Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 12:42
@individualist
mein lieber, ich brauch kein rtl, um zu wissen wie es hier in neukölln abgeht !?
fakt ist, es ist tatsache, ob es dir nun gefällt oder nicht ..

Anzeige
melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 12:59
@Android
In Neukölln geht viel ab und es ist kein Stadtteil wo man mit Schrammen wieder raus kommt, da lohnt es sich eher nach Moskau zu gehen um von den Polizisten ausgeraubt zu werden. Das witzige was ich finde ist dass der Miri Clan als Beispiel für misslungende Integration aufgenommen wird, dabei stimmt das gar nicht, der miri Clan hat sich perfekt in die kriminelle Szene integriert und haben die ursprünglichen deutschen Luden, Drogendealer und Knochenbrecher am Bahnhofs Zoo vom Thron geworfen. Die kennen die deutschen Gesetze viel besser als andere und wissen wie sie die umgehen können, auch kennen sie die ganzen Verbindungen im Berliner Untergrund. Organisiertes Verbrechen wird es immer geben, weil es immer Leute geben wird die von einen Vierzehn jährigen einen geblasen haben möchten oder etwas Dope kaufen um vom Alltagsstress zu entfliehen. Wenn die das nicht machen macht es ein anderer.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:03
@individualist
Nämlich ein Deutscher...damals in der Bleistreustrasse

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/als-klaus-speer-in-der-bleistreustrasse-noch-iraner-ummaehte/609914.html

und noch früher gabs die Gladowbande,die schossen erst und fragten dann,ein Haufen wüster Schlagetots


https://www.youtube.com/watch?v=r9d7LDdi9e8 (Video: ENGEL AUS EISEN. Ein Film von Thomas Brasch. DVD-Trailer)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:50
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jau wenn RTL erzählt dass die Libanesen alle kriminell sind und zum Miri Clan gehören dann muss das ja stimmen stimmen denn der Sender mit den meisten Einschaltquoten kann ja nicht lügen. Dann macht es auch Sinn eine ganze Volksgruppe durch den Kakao zu ziehen und Ausländer raus zu rufen.
Hör bitte auf, immer gleich die Rassismuskeule zu schwingen. Wenn jemand einen kriminellen Familienclan anspricht, heisst das doch nicht, dass man deren Landsleute alle verurteilt. Das hat weder RTL noch sonst jemand getan, aber du tust so, als wäre das der Fall, und nimmst es als Anlass, dich hier als Beschützer der Ausländer aufzuspielen und unnötig zu dramatisieren.



-Fakt ist, dass es in Deutschland hunderte ibanesischer SCHWERVERBRECHER gibt, die wir nicht abschieben können.

-Fakt ist, dass von 35000 Libanesen in Deutschland 30000 von Hartz IV leben.




Und das sollte man in einer Demokratie auch ansprechen dürfen.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:52
@ADELGEIER

beweis mir de zweiten fakt.


2x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:54
@ADELGEIER
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Fakt ist, dass es in Deutschland hunderte ibanesischer SCHWERVERBRECHER gibt, die wir nicht abschieben können.
Warum dürfen die eigentlich nicht abgeschoben werden? Herrscht im Libanon Krieg? Also ich meine ja, wer auf dreiste und unverschämte Weise sein Gastland so mit Füßen Tritt, gehört vor seine jeweilige Botschaft gesetzt mit Bitte um Rückführung in die Heimat.

Wir haben unsere eigenen deutschen Schwerverbrecher im Land und müssen auf keinen Fall welche noch aus dem Ausland importieren...

So oder so hat man langsam den Eindruck, als würden viele Staaten auf der Welt so manchen Pöbel nach Deutschland schicken und die Mittelschicht oder Akademiker usw. im eigenen Land behalten :o


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:55
@kofi
Der Libanon will sie nicht mehr zurück nehmen.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:56
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:beweis mir de zweiten fakt.
Und dann? Sagst du dann danke?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:57
@ADELGEIER

dann können wir weiter darüber sprechen, denn ich glaub dir das nicht.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 15:58
@ADELGEIER
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Der Libanon will sie nicht mehr zurück nehmen.
Glaub ich dir sofort. Wie ich oben geschrieben hab, die Ober und Mittelschicht hält man gerne im Land, und so manch pöbelnden Rest schickt man einfach nach Deutschland und will sie dann nicht zurück..^^

Dreist.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:02
@shionoro
Dann glaubs halt nicht...


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:02
@ADELGEIER

du hast also keine quelle.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:04
@shionoro
Doch, habe ich.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:04
@ADELGEIER

dann zeig her


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:05
@shionoro
Such selber.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:07
@ADELGEIER

ach jung lüg mich doch nich an, wenn du keine quelle hast oder sie nich findest dann sags,

So sind deine äußerungen einfach unglaubwürdig


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:09
@shionoro
Wenn du es nicht ertragen kannst, und zu faul zum suchen bist, ist das nicht mein Problem.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:15
Zitat von ADELGEIERADELGEIER schrieb:Hör bitte auf, immer gleich die Rassismuskeule zu schwingen. Wenn jemand einen kriminellen Familienclan anspricht, heisst das doch nicht, dass man deren Landsleute alle verurteilt. Das hat weder RTL noch sonst jemand getan, aber du tust so, als wäre das der Fall, und nimmst es als Anlass, dich hier als Beschützer der Ausländer aufzuspielen und unnötig zu dramatisieren.
Doch genau das wird von RTL und Konsorten getan. Ich finde es wirklich witzig dass du im selben Atemzug noch sagst dass hunderte Libanesen Schwerverbrecher seien die nicht abgeschoben werden können und dass so ziemlich alle von Harz IV leben.

Mir ist es eigentlich wichtig dass Schwerverbrecher in den Knast kommen in welchem Land das geschieht ist mir scheiß egal so wie es mir egal ist ob der nun Pole, Russe, Deutscher oder Libanese ist, dir nicht weil du halt Vorbehalte hast. Außerdem lebt man nicht von HarzIV man bezieht HarzIV, man muss Bedingungen erfüllen um überhaupt dran zu kommen weil es mit ihrem normalen Lohn nicht zum Leben reicht.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:18
@ADELGEIER

beweispflicht.
Du behauptest sachen, ich glaub die nich, du musst die beweisen, nicht ich widerlegen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

19.01.2013 um 16:25
@ADELGEIER
Du,es geht um Fakten,pure Behauptungen haben nichts mit Fakten zu tun,mit Lügen und Diffamierungen aber umso mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden