Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:47
Wir sollten alle anfangen Karikaturen zu Zeichnen.... Sie können nicht uns alle töten !

Abartige Bastarde !

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:48
@define
define schrieb:
Wir sollten alle anfangen Karikaturen zu Zeichnen.... Sie können nicht uns alle töten !
:D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:48
Ey, kinder, ohne spaß, das war ein schlimmer anschlag, aber kommt mal wieder runter, haltet die pferde im stall und denkt ein bisschen nach.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:48
@define

:) top!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:48
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Missionierung und Bau von Gotteshäusern verbieten.
Lässt sich schlecht mit Religionsfreiheit vereinbaren.



@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Sonst gings ja in der Schweiz ja ziemlich zu.
Die Schweiz hat keine rechte Regierung. Ein grundlegender Pfeiler ist hier das Konkordanzprinzip.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:48
Wichtig ist jetzt das diese dreckigen Schweine gefunden werden! Kann nicht sein das die durch Paris schlendern und nicht gefunden werden.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:49
Ich habe schon Fackel und Mistgabel bereitgelegt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:49
Da ganze Problem gäbe es wahrscheinlich gar nicht, wenn man den aus Europa stammanden IS-Terroristen sofort nach Abreise den Pass und die Staatsbürgerschaft entziehen würde. Aber noch hat man die Samthandschuhe an.
Um die Syrien-Rückkehrer kümmert man sich bereits seit Längerem.
http://www.salzburg24.at/sechs-syrien-rueckkehrer-in-frankreich-festgenommen/apa-s24_1418323472
http://orf.at/stories/2253615/

Wenn man nicht gerade am falschen Flughafen ist.
http://www.welt.de/newsticker/news1/article132572121/Panne-bei-Festnahme-von-Syrien-Rueckkehrern-in-Frankreich.html

Vorher den Pass zu entziehen, geht ja schlecht, wenn man nichtmal weiß, was sie vorhaben ...


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:49
@cbarkyn

"Das ist überdramatisch."

Ich hoffe das es das ist und es nie zu so etwas kommen wird, aber die ersten Symptome sind schon stark zu erkennen, in Schweden brennen Moscheen, übergriffe auf Menschen die Asyl beantragt haben mehren sich usw. usf.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:49
@Interalia
Dann war der Nationalsozialismus auch nicht der Grund für die NSU-Morde?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:49
@Juvenile

Tun sie auch nicht. Die hatten fluchtwege, ein fluchtauto und offenbar auch genügend fähigkeit um geiseln zu nehmen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:50
@derpreusse
Wie passen freie Meinungsäusserung und verbot von Missionierung zusammen?
Dann will ich aber auch werbefreies TV!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:51
@shionoro
Das schlendern war eher zynisch gemeint. So wie es ausschaut wurde das perfekt geplant.

Das hat andere Dimensionen wie gestern (?) in Istanbul...


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:51
@kickboxer187
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Als Buddhist könnte ich glaube ich durchgehen :)
Ja , ich auch , wir betreiben camouflage,
Taqīya ! :D


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:51
@define
Das ist eigentlich eine gute Idee,
und alle social messenger vollspammen mit unseren eigenen Zeichnungen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die Schweiz hat keine rechte Regierung. Ein grundlegender Pfeiler ist hier das Konkordanzprinzip.
Punkt ist nur dass die Schweiz mit ihrer Regierung immer als übel dargestellt wird, da sie anders gepolt bzw geprägt ist.
Diente als einziger Gegen"beweis".
Ich hoffe das ich das tue und es nie so kommen wird, aber die ersten Symptome sind schon stark zu erkennen, in Schweden brennen Moscheen, übergriffe auf Menschen die Asyl beantragt haben mehren sich usw. usf.
Es gibt Symptome, wird aber nicht solche Ausschreitungen geben. Genug Menschen besitzen noch einen Menschenverstand und auch geschichtliches Wissen. Es wird leider noch schlimmer kommen, für Muslime selbst und ihren Anschein, aber es wird auch mehr Terroranschläge geben, ja.

Aber Frankreich ist nicht das Land indem solch ein Extremismus aufkeimt dass Muslime durch die Straßen gehetzt werden. Bisher sieht es eben nicht danach aus, eher verkriechen sich Franzosen immer weiter, bedenkt man, dass man sich in manche Ghettos als Franzose nicht mal mehr reintrauen kann. :>


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:51
@TristamShandy
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Gähn. Also wenn dir nichts Besseres einfällt. Solltest vielleicht mal googeln was "Kollateralschaden" bedeutet. Und das MAssaker war nicht in den USA, sondern in Frankreich. Jetzt geh wieder wo anders trollen.
Warum sollte ich trollen ? Gefällt Dir die Wahrheit nicht ?

Es war für mich schon lange absehbar das die Strategie des von den USA geführten Westens - und das schließt Frankreich nunmal ein - nicht aufgehen kann.

Falls Du also irgendetwas sachliches vorzutragen hast, solltest Du das tun und Dich nicht wie in dem anderen Thread auf den "Frieden" berufen, den uns der Irrsinn der US-Politik und seinem gesamten europäischen Anhang angeblich gebracht hat.

Wie man am aktuellen Beispiel sehr schön sehen kann, gilt nach wie vor "Aktion -> Reaktion" "Ursache -> Wirkung". Oder einfacher ausgedrückt: man darf sich nicht wundern, wenn Terror nun in die Staaten gebracht wird, die ihn vorher unter dem Deckmantel der "Terrorbekämpfung" exportiert haben. Auch Staatsterror IST Terror. Gilt auch für Drohnenbomardements und "Export von westlichen Werten".


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:51
@Juvenile

Istanbul waren aber auch wohl keine islamisten.

@Egalite

Nein, demagogie ist das was du betreibst, allein durch deine rhetorik vonwegen kuschelkurs blabla.

Du instrumentalisierst diesen anschlag um liberale zu bashen, das ist ekelhaft


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:52
Anscheinend endet die Religionsfreiheit auch irgendwo. Könnt euch ja entscheiden. Religionsfreiheit oder Fortschritt.


Anzeige

melden