Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:44
@derpreusse
Ist Religion wirklich heilbar?Optimist.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:44
laut nypd:
beim rueckzug soll der fahrer beim besteigen des fluchtautos signale mit der linken zu jemand anderem/einer gruppe (in einem anderen auto vllt.?) gegeben haben. back-up evtl.?!
deren schlussfolgerug: well coordinated.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:44
s


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:44
So eine Scheiße aber auch...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:45
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Wenn es bald so weiter geht gibt es bestimmt bald gelbe Halbmonde zum annähen an die Kleidung:/
Achwas, es wird lediglich ein Papier verlangt, das bezeugt, dass du als Muslim an AntiIslamistischerTerrorDemonstration mitgemacht hast, dann ersparst du dir den Halbmond.

Falls du das nicht vorzeigen kannst , weil du 100% arbeitest und nebendran noch ein Sozialleben führst,
musst du schon Kopf einziehen und dich entweder zu atheist erklären, oder christ oder jude werden.
Buddhist ist auch noch knapp akzeptiert, hinduist zwar etwas unheimlich, aber auch ok. alles nur nicht Muslim! :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:45
@px3 Gähn. Also wenn dir nichts Besseres einfällt. Solltest vielleicht mal googeln was "Kollateralschaden" bedeutet. Und das Massaker war nicht in den USA, sondern in Frankreich. Jetzt geh' wieder wo anders trollen.


2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:46
@lilit
Als Buddhist könnte ich glaube ich durchgehen :)


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:46
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Ich wage eine Prognose:
In Frankreich wird demnächst eine rechtsgerichtete Regierungform vorhanden sein!
Auf die Verfolgung von Muslimen folgen wird...


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:46
@Luminarah
Nur wenn man endlich so vorgeht wie ich es schon die ganze Zeit predige. Missionierung und Bau von Gotteshäusern verbieten. Wenn sich Menschen davon angegriffen fühlen, kann man ja wohl sehen das diese Hardliner sind.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:47
Zitat von 235235 schrieb:Auf die Verfolgung von Muslimen folgen wird...
Das ist überdramatisch.
eine rechte Regierung bedeutet nicht automatisch die Verfolgung von irgendwelchen Minderheiten...

Sonst gings ja in der Schweiz ja ziemlich zu.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:47
Ich leit's hierhin 'mal weiter:


Anzeige

melden