Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:48
@vincent

ach Du grüne 9ne ;)

Ich finds lustig und viele anderen auch, wenns nicht so gemeint ist ist mir das dann auch egal

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:48
@Kc
Weisst Du was ich denke, den wahren Terroristen ist es eigentlich egal ob das nun eine Satiere ist oder nicht sondern sie nehmen es einfach als Begründung wieder mal ihrem Hass und Blutdurst zu befriedigen und wedeln bei ihnen zu Hause bei Muslimen damit vor dem Kopf rum um es als Heldentat des Islams darzustellen und zu aller Bedauerlichkeit ernten sie dann noch von jenen Verständnis diesen Angriffspunkt angegangen zu sein.
So wies aussieht ist gegen solchen perfieden Terrorismus kein kraut gewachsen.


melden
Grins ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:49
14.32 Uhr: Im Rathaus von Villers-Cotterets weiß die Verwaltung nichts über den Verbleib der Brüder Kouachi. „Sondereinheiten sind angerückt, mehrere Hubschrauber kreisen über dem Gebiet der Stadt“, sagt eine Sekretärin FOCUS Online. Die Stadt habe viel Waldgebiet, in das die Männer geflüchtet sein könnten. Darüber, dass die Männer sich in einem Haus im nahe gelegenen Crépy-en-Valois verschanzt haben sollen, wisse sie nichts.

http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-auf-charlie-hebdo-im-live-ticker-jagd-auf-kouachi-brueder-mehrere-festnahmen-in-frankreich-nach-terrorakt_id_4389640.html



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:50
@Tuskam
Joa, kann man sich drüber streiten..^^
Aber ich dachte eigentlich auch, dass die Karikatur im Kontext des aktuellen Ereignisses gezeichnet wurde. Daher muss ich meine Aussage teilweise zurücknehmen..


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:50
@Glünggi
Ich habe muslimische Bekannte und bange seit Jahren um sie. Ich möcht kein 4. Reich durch irgendwelche Spinner die jetzt meinen hier Stimmung zu machen.
@Grins
meine Meinung. Man darf das Ganze nicht verharmlosen aber auch nicht jeden Muslim unter Verdacht stellen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:50
@Mittelscheitel

Weiss ich ;-)
Für König ist der Islam aber durchaus Thema, er hat sich da eindeutig positioniert. Und ehrlich gesagt verstehe ich das gut, auch für mich als Frau ist das ein Affront. Gerade Frauen und Homosexuelle sind die ersten Opfer der Islamisten...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:51
@Grins
danke für den link.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:51
zusammenfassend kann wohl sagen,dass die attentäter mit dem geringst möglichen einsatz die maximale wirkung erzielt haben.
hinrichtung mehrer menschen, angriff auf die presse & meinungsfreiheit, vergeltung im namen der religion, ...
spielt ihnen in die hände (mehr zulauf an frischen "kriegern" aufgrund von gesellschaftlicher abspaltung usw.), als auch denen, welche in dieser integrationspolitik - aka befremdung des heimischen territoriums usw. - die ursache ausfindig gemacht haben.

für beide seiten eine win - win situation ...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:52
Die "Irrfahrt" der Terroristen basierend auf den Meldungen der vergangenen Nacht und dem heutigem Tagesgeschehen :

zaj1hup3tsyb2Original anzeigen (0,8 MB)
(Quelle : DearMRHazzard)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:52
@wichtelprinz

Na umso sinnloser ist es doch, zu sagen:,,Machen wir bloß keine Bildchen mehr, tun wir bloß nichts, was Islamisten provozieren könnte" ;)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:53
@vincent

wir sind auch nicht viel besser

Titel0306


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:53
Ich glaube die wollen jetzt die medien ablenken, damit endlich ein Zugriff erfolgen kann. Hoffe so dass sie die bald haben. oO


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:54
@Mao1974
410ff3235f
:-))


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:54
Bild aus Crepy-en-Valois
https://twitter.com/Le_Figaro/status/553175418086633472/photo/1 (Archiv-Version vom 08.01.2015)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:56
14.47 Uhr: Wie „20min.fr“ berichtet, wurden im vorigen Fluchtwagen der mutmaßlichen Täter Molotowcocktails und Dschihadisten-Fahnen gefunden. Die Brüder hatten auf ihrer Flucht mehrfach das Fahrzeug gewechselt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:56
@Kc
Man muss ja nicht sagen man macht es weil man sich einschüchtern lässt sondern weil man keine Angriffsfläche für fanatische Begründungen bieten will welche dann noch in der arabischen Welt gebiligt und verstanden werden weil sie beleidigend sind.
Das ist wie wenn ich meine Bewegungsfreiheit auch nicht im Bärengraben in Bern testen gehe, ich weiss dort leben wilde Tiere und mit denen ist nicht zu spasen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:57
@Tuskam
Titanic wiederum finde ich meistens gelungen..^^


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:58
@Mittelscheitel

Ich liebe Bayern, aber der ist nicht schlecht ;-)))


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 15:00
@wichtelprinz

Du kannst natürlich gerne deine Meinung haben.

Für mich würde das aber einen Verrat an Säulen unserer Gesellschaft darstellen. Und ich muss auch nochmal drauf hinweisen:

Wo willst du denn die Grenze ziehen beim ,,Terroristen keinen Grund geben"?

Kommen dann noch Burkas? Kommt dann die Etablierung der Scharia? Sollen die europäischen Staaten zu islamischen Staaten werden?

Das sind alles Gründe, die EIGENTLICH Islamisten anpinkeln und provozieren könnten.


Wir dürfen uns nicht die Spielregeln von diesem Pack diktieren lassen!
Unsere Lande, unsere Regeln. Ich käme auch nicht auf die Idee, nach Waziristan zu fliegen und dort mit Gewalt zu versuchen, Gleichberechtigung für Frauen durchzusetzen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 15:00
@Baruchan
Ich hab zwar nur ne muslimische ExFreundin die ich seit 20 Jahren nicht gesehen habe, aber ich hab trotzdem keinen Bock auf einen Polizeistaat ;)


Anzeige

melden