Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:55
@DearMRHazzard
Ist mir bewusst und ich hatte diese Nacht mehrfach darauf hingewiesen, dass die Meldungen so nicht stimmen können.
Momentan kommt mir das Ganze ein wenig wie ein "Stochern im Trüben" vor, seitens der Behörden. Alleine was die diese Nacht an Polizei und Antiterroreinheiten aufgeboten hatten, vor dem Wohnhaus wo sich die Täter angeblich versteckt hielten.

Was mich allerdings auch irritiert ist, wieviele Irre anscheinend in Frankreich mit Schnellfeuergewehren durch die Gegend rennen. Die Polizistin heute früh wurde ja anscheinend auch von einem gut ausgerüsteten Irren erschossen.

Dann noch die Anschläge auf die Moscheen und den Dönerladen.
Ich glaube da kocht gerade Einiges hoch.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:56
Ich hoffe nur, daß man diese Arschgeigen schnell stellt, ehe noch weitere Opfer zu beklagen sind.
Unglaublich, was wir hier mitten in Europa erleben.

Wer hat diesen Leuten irgendwas getan?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:56
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wer hat diesen Leuten irgendwas getan?
Es wurden Bilder gezeichnet :|


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:56
Hat ja nicht lange gedauert: Anschläge auf Moscheen in Villefranche-sur-Saone und Port-la-Nouvelle.

Sagt jedenfalls der n-tv Text.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:56
Marie Lepen ist wieder für die Einführung der Todesstrafe in Frankreich !! Nach so einer Gottlosen tat,es geht rund in Frankreich


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:56
Einige Meldungen sind jetzt wirklich ganz in den Nachrichten verschwunden. Eben wurde auch was gesagt dass im Moment nix mehr an die Presse gegeben wird. Die dürfen jetzt auf keinen Fall vorgreifen. War wohl auch der Fehler eben mit der Tanke. Nur wenn sie Smartphones haben um sich zu informieren, wie sollten sie das unterwegs sonst, müsste man sie doch Orten können. Deswegen die Hubschrauber?


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:57
@herk
Na die is nich besser als diese islamischen Rassisten. Die hat nen Vogel.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:58
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Man kann durch die Spiegelung ja den Fahrer garnicht sehn. Woher will man wissen ob da jemand hinterm Steuer sass. Es gab doch Zeugen. Wird schon stimmen.
Der Irre der den Polizisten hingerichtet hat, hat sich aber auf den Fahrersitz gesetzt und der andere Irre hat sich auf den Beifahrersitz gesetzt. DAS sieht man in dem Spiegel-Video mehr als deutlich.
Da kann also kein "Fluchtfahrer" im Wagen gesessen haben.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:58
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: War wohl auch der Fehler eben mit der Tanke.
Stimmt die Meldung nicht?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:59
@px3
Ich gugg mal wieder das zensierte. Vielleicht sass der 18jährige wirklich hinten und war die Geisel die kurz erwähnt wurde.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 13:59
Nachtrag: Schüsse auf muslimische Einrichtung in Le Mans.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:00
@Bodo

Stimmt, das reicht offenbar schon. Mir wird es ganz schlecht, wenn ich dran denke, wie diese Leute sich verstellt und vermeintlich "integriert" haben. Ich vermute das zumindest, genauso war es ja bei Atta und Konsorten...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:00
@Forseti70
Zitat von Forseti70Forseti70 schrieb:Ja. Aber auch, wie der eine Täter Richtung Auto geht und Handzeichen gibt. Vielleicht saß ja auf der Rückbank noch einer (oder mehrere)?
Das ist gut möglich. Dann aber gäbe es eine dritten, noch unbekannten Täter. Der Schwager kanns anscheinend net sein.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:00
@Baruchan
ich hatte hier den Link auf ein zensiertes Video vom Spiegel gepostet, wo man nur sieht, dass die Irren irgendwo hinschiessen und dann in den schwarzen C3 einsteigen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:00
@Threadkiller2
Doch die Meldung stimmt. Die wurden an der Tanke gesehen, nur die Presse hat das wohl zu schnell raus gebracht, deswegen gingen sie wieder durch die Lappen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:00
Zitat von px3px3 schrieb:Der Irre der den Polizisten hingerichtet hat, hat sich aber auf den Fahrersitz gesetzt und der andere Irre hat sich auf den Beifahrersitz gesetzt.
....nachdem er einen Turnschuh der direkt neben dem Fluchtfahrzeug lag eingesammelt hat. Was wollte der bloss mit dem Turnschuh ?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:00
Angeblich waren ja drei Täter vor Ort. So muss ja schon einer hinten gesessen haben.

Aber warten wir es ab.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:01
@shionoro
Wir sind uns aber einig das es die 100% sicherheit nicht gibt, oder? Also kann ich sie auch nicht an die Polizei deligieren oder?

Ich frag mich wers den lustig findet, diese Provokationen?
Oder geht es eben nicht mehr darum witzig mit der Wahheit umzugehen sondern einzig zu Provozieren?
Unsere freie Meinungsäusserung wird dadurch weder verbessert noch gestört.

Die Wirklichkeit zeigt nun leider das Menschen gibt denen die freie Meinungsäusserung zuwieder ist und sie bereit sind mit Brutaler Gewalt gegen Menschen vorzugehen.
Es trifft aber Menschen und nicht das Gut der freien Meinungsäusserung.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:01
Aber ok, der Tankwart war wohl echt mitte neven fertig. Ich könnte da vor Zittern erst mal garnich reden geschweige die Polizei anrufen.
Der 18jährige ist wirklich der Schwager!!! N-tv.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:01
Es ist wirklich eine Schande, wie rechtsextreme und rechtspopulistische Gruppierungen jetzt versuchen, die Opfer für ihre miese Sache zu instrumentalisieren. Derweil fliegen in Frankreich Granaten auf eine Moschee und es werden Schüsse auf einen Gebetsraum einer anderen Moschee abgegeben.

http://www.focus.de/politik/ausland/nach-attentat-auf-charlie-hebdo-mehrere-moscheen-in-frankreich-werden-opfer-von-attacken_id_4389725.html


Anzeige

melden