Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Super, du willst dir über das problem keine gedanken machen, siehst aber nicht ein, dass man es nicht so einfach lösen kann.

Top, wirklich, so muss das laufen.

Das ist absolut kindisch was du hier machst.

Das ist als würdest du dich darüber beschweren dass du steuern zahlen musst und wenn man dir sagt 'wie solls sonst laufen?' du sagst mir egal ich will aber nicht.

Es ist einfach sinnlose 'kritik'
sag mal, was hat dich denn jetzt geritten ??? komm mal wieder runter, ok?

ich hab immer noch das recht auf eine meinung, ok??!!!
seit wann muss man denn für alles eine lösung presentieren, nur weil man eine andere meinung vetritt, als du oder andere ?! kopfschüttel ...

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Von dir kommt meist: jojo ich komm ausm ghetto und ich kenn viele die assi sind und das geht nicht.
:D
Eh, jo alter. Man ich komm doch auch ausm Ghetto. Alles cool hier...


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:47
@shionoro

Ich weiß nicht ob Du diesen Beitrag gelesen hast, aber über die, die man nicht ausweisen kann habe ich mich auch schon geäußert:
Zitat von ZarZar schrieb:Dann muß man halt die Gesetze extrem verschärfen, was glaubst Du wie ein Clique von Leuten mit Migrationshintergrund reagiert, wenn nach und nach die Leute für 5-10 Jahren in den Bau wandern.
Gilt natürlich auch für Deutsche ohne Migrationhintergrund, Schwerverbrecher werden hier in Deutschland eh mit Samthandschuhen angefasst.



melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:47
@Android

sprech ich dir deine Meinung ab?
Ich kann aber schreiben was ich davon halte, oder willst du mich in meiner Meinungsfreiheit beschränken.

Du musst keine lösung präsentieren, dann aber zu schreien es müsse doch eine geben wenn sonst auch keinem eine einfällt ist ziemlich unsinnig, und mit dem vorwurf musst du dann wohl leben.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist dein gesamtes argumentationskonstrukt.
nochmal:
ich werde nicht das sagen, was du hören willst, jo bro'?!
du müsstest mich langsam kennen .. und da interessiert es mich nicht, ob meine argumente für dich zählen oder nicht !!!! ich habe fertig


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sprech ich dir deine Meinung ab?
Ich kann aber schreiben was ich davon halte, oder willst du mich in meiner Meinungsfreiheit beschränken.

Du musst keine lösung präsentieren, dann aber zu schreien es müsse doch eine geben wenn sonst auch keinem eine einfällt ist ziemlich unsinnig, und mit dem vorwurf musst du dann wohl leben.
komm jetzt runter sag ich dir, ok? ich kann auch anders ..


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:49
@Zar

dann wirst du die gesamte gruppe radikalisieren und in einigen jahren viele schwerstkriminelle haben die ausm knast kommen.

Das wir in Deutschland relativ milde bestrafen ist in einzelentscheidungen sicher zu kritisieren, im großen und ganzen aber sehr sinnvoll.

Vergleich es mit amerika wo man sofort sehr ahrt bestraft, die kriminalitätsrate aber ungleich höher ist als hier, genau wie die rückfallquote.

vergleich usn mti norwegen wo die leute noch behäbiger behandelt werden als hier und sie noch bessere erfolge haben weil sie viel geld in soziale maßnahmen für kriminelle stecken.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:49
@Android

Wenn du anders kannst dann mach das, das was du jetzt machst ist großteils sehr unangebracht.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:51
@Android

Ich muss deine Meinung tolerieren und das tu ich auch sehr gern, aber du musst damit leben was ich davon halte.

regst dich jetzt darüber auf das ich eine meinung hab dazu oder wie?

Es ist nunmal unsinnig nach problemlösungen zu rufen für die es , logisch nachgedacht, keine einfache lösung gibt, ohne selber sich gedanken zu machen, und dafür anderen das anzukreiden.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:51
@shionoro
eyyyyy, ist mir egal !!!
deine argumente sind für mich auch murks und akzeptiere sie, oder nicht? du wirst immer gleich leicht persönlich .. von daher entschuldige mich jetzt. du bist und bleibst mir zu anstrengend !!!


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:53
@Android

ich werde nicht persönlich, ich beurteile deine argumente.

Ich finds immer wieder erstaunlich wie leute ihr recht auf eine meinung damit verwechseln, dass andere diese meinung als richtig oder legitim anerkennen müssen.

Ich darf jederzeit deine Argumentation angreifen, dafür ist ein forum da, und du meine.


1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:54
@shionoro

Du gibst Dir schon viel Mühe, immer anderer Meinung zu sein, ODER?

images


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:54
@shionoro


du kennst jetzt meine über "dich"
lassen wir das jetzt lieber

@Zar

bravo :)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:56
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich finds immer wieder erstaunlich wie leute ihr recht auf eine meinung damit verwechseln, dass andere diese meinung als richtig oder legitim anerkennen müssen.
Schon lustig, aber laß den "Schwarzen Peter" doch bitte bei Dir.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:57
@Zar

nein, ich gebe mir viel mühe mich nicht von irgendwelchen leuten verbiegen zu lassen und eine differenzierte meinung zu haben anstatt eine populistische.

@Android

Nur ist mir deine Meinung über mich herzlich egal.
Wenn du hier nicht vernünftig diskutieren kannst oder willst, dann lass es, aber wenn du heir schreibst lass ich mir von dir nich verbieten deine posts zu kommentieren und zu kritisieren.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:57
@Zar

wie kommt's?. Wo tu ich das denn?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:58
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du hier nicht vernünftig diskutieren kannst oder willst, dann lass es, aber wenn du heir schreibst lass ich mir von dir nich verbieten deine posts zu kommentieren und zu kritisieren.
mach doch was du willst, dann werde ich dich ab heute einfach nur noch ignorieren .. :)

mit mir kann man schon diskuttieren, glaub mal.. mit dir gehts eben nicht .. sowas kommt auch vor ..


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:59
@Android

wenn das dein gewähltes mittel ist um zu vermeiden über deine 'standpunkte' nachdenken zu müssen, tu dir keinen zwang an.

hast es ja schon oft genug angekündigt :)


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 15:59
@shionoro

Ich hab jetzt echt keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren.
Du hast meine Meinung über Dich mehr als bestätigt.
Du bist für mich ein Schwafler.

Tschüß


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:00
Zitat von ZarZar schrieb:Du hast meine Meinung über Dich mehr als bestätigt.
Du bist für mich ein Schwafler.
schließe mich dem an ..
der user ist nicht mehr auszuhalten .. sorry


Anzeige

melden