Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:55
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wahrscheinlich aus dem Grund, aus dem es keine vom Vatikan finanzierte Antiterrorstelle für Katholiken gibt.
Der Grammaton Kleriker! :D :D :D

hallofmirrors

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:56
Dass die Terorristen beim Zugriff getötet wurden, war doch sowas von klar. Wer versichert uns, dass es sich bei den Leichen tatsächlich um die Terorristen handelt? Vielleicht sind das arme Schweine, die von den wahren Tätern als Sündenbock benutzt wurden? Die zwei Brüder haben ja laut Meidenberichten keine Familie, also keiner der sie vermissen wird und Zweifel hegt - perfekte Kandidaten! Die Attentäter von Charlie Hebdo kamen ziemlich profesionell rüber, und dann vergisst jemand seinen Ausweis im Fluchtwagen?

Niemand kann das Gegenteil beweisen.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:56
@Lightstorm

Ich bin auch bei Unity Media.. ausser meiner persönlichen, kann ich keine weitere Störung vermelden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:56
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Diese Typen.. ermorden kaltblütig Menschen.. und da soll ich mir noch ins Hemd lügen und mir einreden, es wäre besser gewesen das die überleben? Nee... die Geiseln sind befreit und leben ( hoffentlich auch in Paris ) und die beiden sind ... wie wurde das ausgedrückt? ... ah ja. neutralisiert.

Mein Mitleid hält sich wahrlich in Grenzen.
Wenn du willst, können wir das sachlich ausdiskutieren, ich muss dich aber darauf hinweisen, dass Stammtischphilosophen meist keinen Spaß daran haben.

Nur als Einstiegshilfe:

Überlege dir, oder google es falls nötig *g* was Mitleid per Definition ist UND setzte deine neu erlangte Erkenntnis direkt ins Verhältnis mit deiner Aussage in Relation mit der Situation. Haha.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:57
@Gwyddion
Sitzen bestimmt eh genügend "Brüder" im Knast, die man als Vorwand nutzen kann..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:57
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Die zwei Brüder haben ja laut Meidenberichten keine Familie, also keiner der sie vermissen wird und Zweifel hegt
Mind. einer war ja verheiratet?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:57
in 10-15 Minuten soll eine PK von Hollande und dem Innenminister folgen. So lange einfach mal abwarten.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:57
@Hansi5000

Wir können natürlich auch meine persönliche Meinung hier zum Gegenstand der Diskussion machen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:57
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Dass die Terorristen beim Zugriff getötet wurden, war doch sowas von klar. Wer versichert uns, dass es sich bei den Leichen tatsächlich um die Terorristen handelt? Vielleicht sind das arme Schweine, die von den wahren Tätern als Sündenbock benutzt wurden? Die zwei Brüder haben ja laut Meidenberichten keine Familie, also keiner der sie vermissen wird und Zweifel hegt - perfekte Kandidaten! Die Attentäter von Charlie Hebdo kamen ziemlich profesionell rüber, und dann vergisst jemand seinen Ausweis im Fluchtwagen?

Niemand kann das Gegenteil beweisen.
Du bist nicht der Fassbender sondern der Factbender xDDDD


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:58
@Hansi5000
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Wenn du willst, können wir das sachlich ausdiskutieren, ich muss dich aber darauf hinweisen, dass Stammtischphilosophen meist keinen Spaß daran haben.

Nur als Einstiegshilfe:

Überlege dir, oder google es falls nötig *g* was Mitleid per Definition ist UND setzte deine neu erlangte Erkenntnis direkt ins Verhältnis mit deiner Aussage in Relation mit der Situation. Haha.
In meiner Welt hätte ich sie kreuzigen lassen, wenn ich sie in die Hände bekommen hätte! Òó


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:58
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:So lange einfach mal abwarten.
Besser so. Hier geht mir alles auch viel zu schnell. :)


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:58
Zitat von fumofumo schrieb:In meiner Welt hätte ich sie kreuzigen lassen, wenn ich sie in die Hände bekommen hätte! Òó
Noch sei ein potentieller IS-Bewerber.. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:58
@Fassbender
Da bitte:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/charlie-hebdo-paris-attentat-verdaechtige


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:59
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wir können natürlich auch meine persönliche Meinung hier zum Gegenstand der Diskussion machen.
Deine Meinung sollte auf mehr basieren als nur Emotionen. Daher der Ausdruck "sachliche Diskussion". :D


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:59
Wohl vier Geiseln tot. :(


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:59
Mindestens 4 Geiseln ermordet! :(


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 17:59
ES GIBT 4 TOTE GEISELN


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:00
4 geiseln haben nicht überlegt


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:00
@Hansi5000
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Deine Meinung sollte auf mehr basieren als nur Emotionen.
Nur Emotionen? Na denn...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:00
@vincent

Er wurde auch nach der sechsten, durchaus motivierten, Bewerbung bei Camp X-Ray abgelehnt. :D


Anzeige

melden