Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:19
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Aufjeden.Schweine Bande .
Man stelle sich nur mal vor man liegt da selbst und da kommt so ein Mistschwein und knallt Dich ab während Du hilflos auf einem Bürgersteig liegst.

Ich denke es gibt keine Strafe die ein solches Verbrechen sühnen kann. Das sind Situationen da steht die Welt nur noch still. Was soll man mit diesen Verrückten bloss machen ? Damit meine ich nicht nur die Amokläufer hier in Paris sondern alle Islamisten aus dem mittleren Osten ?

Ich weiss es nicht :-(.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:19
@DearMRHazzard

Sie irgendwie mit Hirn & Herz bekehren...


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:20
Mal Ehrlich es können voll viel Aktionen in Frankreich grad abgehen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:20
6b22ec517e


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:21
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Sie irgendwie mit Hirn & Herz bekehren...
Ich bin überzeugt das hilft nichts mehr. Das sind Menschen die sind nicht mehr zu bekehren. So schlimm es auch ist aber ich fürchte die kann man nur noch töten. Mit warmen Worten ist da nichts mehr zu machen.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:22
@DearMRHazzard

Ich glaube schon...
In Anbetracht dessen wie viele das eigentlich im Vergleich zum "Rest der Welt" sind und dass das so nunmal nicht weitergeht. Vielleicht schafft man nicht alle, aber bestimmt einige.
Zumindest begleitend oder unterstützend zu weiteren Maßnahmen...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:23
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Mit warmen Worten ist da nichts mehr zu machen.
Auch nicht mit "kalten Taten". Den Tod fürchten dieser Biester ja auch nicht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:…aber ich fürchte die kann man nur noch töten.



1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:23
Wenn Du die tötest, kommen neue Verrückte. Das hört nie auf.
Da muss schon eine Einsicht von Seiten der Extremisten kommen. Ansonsten wird das ewig so weiter gehen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:24
@Titan82

Jupp...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:24
Was soll man mit diesen Verrückten bloss machen ? Damit meine ich nur die Amokläufer hier in Paris sondern alle Islamisten aus dem mittleren Osten ?
Tja ,ich wuerde nicht nur Islamisten vor einem Richter sehen ,sondern alle die Unschuldige Menschen toeten.

sry fuer mein rechtschreibung ,habe keine deutsche tastaturen grade


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:24
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Auch nicht mit "kalten Taten". Den Tod fürchten dieser Biester ja auch nicht.
Auch richtig. Was soll man also tun ? Wie reagieren wir darauf ?

@Interalia


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:28
@MrUncut
Tja Dank Google Bilder Suche konnte ich das so genau bennen ;)

Also auf France 24 kommt nichts neues im Moment.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 02:29
@sarkanas

hab das bild noch nie gesehen^^

naja...irgendwas scheint ja nahe der belgischen grenze zu passieren...


Anzeige

melden