Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wegen dem Artikel 3 im Grundgesetz.
Fragt sich aber was für dich kriminelle Ausländer sind, wahrscheinlich so:
Kriminelle Ausländer= Türken, Araber, Osteuropäer, Roma/Sinti...
Nicht-Kriminelle Ausländer= Schweizer, Österreicher, Süd-Tiroler, Elsässer...
Hab ich genauso wenig irgendwo erwähnt. Soll ich hab jetzt auch Behauptungen aufstellen?

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:15
@kleinstadt1984
Zitat von kleinstadt1984kleinstadt1984 schrieb:Solche Migranten kann ich nicht ausstehen. Solche sollte man, ohne sie umzustimmen, rauswerfen.
Und ich kann Leute nicht ausstehen, die meinen, man müsse ihr Land lieben. Ich finde, die sollte man alle nach Rügen verfrachten.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:16
@kleinstadt1984

Nun - dann sollten wir doch auch alle Biodeutschen in die Nordsee schmeissen, wenn die Deutschland nicht lieben. Meine Meinung, gleiches Recht für alle.

Ich muss nochmal wiederholen: wenn die Deutschen schon von vorn herein die Einstellung vermitteln, dass sie ,,die Ausländer" eigentlich gar nicht wollen, dann brauchen wir uns über Integration gar nicht weiter unterhalten, dann ist das völlig vergeblich.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:20
@Kc

Hatte mich verschrieben.

Meinte: Es ist mir egal, ob dem Migranten Deutschland gleichgültig ist oder Deutschland mag.

Migranten, die eine Abneigung/Hass gegen Deutschland haben, haben das Recht auf einen Aufenthalt in Deutschland verwirkt.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:23
Zitat von KcKc schrieb:Ich muss nochmal wiederholen: wenn die Deutschen schon von vorn herein die Einstellung vermitteln, dass sie ,,die Ausländer" eigentlich gar nicht wollen, dann brauchen wir uns über Integration gar nicht weiter unterhalten, dann ist das völlig vergeblich.
Wie kann man soviel Unvernunft aufbringen? Die Ursache mit der Wirkung in derartige Perversion darzustellen. Ich hab hier in dem Forum schon eine Menge gelesen, aber diese Aussage trieft an Hass gegenüber dem eigenen Ich, gegenüber den Eltern, den Großeltern und deren Vorfahren. Du solltest dich schämen.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:25
@kleinstadt1984
Zitat von kleinstadt1984kleinstadt1984 schrieb:Migranten, die eine Abneigung/Hass gegen Deutschland haben, haben das Recht auf einen Aufenthalt in Deutschland verwirkt.
Sehe ich ganz genauso, es ist die PFLICHT (ich wiederhole "die Pflicht"), daß Land in das man integriert, sowie die Gesetze, die Kultur und die Menschen zu akzeptieren, darüber kann man auch überhaupt nicht diskutieren, es muß eine Selbstverständlichkeit sein.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:28
Zitat von ZarZar schrieb:Sehe ich ganz genauso, es ist die PFLICHT (ich wiederhole "die Pflicht"), daß Land in das man integriert, sowie die Gesetze, die Kultur und die Menschen zu akzeptieren, darüber kann man auch überhaupt nicht diskutieren, es muß eine Selbstverständlichkeit sein.
Ja so soll es sein wie in Russland, jeder der den Staat nicht liebt oder Putin beleidigt gehört ins Gefängnis oder wird nach Kasachstan zwangsverlagert.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:29
@kleinstadt1984

Also ich wette die wenigsten Migranten lieben Deutschland so wie du dir das vorstellst. Hier gibts Arbeit, Sozialamt und ein supi Gesundheitssystem. Ich denke die meisten Migranten lieben eher das ;)

Ich persönlich bin seit 20 Jahren hier und habe überhaupt keine Gefühle gegenüber Deutschland. Woher auch? Ich feuer die Fussball Nationalmannschaft an falls es dich beruhigt. Aber z.B. für Deutschland in den Krieg ziehen würde ich nie


