Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

2.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarrazin, Multikulti, Neukölln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:02
@Android
@Zar


Schön, in ca 15 post kein einziges argument gebracht, denjeniegen der zumindest ein paar gebracht hat als schwafler bezeichnen und eingeschnappt gehen.

Wie man's halt kennt.

Wenn ihr weiter gedankenlos populismus nachhängen wollt, bitte sehr, ich halt euch nicht davon ab, aber besonders nah kommt ihr der wahrheit so nicht.

Aber das wollt ihr ja auch nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn ihr weiter gedankenlos populismus nachhängen wollt, bitte sehr, ich halt euch nicht davon ab, aber besonders nah kommt ihr der wahrheit so nicht.
bla bla bla ... entschuldige mich jetzt .. :D

hehe, jetzt kommt gleich wieder ein nachschlag von dir, wetten? :D


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:07
@Android

ich halt dich sicher nicht auf.

Auch wenn mich natürlich weiterhin interessiert, wie jemand nach allerlei dingen schreien kann und diese umgesetzt haben will und es dennoch mit sich vereinbahren kann sich komplett vor der machbarkeit dieser ideen zu verschließen.

Aus solchen populistischen denkweisen ist schon oft gneug sehr negatives entstanden.

Da brauch man sich nicht wundern, dass politiker einen das blaue vom himmel versprechen, wenn leute es schlucken und sagen #das muss gehen' wenn ein andere politiker sagt das ist nicht umsetzbar.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:08
@shionoro

fbase


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:09
@Zar

das frag ich dich.
Du bringst immer noch keinen einzigen konstruktiven beitrag, und jetzt fängst du mit memes an.

Was soll das?

Hast du argumentativ wirklich gar nichts zu bieten?


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:17
@shionoro

Vielleicht solltest Du dir ja mal Gedanken machen, warum keiner Bock hat mit Dir zu diskutieren.
Kleiner Tipp: Es liegt mit Sicherheit nicht daran, daß Du gut Argumente bringst, denn davon habe ich noch kein einziges von Dir gehört.

Wie gesagt, mach Dir vielleicht mal ein paar Gedanken, einmal am Tag kann man sein Hirn ja anschalten, schadet wirklich nicht, keine Angst.

Ich bin jetzt wirklich raus, Du bist mir zu anstrengend.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:19
@Zar

Meist sind die leute die so reagieren wie ihr gerade sehr engstirnig in ihrem weltbild und nicht zur kritik fähig.
Moment, meist?
Nein, bis jetzt immer.

Ist halt wirklich zu anstrengend für dich vernünftig miteinander zu diskutieren, da musst du lieber gehen, da hast du schon recht.

Wenn nichtmal die meme bilder helfen, was sollst du da machen?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ist halt wirklich zu anstrengend für dich vernünftig miteinander zu diskutieren, da musst du lieber gehen, da hast du schon recht.
du hast kein bischen rückgrat dei diskussionsstil mal selbst zu hinterfragen oder selbst zu reflektieren .. ;)

so, jetzt sag ich wirklich nix mehr dazu .. macht eh kein sinn bei dir ..


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:23
@Android

kann halt nich jeder nen so tollen diskussionsstil haben wie du und argumentenlos und engstirnig solange einzeiler schreiben bis er dann beleidigt off geht bevor er 5 mal angekündigt hat nichts mehr schreiben zu wollen und es doch wieder tat, nicht?

Ihr schreibt mir beide seit 2 seiten nur noch persönliche posts, anstatt euch mit dem was ich zu euren 'argumenten' schrieb auseinanderzusetzen.

das sagt eigentlich alles aus, denn das könnt ihr offenbar nicht.

Du bist direkt eingeschnappt wenn man dich kritisiert und zar antwortet eigentlich grundsätzlich damit, dass er mich einen schwafler nent ohne in irgendeiner form auf das was ich schrieb zu antworten.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist direkt eingeschnappt wenn man dich kritisiert und zar antwortet eigentlich grundsätzlich damit, dass er mich einen schwafler nent ohne in irgendeiner form auf das was ich schrieb zu antworten.
falsch, ich bin nicht eingeschnappt, aber ich glaube das hatte ich dir in der vergangenheit auch schon oft erklärt... ich bin von dir genervt und das ist ein unterschied !!!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ihr schreibt mir beide seit 2 seiten nur noch persönliche posts, anstatt euch mit dem was ich zu euren 'argumenten' schrieb auseinanderzusetzen.
und du bist ganz unschuldig? is ok ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:28
@Android

du bist genervt davon, dass ich etwas kritisiert habe was du schriebst und hast jedenfalls ziemlich eingeschnapptge wirkt (a la 'ich kann auch anders').

Das ist in einem diskussiosnforum mehr als unangebracht, ich habe dir geschrieben warum du nicht fordern kannst, dass man leute einfach so ausweisen soll wenn ihr land nicht festeht.

Du einfach: das land wird man schon herausfinden können.

Merke, ich schrieb zur sache, du fingst dann an mich persönlich anzugreifen vonwegen ich will dir deine meinung verbieten usw., anstatt zu erklären wie du zu dieser auffassung kommst.


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:30
Also langsam nervt ihr alle drei :)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:31
@Vincentwillem

und das nicht erst langsam, aber ich möchte jetzt auch gern wieder back to topic


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Merke, ich schrieb zur sache, du fingst dann an mich persönlich anzugreifen vonwegen ich will dir deine meinung verbieten usw., anstatt zu erklären wie du zu dieser auffassung kommst.
schön aus dem zusammenhang gerissen.. ist auch einer deiner beliebten maschen, nicht wahr?
du tust dich schwer mit anderer meinung, mein lieber und das fällt hier vielen bei dir auf, wenn ich das mal sagen darf
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber ich möchte jetzt auch gern wieder back to topic
na dann, auf gehts ;)


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:37
@Vincentwillem


hast du denn das buch von buschkowsky gelesen?


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:37
@Android

dann wie gesagt, erklär mir, wie du die Probleme in Problemvierteln denn angehen wollen würdest.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 16:44
@shionoro ne, bin am überlegen ob ich es holen soll. Falls es wie sarrazins ist, hab ich so gar keine Lust. Hast du eine Empfehlung?


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 18:08
@vincentwillem

also ich werd's mir auch nicht holen.
Die auszüge fand ich wenig vielversprechend, und mehr als ne aneinanderreihung von anekdoten wird in dem buch vermutlich nich rumkommen.


melden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 18:50
zuwanderung von akademikern die zum großteil auch eine gute arbeit finden.
Da hast du bestimmt Quellen ,dass die die Zuwanderung von Unqualifizierten mittlerweile überwiegen? Ansonsten profitiert man brutto von der Zuwanderung nämlich nicht .


1x zitiertmelden

Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln

26.11.2012 um 18:54
@vincentwillem
Lied es dir einfach durch . Da geht es nicht um
Anekdoten. Ich kann es dir nur empfehlen. Ob man der gleichen Ansicht sein wird,ist etwas anderes. Aber es werden mal wichtige Probleme angerissen und das gar nicht in der Art ,wie es hier teilweise dargestellt wird.

Muss man gelesen haben -sonst sollte man hier nicht mitreden.


Anzeige

1x zitiertmelden