Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:13
Zitat von kickerickickeric schrieb:Bei mangelndem Respekt wird so mancher Aggro ;)
I know. Aber dieses Aggro werden, weil die Kartoffel oder der Schweinfleischfresser nicht huldigt, ist so ein Respektgefälle wo ich Aggro werde.

Im übrigen bin ich Aggro weil hier neben dem Balkon seit 5 Tagen Müll rumliegt den die "oberen Stockbewohner" nicht mehr in ihrer Wohnung haben wollten. Ist auch nicht so respektvoll gegenüber der Umwelt seinen verursachten Müll rumliegen zu lassen und nicht wegzuräumen. Darf man da Aggro werden? Oder muss man diese Bereicherung der Landschaft ertragen?

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:17
@Airwave

Ist ja fies. Wieso sagse denen nicht mal das das Zeug stinkt, dich belästigt und so?
Alles in sich reinzufressen und dann im Forum Amok zu laufen ist auch keine Lösung


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:20
@kickeric
Kofi wäre trotzdem Deutscher.
@kofi
Gern geschehen


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:21
@kleinstadt1984

Ich blick da iwie nicht durch wer ausgewiesen wird und wer nicht....


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:22
Zitat von kickerickickeric schrieb:Ist ja fies. Wieso sagse denen nicht mal das das Zeug stinkt, dich belästigt und so?
Alles in sich reinzufressen und dann im Forum Amok zu laufen ist auch keine Lösung
Nunja Stühle und Schränke stinken nicht.

Früher war das auch irgendwie anders, so was wäre in einem Tag weg gewesen und in nem Baumhaus verbaut - leider gibts das nciht als i-Phone App.

Aber früher war eh immer alles Besser. - Wer hat sich eigentlich diesen Satz ausgedacht? Mir fällt gerade niemand ein dem man das Zitat unterschieben kann.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:23
Zitat von kickerickickeric schrieb:Aber was ist mit Spätaussiedlern? und wann ist man eigentlich ein richtiger Deutscher der auch nicht abgeschoben werden kann, sollte er Kriminell werden?
Naja, ich würde den Strich unter den ersten großen Einwanderungswellen ziehen, so in den 1950er Jahren.

Eine Etnhie zeichnet sich zum Beispiel durch folgende Dinge aus, die Abstammung, die Geschichte, die Kultur, die Sprache, die Religion etc.....


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:25
@Airwave

Redest du von Sperrmüll? Der liegt doch überall in Deutschland ne Weile vor der Tür bis er abgeholt wird.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:27
Zitat von kickerickickeric schrieb:Redest du von Sperrmüll? Der liegt doch überall in Deutschland ne Weile vor der Tür bis er abgeholt wird.
Der Balkon ist hinten raus nicht vorn wo die Straße ist. Ach vergiß es einfach.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:28
@Airwave

Alles klar hahaha


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:28
@kickeric
Da kofi eben Deutscher ist, wird er nicht ausgewiesen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:32
@kleinstadt1984
Wodurch entscheidest du das?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:37
@kickeric
Weil kofi sich als Deutscher sieht.

Kofi macht keine Straftat, die eine Aversion gegenüber Deutsche beinhaltet.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:40
@kleinstadt1984

Das kann jeder behaupten. Du kannst doch nicht in die Straftäter rein gucken.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:40
@kickeric

Ich hab dir doch oben geschrieben, was die Faktoren dafür sind, ob man einer Bevölkerungsgruppe angehört oder nicht.
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Eine Etnhie zeichnet sich zum Beispiel durch folgende Dinge aus, die Abstammung, die Geschichte, die Kultur, die Sprache, die Religion etc.....
Wenn diese auf @kofi zutreffen, dann ist er als deutscher anzusehen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:42
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das kann jeder behaupten. Du kannst doch nicht in die Straftäter rein gucken.
Wer eine Straftat verübt hat, für den ist das beteuern der Unschuld wohl zu spät?
Zitat von kleinstadt1984kleinstadt1984 schrieb:Weil kofi sich als Deutscher sieht.
Er hat zumindest nicht geschrieben das er Deutschafrikaner ist.