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:29
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja so soll es sein wie in Russland, jeder der den Staat nicht liebt oder Putin beleidigt gehört ins Gefängnis oder wird nach Kasachstan zwangsverlagert.
Integrieren und lieben sind zwei paar Schuhe.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:32
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja so soll es sein wie in Russland, jeder der den Staat nicht liebt oder Putin beleidigt gehört ins Gefängnis oder wird nach Kasachstan zwangsverlagert.
Hat so keiner gesagt, gehörst wohl auch zu den Leuten die einem gerne das Wort im Mund umdrehen.
Bist wohl auch der Meinung das Islamisten in Deutschland die Scharia ausüben dürfen?
Außerdem, wenn ich Urlaub in einem fremden Land mache, muß ich mich auch anpassen, wird leider auch nicht immer gemacht, finde ich aber auch nicht gut.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:32
@lazyholic
Fassen wir mal zusammen sagt ein Deutscher Deutschland ist scheiße ist das seine Meinungsfreiheit, sagt ein Türke das selbe ist er nicht integriert.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:33
@kickeric

1. Genau das ist mir ein Dorn im Auge (nicht auf Arbeit und Gesundheitssystem bezogen).
2. Türke??? Die Formulierung "... in den Krieg ziehen" ist oft von Türken.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:34
@Zar
Zitat von ZarZar schrieb:Sehe ich ganz genauso, es ist die PFLICHT (ich wiederhole "die Pflicht"), daß Land in das man integriert, sowie die Gesetze, die Kultur und die Menschen zu akzeptieren, darüber kann man auch überhaupt nicht diskutieren, es muß eine Selbstverständlichkeit sein.
Ist es nicht, sollte es nicht sein, und was ist mit den Bürgern dieses Landes, die das nicht tun?
Zitat von ZarZar schrieb:Bist wohl auch der Meinung das Islamisten in Deutschland die Scharia ausüben dürfen?
Wie kommst du auf so eine Aussage?

@kleinstadt1984

Die Formulierung 'in den Krieg ziehen' ist aber auch eine normale deutsche Redewendung.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:36
@Thawra

Türken verwenden oft diese Formulierung, wenn jemand sie befragt, welchem Land sie sich hingezogen fühlen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:37
@individualist

Ein Deutscher beleidigt damit nicht das Land Deutschland sowie die Deutschen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:37
Zitat von ZarZar schrieb:Hat so keiner gesagt, gehörst wohl auch zu den Leuten die einem gerne das Wort im Mund umdrehen.
Ne, ich habe reflektiert.
Zitat von ZarZar schrieb:Bist wohl auch der Meinung das Islamisten in Deutschland die Scharia ausüben dürfen?
Sofern sie im Grundgesetz vereinbar sind gibt es keine Probleme, das selbe gilt auch mit christlichen Dogmen.
Zitat von ZarZar schrieb:Außerdem, wenn ich Urlaub in einem fremden Land mache, muß ich mich auch anpassen, wird leider auch nicht immer gemacht, finde ich aber auch nicht gut.
Das sehen deutsche Urlauber in Spanien, Italien und in der Türkei aber anders.


2x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:38
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ist es nicht, sollte es nicht sein, und was ist mit den Bürgern dieses Landes, die das nicht tun?
Ist es doch und sollte auch so sein, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie kommst du auf so eine Aussage?
Weil es sich für mich von Individualist so angehört hatte.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:39
@Zar
Zitat von ZarZar schrieb:Ist es doch und sollte auch so sein, mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.
Well, you know, that's just, like, your opinion, man...


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:39
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sofern sie im Grundgesetz vereinbar sind gibt es keine Probleme, das selbe gilt auch mit christlichen Dogmen.
Warum?
Die Scharia ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 12:39
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das sehen deutsche Urlauber in Spanien, Italien und in der Türkei aber anders.
Ist leider so, hab aber auch geschrieben, daß ich damit auch ein Problem habe.


Anzeige

melden