Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 15:28
@Ben_Nemsi

Sry ,falsch geaddet:)

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 15:31
Aber schon echt der Hammer.Da steht der Trailer schon ne Zeit lang Online,und eigentlich kennen (wahrscheinlich wie die meisten hier) diesen Trailer nur durch diese Randaleclowns.Egal wer diesen Trailer instumentalisiert hat,hat daran wohl nicht gedacht oder es ist ihm egal.Wie auch immer.Für des Geld hätte man einen besseren Film auf die Beine stellen können.tststs
Der Film soll ja schon seit Monaten oder gar Jahren ? auf Youtube unbeachtet rumtrollen. Erst als der Hersteller eine arabische Uebersetzung davon machte, platzte die Bombe. Das spricht eigentlich fuer sich selbst.
Die extremistischen Islamisten haetten eigentlich absolut nichts auf dem schmutzigen, oxidontalen Youtube verloren (was surfen die denn dort rum ? Die sollten lieber den Koran lesen) und dass sie offensichtlich kein english verstehen und sich den Film erst uebersetzen lassen muessen, empfinde ich schon als Parodie in sich selbst.

Aber die Welt der Dogmen, ist verlogen und lebt genau diesen Schmutz, den sie bei anderen weghaben wollen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 15:39
@bafrali55

ich reihe mich mal in die liste der leute ein..
was ist denn deine meinung zum holocaust?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:25
@Nerok

Was manche dieser sogenannten Verfechter der Mohammedschen Ehre darüber denken haben sie doch schon 2006 bewiesen. Genauso über welch unfassbare geistige Reife und Logik sie verfügen :D

Wikipedia: Internationaler Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:36
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:Darf ich eine eigene Meinung über den Holocaust 3.Reich 2.WK ISrael Zionismus haben ? Oder werde ich dann wegen meiner Meinung gleich eingesperrt
wenn du die falsche Meinung hast, wirst du auf Allmy gesperrt.
Zitat von bafrali55bafrali55 schrieb:solche heuchler seit ihr
für euch ist nur das Meinungsfreiheit was euch passt !!!
da hast du leider recht, dieses Phänomen sieht man immer häufiger..

Günther Grass schreibt z.b. ein normales Gedicht und wird sofort zum Antisemiten.
Aber wenn man ein Antiislam/Muslim Film produziert soll das dann aufeinmal Kunst sein und Leute klatschen Beifall und schreien nach noch mehr davon.

Es ist eigentlich jedem hier klar, dass wenn der antiislam Film, genauso über Juden gedreht worden wäre er als, Antisemitischer Film durchgegangen wäre und viele die hier noch Beifall geklatscht haben, aufeinmal empört wären.

Aber mein Lieber Freund Bafrali, lass dich nicht von denen Provozieren, erwarte allgemein von Heuchlern und Dopplemoralisten auch nichts anständiges und Gerechtes Handeln..

:)


4x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:41
Es ist halt immer so, das es verschiedene Meinungen gibt.
Manche kommen damit klar, andere plustern sich auf.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:45
@NJ
Zitat von NJNJ schrieb:hat dir schon mal jemand gesagt dass es manchmal echt net drauf ankommt alles besser zu wissen... Und der Freitag ist für die Muslime sowas wie der Sonntag bei den Christen. Ob des jetzt ein Feiertag ist oder nicht ist doch gar net relevant.
wenn du behauptest journalisten würden schlecht recherchieren und freitags hätten sowieso alle muslime frei und die arbeitgeber müssten nicht extra frei geben, dann ist es wohl mein recht darauf hinzuweisen das du mit deiner aussage falsch liegst.
Zitat von NJNJ schrieb:Und überhaupt kann ich auch jeden Mist auf Wikipedia nachlesen um dann die Kommtenare von anderen Usern zu wiederlegen zu können...
wie wäre es wenn du deine behauptungen vorher überprüfst? dann müsste man dich nicht auf so offensichtliche fehler hinweisen.

in einem forum ist es nun mal gang und gebe das man falsche behauptungen widerlegt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:47
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist eigentlich jedem hier klar, dass wenn der antiislam Film, genauso über Juden gedreht worden wäre er als, Antisemitischer Film durchgegangen wäre und viele die hier noch Beifall geklatscht haben, aufeinmal empört wären.
Hier gehts aber nicht über Juden sondern über Mohammed, insofern würde es also ein Spottfilm über Jahwe sein. Das Problem ist nur wenn man die Streitfrage Antisemitismus und Antiislamismus betrachtet, die Moslems denken sie könnten die Verballhornung Mohammeds mit der Verballhornung oder der Leugnung des Holocausts gleichsetzen.
Genauso wie man einen Antisemitischen Spottfilm nicht auf dem Rücken Jahwes austragen würde, sondern auf den Rücken der Juden.


1x verlinktmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:51
Bafrali55 schrieb:
Darf ich eine eigene Meinung über den Holocaust 3.Reich 2.WK ISrael Zionismus haben ? Oder werde ich dann wegen meiner Meinung gleich eingesperrt


wenn du die falsche Meinung hast, wirst du auf Allmy gesperrt........................

solche heuchler seit ihr
für euch ist nur das Meinungsfreiheit was euch passt !!!
in deutschland ist holocaustleugnung nunmal verboten, wer sich nicht daran hält hat bei allmy nichts zu suchen. in den usa ist holocaustleugnung erlaubt. wem das nicht passt soll sich doch bitte in einem amerikanischen forum anmelden.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 17:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist eigentlich jedem hier klar, dass wenn der antiislam Film, genauso über Juden gedreht worden wäre er als, Antisemitischer Film durchgegangen wäre und viele die hier noch Beifall geklatscht haben, aufeinmal empört wären.
Ich dachte so ein Film wäre schon einmal unter den Namen "The Life of Brian" gedreht worden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 18:07
@nurunalanur
witze oder humoristische filme über den jüdisch/christlichen gott oder jesus gibt es doch zuhauf. es gibt auch unzählige bosshafte judenwitze und unendlich viele jüdische witze wo juden sich selbst auf die schippe nehmen.

