Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:36
@cbarkyn

Die Türkei ist doch NATO-Mitglied auch sie muss ihren Teil beitragen, ihr muss man ihre Verantwortung klar machen, mit ein wenig Druck wäre das schon denke ich machbar.

Anzeige
melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:36
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:und sagen, MIT UNS NICHT!
Schön wäre das.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:37
Zumindest Einseitigkeit konnte man dem Charlie nie vorwerfen, da kriegt jeder sein Fett weg. Auch Hollande.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:37
Ich wage eine Prognose:

In Frankreich wird demnächst eine rechtsgerichtete Regierungform vorhanden sein!


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:38
@Gurkenhannes Das ist ohnehin für 2017 so gut wie sicher. Die Sozialisten sind verhasst, UMP zerstritten, was bleibt ist der FN. Und der wird seinen Vorsprung noch komfortabel ausbauen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:38
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:kennt jemand gute islamische witze?
Ja, Muslime glauben genau wie die Zeugen Jehovas an eine gepfählten und nicht gekreuzigten Jesus.

Da könnten die Muslime auch den Wachturm verteilen.....


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:39
@TristramShandy
Zumindest Einseitigkeit konnte man dem Charlie nie vorwerfen, da kriegt jeder sein Fett weg. Vor allem Hollande.
Gerade darum ist es so unsinnig und Obertraurig, was scheissterror ausmacht.


HIRNLOS!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:39
Wenn es bald so weiter geht gibt es bestimmt bald gelbe Halbmonde zum annähen an die Kleidung:/


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:39
@kickboxer187
Europa ist nunmal nicht die Levante in der die Religionen schon seit ihrer Gründung nebeneinander existieren. Weder in Europa noch in Arabien ist ein Zusammenleben in diesem Ausmaß möglich imho.

@Gurkenhannes
Vielleicht wird dann endlich mal gegen die ghettoisierung der Vorstädte vorgegangen.

@Egalite
Sehr richtig. Wir sollten die erstmal auf Kur schicken damit die ihre Tat überdenken können und sich dann vielleicht doch noch entschuldigen.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:40
@sanfrancisco77
keiner macht sowas wegen Jesus
Das stimmt so nicht, google mal nach der "Army of God", "Aryan Nations" oder "Alice Auma"...Terroristen gibt es auch unter Jesus oder Buddha-Anhängern.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:41
@derpreusse
@derpreusse
Soll das bedeuten das ein nebeneinander verschiedener Gruppen nicht in dem bereich des möglichen liegt bei den Menschen?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:42
Natürlich wird es eine rechte Regierung in Frankreich geben, und zwar nichts anderes.

Entweder Le Pen oder nochmal Sarkozy, was anderes geht schon gar nicht mehr.

Le Pen wird mittlerweile auch bei den Juden beliebt weil sie dem Antisemitismus den Kampf angesagt hat.
Wenn es solche Regierungen braucht um gegen die Ghettorisierung zu kämpfen, dann muss es sie wohl geben. Ich bin mir sicher das es nicht mehr die Sozialisten werden, die ganze Regierung Hollandes ist, soweit ich es mitbekommen habe, verhasst.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:42
@kickboxer187
Erst wenn wir es geschafft haben diese uralten ideologischen Konstrukte namens Buchreligionen hinter uns zu lassen.

In Irland können ja nicht mal Christen nebeneinander leben.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:42
Jede Tageszeitung, die was auf sich hält, sollte morgen aus Solidarität die Karikaturen des Charlie Hebdo drucken. Was natürlich nicht passieren wird, aber in einer idealen Welt schon.


melden
px3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

07.01.2015 um 18:43
Wer auch immer für dieses Attentat verantwortlich ist, sollte einfach, so wie unsere "amerikanischen Freunde", 100$ für jeden dieser "Kollateralschäden" überweisen und gut ists.
Wird ja so vom Westen in Afghanistan und Pakistan genauso gehandhabt.

Wer Wind sät, darf sich nicht wundern, wenn er auch mal ne harte Brise abbekommt.


Anzeige

melden