Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:39
@z3001x

Danke

Schlimm 10 Geiseln festzunehmen und heißt es, dass einer von den 3 nun tot ist?

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:40
@schelm1
@Allmysterio
@Larry08
@lilit
@waterfalletje
@kore
@Warhead
@Corellian
@DearMRHazzard
@tuttut

Guten Morgen,

dieser feige und verbrecherische Akt der Gräuel gegen die unschuldigen Menschen des Magazins hat auf Dauer gesehen wahrscheinlich noch weitreichendere Folgen, als wir im Moment erahnen, denn KEIN Journalist, sei es nun auf der Ebene der Satire oder der Informationspolitik, kann nun seines Lebens mehr sicher sein.

Eine natürliche Reaktion des Menschen in einer solchen Situation ist Angst und diese berechtigte Angst könnte dazu führen, dass zukünftig kritische Journalisten zu brenzligen Themen den Terrorismus betreffend schweigen werden, um sich selbst und ihre Familien nicht zu gefährden.

Wir müssen uns langsam damit vertraut machen, dass die westliche Welt einen ewigen Krieg gegen den Terrorismus wird führen müssen; nach dem Vorbild Israels.

Was es nämlich heißt, sich seit Jahrzehnten mit Terrorismus auseinandersetzen zu müssen, können wir dort am besten sehen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:40
z3001xvor 2 Sekunden
Allmysterio schrieb:
Werden in Frankreich auch Soldaten eingesetzt zur Suche oder ist das immer noch verboten?


In Frankreich darf die Armee meines Wissens im Inland eingesetzt werden.
Wurde Sie auch schon in diesem Fall.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:42
@fumo
Nur gut, dass die Satiriker selbst nicht so denken, wie du es ihnen unterstellst..^^

Youtube: nachtmagazin 08.01.2015 00:35 Uhr - Interview Tim Wolff
nachtmagazin 08.01.2015 00:35 Uhr - Interview Tim Wolff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:43
@pole92

Gibt es Bilder dazu? Ich habe nur SEK Leute als stärkste Einsatzkräfte gesehen und viele Helikopter.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:44
@fumo
von Israel lernen heisst Siegen lernen, auf einen toten Israeli ist mit 100 toten Feinden zu antworten?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:45
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Nur gut, dass die Satiriker selbst nicht so denken, wie du es ihnen unterstellst..^^
Ich hoffe, dass sie auch bei der Umsetzung ihrer Arbeit immer den Mut finden werden, den sie jetzt ankündigen.

Ich persönlich wäre als Satiriker ab sofort gehemmt und würde mir dreimal überlegen, was ich zukünftig schreiben werde.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:46
@z3001x
du warst wohl nie in Paris? Dort siehste recht häufig bewaffnete Soldaten auf Wache bei wichtigen Objekten, z.B. Eiffeltum.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:46
Hier sollen sich die Attentäter verschanzt haben.........

cad5588d-ee7d-4868-b877-95a01232d253
http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-alle-infos-im-liveticker-a-1012047.html


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:46
versuchen die sich jetzt Richtung Flughafen durchzuschlagen ?

Auf der Suche nach den Kouachi-Brüdern hat die Polizei in der Nähe des Flughafens ein Gebäude umstellt. Die von Präsident Hollande geforderte nationale Einheit nach dem Anschlag auf «Charlie Hebdo» erhält bereits erste Risse.

http://bazonline.ch/ausland/anschlag-in-paris/Schuesse-und-Geiselnahme-bei-Verfolgung-von-KouachiBruedern/story/21145354


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:47
@doppel00
Zitat von doppel00doppel00 schrieb:von Israel lernen heisst Siegen lernen, auf einen toten Israeli ist mit 100 toten Feinden zu antworten?
Von Israel lernen, heißt, langfristig gegen einen Feind kämpfen zu müssen, der einen rücksichtslos und mit aller Härte geführten Krieg betreibt!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:47
@fumo
Ne, es herrscht eher eine "jetzt erst recht" Mentalität. Gerade in Frankreich selbst werden sie das Andenken der Ermordeten nicht damit besudeln, indem sie ihre Stifte niederlegen..
Das konnte man über die letzten Tage aber auch gut beobachten.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:48
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:versuchen die sich jetzt Richtung Flughafen durchzuschlagen ?
Die schlagen sich nirgends mehr hin. Heute wird dieses Drama endlich beendet. So oder so.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:50
Wie lange es dauert sie zu finden....bitte lebend festnehmen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:51
Das die beiden lebend da raus kommen glaube ich nicht ... die freuen sich schon auf Ihre Jungfrauen, aber haben noch nicht an die gleiche Zahl Schwiegermütter gedacht.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:51
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, es herrscht eher eine "jetzt erst recht" Mentalität. Gerade in Frankreich selbst werden sie das Andenken der Ermordeten nicht damit besudeln, indem sie ihre Stifte niederlegen..
Das konnte man über die letzten Tage aber auch gut beobachten.
Wenn das so ist, dann bin ich froh! ...Die freien Menschen dieser Welt, seien es Juden, Muslime oder Christen, dürfen keinen Schritt mehr vor diesem verbrecherischen Feind zurückweichen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:54
@Tuskam

Wäre besser, die bekommen dann was zu hören. Aber ich denke, bevor das passiert bringen sie sich selbst um.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hier sollen sich die Attentäter verschanzt haben
oh ein Containerhaus ohne fluchtweg ...sieht nach showdown aus
Zitat von TuskamTuskam schrieb:die freuen sich schon auf Ihre Jungfrauen,
deswegen hoffe ich man kriegt sie lebend.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:54
@fumo
Jep, wenn du jetzt auch noch uns Gottlosen und co. erwähnt hättest, würde ich deiner Aussage komplett zustimmen..^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 10:57
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Jep, wenn du jetzt auch noch uns Gottlosen und co. erwähnt hättest, würde ich deiner Aussage komplett zustimmen..^^
Ihr Gottlosen werdet auch an den Herrgott glauben, spätestens in Eurer letzten Stunde, deswegen seid Ihr in meinem Hoffnungen mit eingeschlossen! :D


Anzeige

melden