Wüßt gar nicht wie man das in der BRD Perso schreiben wollte, wäre die Herkunft mit einzubeziehen deutschafrikanisch. lol


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:42
@Bananengrips
Was wäre, wenn kofi nun Budhhist oder Muslim wäre?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:44
@Bananengrips

>>
Wenn du Recht und Ordnung, sowie friedliches miteinander Leben, als schlecht empfindest, kannst du dich gerne näher dazu äußern?
<<

Nein, ich finde recht und ordnung gut, darum kann ich nicht nachvollziehen wie jemand für passentzug sein kann.



>>
Wer nicht hier ist und im Knast versauert, kann auch kein Unheil anrichten!
<<

Natürlich, weil er irgendwann rauskommt, radikalisiert und ohne perspektive.
Milchmädchenrechnung.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:47
@Airwave

>>Springen würde vorraussetzen, dass irgendwo eine Lücke dazwischen wäre. Waren Nazis nicht Nationalsozialisten oder steht die Abkürzung seit neuestem für Natur"Z"Sorgsame? Klär mich auf?
<<

Ach, dann war die DDR wohl auch eine demokratische Republik?

<<Das meinst du. Mein Haus meine Regeln, Wenn du mir nicht passt setz ich dich vor die Tür. Ein Land ein Haus. qed<<

Is aber nicht dein haus, und du musst lernen, was qed bedeutet.

Es ist das haus des gesamten deutschen volkes, und dazu gehören alle mit deutschen pass.
Deutschland gehört nem eingebürgerten türken genauso wie dir, zu einem kleinen teil.
Und ein türke ist hier genausowenig Gast wie du, wenn er den Pass hat.
Du hast also keinerlei Hausrecht hier, und es ist anmaßend, dass du eines geltend machen willst.


>>eine rechtliche Gleichstellung wäre dann sinnvoll, wenn sie sich auch menschlich gleich verhalten würden wie der Rest, tun sie aber nicht, deswegen kann es keine Gleichstellung geben. Alle Menschen sind gleich ist eh der größte Bullshit den je jemand daher geschwaffelt hat. Das sich dann auch noch welche gefunden haben sowas als Allgemeingültigkeit festzuschreiben schlägt erneut dem Fass denBoden aus.
<<

DAs ist bis jetzt das idiotischste was von dir kam.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 16:56
@kleinstadt1984
Zitat von kleinstadt1984kleinstadt1984 schrieb:Was wäre, wenn kofi nun Budhhist oder Muslim wäre?
Gar nichts, da die Religion nicht sonderlich ausschlaggebend ist. Die wichtigsten Merkmale, die charakteristisch für die verschiedenen Ethnien sind, ist eben die Abstammung, die Kultur und vor allem die Sprache.

Alle anderen sind im Grunde sekundär.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

22.10.2012 um 17:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, dann war die DDR wohl auch eine demokratische Republik?
Scheint wohl so gewesen zu sein. Ansonsten hätte die Volkskammer nicht den Beitritt zur BRD im Namen des Volkes erklären können und damit die die DDR der BRD vermachen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist das haus des gesamten deutschen volkes, und dazu gehören alle mit deutschen pass.
Deutschland gehört nem eingebürgerten türken genauso wie dir, zu einem kleinen teil.
Und ein türke ist hier genausowenig Gast wie du, wenn er den Pass hat.
Du hast also keinerlei Hausrecht hier, und es ist anmaßend, dass du eines geltend machen willst.
Öhm nicht ich maße mir irgendwas an das Volk maßt an, bzw. es zwingt zur Befolgung der Hausordnung. Richtig die Hausordnung wird von den Hausbewohnern beschlossen.

Wo wir grob gesehen wieder bei der Frage sind wer hat die Hausordnung geschrieben unterzeichnet und ihre Gültigkeit erklärt und zu welchem Zweck. Aber da du dann blabla sagen wirst und ich mein blabla sage, werden wir hier nicht weiter kommen. Also bleibt es bei meiner Aussage mein Haus meine Regeln. Und die Türken sind hier nicht her im Haus sondern die Deutschen. Und wenn die Deutschen sagen raus. Dann heißt das raus. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln du wirst nicht diese Logik knacken können, weil sie Basis des menschlichen Handelns ist und nicht dein Wunschdenken. Türken sind keine Deutschen, weil sie als Türken benannt werden. Wenn du das sprachlich nicht in deinem Kopf differenzieren kannst, solltest du es sein lassen darüber zu diskutieren.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:DAs ist bis jetzt das idiotischste was von dir kam.
Danke für das Idiot. Ich fühl mich geschmeichelt.


Anzeige

melden