das ist auch alles erlaubt. mag sein das es da in der gesellschaft eine gewisse form von selbstzensur gibt, verboten ist es aber nicht.


ich kann auch einen witz indem juden vorkommen posten ohne gesperrt zu werden
Im Jahre 1938 sitzen einander in der New Yorker U-Bahn zwei gerade eingewanderte deutsche Juden gegenüber. Der eine liest Der Stürmer, das schreckliche Hetzblatt Julius Streichers. Der andere liest die jüdische Zeitung, den Forvertz, und wird allmählich aufgeregt. Endlich fragt er seinen Landsmann, „Wieso lesen Sie dieses furchtbare Blatt? Es ist nur reiner Antisemitismus, Judenhatz.“ Der erste Jude guckt vor sich hin. Er sagt: „Schauen Sie. Was steht in Ihrer Zeitung? Überall sind die Juden Flüchtlinge. Man verfolgt uns. Man wirft Steine und Bomben in die Synagogen. Ich lese die Nazi-Zeitung, denn sie ist zuversichtlicher. Wir besitzen die Banken! Wir besitzen die großen Firmen! Wir beherrschen die Welt!“



melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 18:48
@nurunalanur
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: Bafrali55 schrieb:
Darf ich eine eigene Meinung über den Holocaust 3.Reich 2.WK ISrael Zionismus haben ? Oder werde ich dann wegen meiner Meinung gleich eingesperrt


wenn du die falsche Meinung hast, wirst du auf Allmy gesperrt.
Nur sofern die Meinung volksverhetzend ist. Dabei spielt die Religionsangehörigkeit keine Rolle.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber mein Lieber Freund Bafrali, lass dich nicht von denen Provozieren, erwarte allgemein von Heuchlern und Dopplemoralisten auch nichts anständiges und Gerechtes Handeln..
Sollen wir beide uns ausgiebig, wie schon oft geschehen, mal über das Thema Heuchelei und Doppelmoral sowie Gerechtigkeit unterhalten? Ich mit meiner religionsfreien Meinung und Du mit Deinem religiösen Hintergrund? Na?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 19:17
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist eigentlich jedem hier klar, dass wenn der antiislam Film, genauso über Juden gedreht worden wäre er als, Antisemitischer Film durchgegangen wäre und viele die hier noch Beifall geklatscht haben, aufeinmal empört wären.
Ein etwas aktuellerer Film als das "Leben des Brian", in dem die Juden und ihre Religion auf die Schippe genommen werden, ist "Der Zug des Lebens" (o.k. dort bekommen auch die Kommies und die Nazis ihr Fett weg, halt so wie bei Brian die Römer).

Witze über Juden sind Legion, man kann diverse Bücher dazu kaufen. Auch wenn viele dieser Witze eher positiv gewertet werden können, sind auch viele gegenüber der jüdischen Lebensweise und der jüdischen Religion kritisch.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn du die falsche Meinung hast, wirst du auf Allmy gesperrt.
Von dem Verbot den Holocaust zu leugnen halte ich gar nichts. Denn nach meiner Meinung hat jeder das Recht auf grenzenlose Dummheit; ich behalte mir allerdings dann auch das Recht vor zu kotzen, wenn ich so einen Mist vor Augen bekomme.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 19:40
@bigbadwolf

Ich finde auch dass die Holocaustleugnung straffrei bleiben sollte. Wenn sich einer schon so zu dem dem Gespöt der Leute machen will dass er so selten dämliche Leugnungen verbreitet, dann ist er doch schon mit seiner geistigen und kaum mehr zu übertreffenden Dummheit bestraft genug


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 19:44
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich finde auch dass die Holocaustleugnung straffrei bleiben sollte.
Die Strafandrohung hat durchaus nachvollziehbare Gründe. Aber ich sehe es trotzdem wie Du.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 19:46
@bigbadwolf

Nachvollziehbare Gründe gäbe es für mich nur wenn es generell für alle anerkannten Völkermorde gelten würde


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:00
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Nachvollziehbare Gründe gäbe es für mich nur wenn es generell für alle anerkannten Völkermorde gelten würde
Wie schon gesagt, ich sehe das alles sehr ähnlich wie Du. Meinungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut, schließt aber auch Dummheit und Geschmacklosigkeit ein.

Mitunter kollidiert Meinungsfreiheit auch mit anderen Rechten. In den Randzonen ist die Abgrenzung mitunter nicht leicht, dann geht es eben halt ggf. bis zum BGH.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:14
Die geilsten Karikaturen bringen die doch selbst:




Jetzt mal wirklich, das ist doch echt zum brüllen und an Karikatur kaum mehr zu übertreffen, vor allem wenn man die weiteren Bilder in dem Quelllink anschaut. Sind die wirklich so blöd oder werden die dafür bezahlt?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:17
@Ben_Nemsi

Der Link sollte weg das die Hamas in Deutschland als terroristische Vereinigung geführt ist.

Aber ansonsten hast du recht, diese Terrorhonks sind Realsatire pur.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

20.09.2012 um 20:40
Bei solchen Bildern fragt man sich ob diese Menschen wirklich so unterbelichtet sind oder auf diese Weise Selbstgeißelung ausüben möchten.

Irgendetwas stimmt doch mit ihnen nicht.


Anzeige

melden