du dich aber nicht auf.



Sagt der goth die gesellschaft is scheiße und ich bin ein kind der finsternis isses okay, sagts der türke mit allahu akbar hinten dran is er staatsfeind nummer

Anzeige
1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 22:35
@lazyholic


>>Wenn man aber bedenkt, dass es mehr kriminelle Ausländer als offiziel bekannt gibt, passt die Statistik wieder. Und wie du schon sagtest, "verzerrt", aber trotzdem richtungsweisend.
<<

Bist du echt nich dazu fähig auch in betracht zu ziehen, dass es viel mehr kriminelle deutsche gibt als in der statistik drin sind?

<<
Hast du dich schon einmal gefragt wieso diese Menschen in der Unterschicht leben? Wieso gehören meistens Araber und Türken zur sogennanten "Unterschicht" und nicht etwa Italiener, Spanier, Chinesen, Japaner, Griechen oder Polen? Wieso meistens unsere Muslime?

Außerdem rechtfertigt das gehören zur "Unterschicht" keine Straftaten.<<

Sie sind in der Unterschicht, weil ihnen deutschland erst seit nicht allzu langer zeit eine vernünfige perspektive bietet um nach oben zu kommen.

In Deutschland ist es außerdem, wo auch an den meisten anderen orten, nicht leicht, aus der unterschicht herauszukommen

Griechen sind übrigens nicht besser, dass du das glaubst zeigt, dass deine sicht verzerrt ist.
Italiener und russen auch nicht.

Die gehören sogar öfter zur unterschicht als türken, soweit ich weiß


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 22:39
@lazyholic

>>
Ich mache das nicht an der Herkunft fest, die Statistiken machen das. Sind die Statistiken jetzt auch Rassisten?

Natürlich erfassen Statistiken nicht nur Muslime, aber jeder weiß, dass ihr Anteil am größten ist.
Schau dir doch einfach mal die Nachrichten der letzten zwei Wochen an.<<

Nein, aber du bist ein rassist wenn du solche sachen von dir gibst wie du es bisher getan hast.

Warum diese statistik nicht aussagst, was du daraus konstruieren willst habe ich dir bereits erklärt.

Ach, und übrigens, nur weil jeder glaubt, etwas zu wissen, ist es nicht wahr.
Damit zeigst du, dass du von einem reinen vorurteil ausgehst.


>>
Erstens kann ich kein Nazi sein, da 99,99999% der damaligen Nazis schon tot sind. Zweitens sind Muslime keine Rasse sondern eine Religion, weshalb ich nicht rassistisch sein kein nur weil ich ein paar Probleme, die wir (wie auch andere Länder) hauptsächlich mit Moslems haben anspreche.
<<

Nazis oder wenn es dir so wichtig ist neonazis, charakterisieren sich natürlich auch über verfolung im allgemeinen, nicht nur von ethnien.

Frag mal behinderte, homosexuelle......

willst du dich gerade daran aufgeilen, dass du nur menschenverachtende vorurteile gegen Muslime hast, und das besser ist als eindeutiger rassismus?
Das würde dem trauerspiel die korne aufsetzen.

Natürlich bist du rassistisch, in jedem einzelnen beitrag.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 22:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pass auf Grosser,wenn du meinst auf bauernschlau machen zu können zieh ich ganz andere Seiten auf
Dein Gedankengut und die damit verbundene Diffamierung und Hetze ist eine völkische,Volksverhetzung beinhaltet neben rassistischer Hetzerei auch die aggressive Hetze gegen andere Religionen
Du kannst es bei dieser Seite belassen, die ist wenigstens unterhaltsam.

Genau, es ist Volksverhetzung weil ich mich kritisch über Muslime geäußert habe. Muslime sind ja auch ein Volk und keine Religion, applaus Warhead!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 22:49
@lazyholic

Lustig, wie du versuchst klug zu scheißen und dir nichtmal klar ist, was volksverhetzung ist XD


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 22:51
@lazyholic

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


Muss doof sein, einen auf ganz schlau zu machen wenn man keine Ahnung hat, nicht?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:02
Also wenn ich mal ehrlich bin, bin ich für eine strenge Einwandererpolitik.

So sollte das Staatsbürgerschaftsrecht reformiert werden. So sollte es möglich sein, dass auch einem Migrantenkind, der in Deutschland geboren wurde, die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann, wenn er abgeschoben werden soll.

Viele der Intensivtäter mit Migrationshintergrund unter 18 haben wohl die deutsche Staatsbürgerschaft.

Wenn sich die Intensivtäter mehr ihrem Heimatland verbunden fühlen und für Deutschland nichts übrig haben, wieso sind sie dann noch hier?
Warum sollte sich Deutschland um sie kümmern?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:02
Zitat von lazyholiclazyholic schrieb:Hoffentlich behandelst du Linksextremisten genauso wie Rechtsextremisten
ich vermissse noch die extreme Mitte und diverse Ultras !
Hast Du die vergessen ?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:04
gelöscht


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:05
ich kann die leute auch nicht leiden, die immer auf deutschland schimpfen, aber aus irgendeinengrund doch ganz gerne hierbleiben


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:06
@Nahtern
Ich kann auch keine Einwanderer leiden, die immer Deutschland beleidigen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:08
Zitat von NahternNahtern schrieb:ich kann die leute auch nicht leiden, die immer auf deutschland schimpfen, aber aus irgendeinengrund doch ganz gerne hierbleiben
Könnte daran liegen, dass die sogenannten "Wutbürger und Gutmenschen" im Ausland Ausländer wären.
@kleinstadt1984
@Nathern


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:11
@eckhart
wenn mir ein Türke (nur ein beispiel) er zählt, wie viel besser es doch in der Türkei ist, wie sehr er alles hier hasst, dann kann man sich doch mal die frage stellen was ihn hierhält


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:24
@Nahtern
Bleibe im Lande und wehre dich täglich ist sein Leitsatz...meiner übrigens auch


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:28
Zitat von kleinstadt1984kleinstadt1984 schrieb:Wenn sich die Intensivtäter mehr ihrem Heimatland verbunden fühlen und für Deutschland nichts übrig haben, wieso sind sie dann noch hier?
Oh da irrst du dich, gerade die Intensivtäter fühlen sich mit Deutschland eng verbunden. Und wo sollen sie anders hin als in dem Land wo sie kriminell wurden?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:28
@Nahtern

meist deutsche.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:30
@kleinstadt1984

du willst kriminelle ausländer anders behandeln als kriminelle deutsche, obwohl beide den deutschen pass haben und damit offiziell deutsche sind.

Das ist rassistisch


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:32
@shionoro
sowohl als auch, er hat deutsche und türkische staatsbürgerschaft


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:38
@Nahtern
Da sieht man wie qualifiziert du bist in diesem Thread mitzuschreiben,nämlich Null


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

21.10.2012 um 23:44
Youtube: Georg Kreisler Schlagt sie tot
Georg Kreisler Schlagt sie tot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden