Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Freund oder Feind Europas?

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nato, Bündnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 15:31
Btw das du nix zum Thema bringst und stattdesen versuchst die Persönliche Ebene zu betreten zeigt ganz gut dein Egoproblem auf.

Anzeige
melden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 15:41
Eigentlich ist das Thema viel zu interessant, als sich in seitenlanges Gezanke zu verlieren.


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 15:49
@Fedaykin

Allerdings die Snowden Unterlagen mit denen von UFO´s, Reptilien oder sonstigem zu
vergleichen ist schon gewagt. Falls du auch internationale Presse bemühst, solltest
du eigentlich wissen, dass einiges von dem Behaupteten der Wahrheit entspricht.
Solltest du da andere Quellen haben, die das Gegenteil beweisen, dann her damit.


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 15:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 08.07.2013: Welche Zeitung hat denn die Dokumente abgedruckt und auf Echtheit überprüft? Ich meine bei Allmy sind mir schon viele Originaldokumente untergekommen von Nazi Ufos, Reptilien, uvm.
Teilweise frag ich mich auch, was du hier probierst.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 16:24
Zitat von skepskep schrieb:Eigentlich ist das Thema viel zu interessant, als sich in seitenlanges Gezanke zu verlieren.
Ja eigenlich schon
Zitat von skepskep schrieb:Allerdings die Snowden Unterlagen mit denen von UFO´s, Reptilien oder sonstigem zu
vergleichen ist schon gewagt. Falls du auch internationale Presse bemühst, solltest
du eigentlich wissen, dass einiges von dem Behaupteten der Wahrheit entspricht.
Solltest du da andere Quellen haben, die das Gegenteil beweisen, dann her damit
Hui, jetzt bist du aber weit zurück im Jahr 2013. Da geht es eher darum nicht automatisch alles für bare Münze zu nehmen. Wenn einer kommt und behauptet (ohne das sie einer gesehen/geprüft hat) er habe geheime Regierungsdokumente, so nehme ich das noch nicht automatisch als Fakt auf. Die Bestätigungen kamen ja erst nach und nach. Das Argument "es sind offizelle Dokumente" habe ich eben hier schon in absurden zusammenhängen gesehen. Und wir erinnern uns (war ja jubiläum 2013) an die Hitler Tagebücher und und und.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 17:28
@Fedaykin

Sicher, schon ein paar Monate alt....mir ging es auch mehr um deinen Diskussionsstil,auch nicht astrein, aber egal, wird OT.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 18:05
@Fedaykin

Ich spreche im Allgemeinen von deiner (das ist logischerweise persönlich werdend) Auftretensweise in diesem Forum. Deine Meinung ist des Rätsels letzter Schluss und deine Scheuklappen verstehen sich von selbst. Mit all deinen Willen deine Grundfloskeln durchboxn, egal ob wahr oder unwahr. Einsichtigkeitsdefizite en Masse. Das ist das Bild von dir, dass du mir fortwährend präsentierst.

Ich habe mir zu diesem Thema anhand von verschiedene Spekulationen (Fakten und Wahrheiten maße ich hier nicht an) ein Bild gemacht. Ich habe zu diesem Thema meine Meinung kundgetan ohne Spekulationen oder um es in deinen Worten zu sagen "Fakten" zu hinterlegen, das bewusst. Du musst das wertefrei so zur Kenntniss nehmen. Wenn du damit nix anfangen kannst dann ist das Ok. Beweiserbringungspflicht kann auch jeder von mir verlangen. Wird aber niemand bekommen, da ich einfach nicht die Lust habe, mit einem Tablet bewaffnet, soviel meiner Zeit zu investieren, um eine Debatte zu führen, die den Versuch aufrecht erhält, mich zu rechtfertigen. Schon gar nicht mit einem User wie dir, bei dem sich das ganze in einer Endlosdebatte verlieren würde. Möchte mich nicht sinnlos im Kreis drehen. Denn da du mir auch keine Fakten bieten kannst, würde das so enden.

Mein Ziel ist es nicht jemanden zu überzeugen. Nochmal: Das musst du zur Kentniss nehmen, ob du willst oder nicht. Genauso wie ich auch zur Kentniss nehmen muss, dass ich dich damit nicht überzeugen kann.


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

03.02.2014 um 23:53
Man sollte Europa nicht als das sehen, was aus Europa gemacht wurde.
Die Staaten, .die heutzutatge zu Europa gehören wollen/sollen, gehören nicht zu Europa.


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 10:08
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Ich spreche im Allgemeinen von deiner (das ist logischerweise persönlich werdend) Auftretensweise in diesem Forum.
Und ist das hier Thema im Thread? Nein.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Deine Meinung ist des Rätsels letzter Schluss und deine Scheuklappen verstehen sich von selbst. Mit all deinen Willen deine Grundfloskeln durchboxn, egal ob wahr oder unwahr. Einsichtigkeitsdefizite en Masse. Das ist das Bild von dir, dass du mir fortwährend präsentierst.
Kannst ja überprüfen, aber du hast deine Meinung eben nicht begründen oder erhärten können. Von daher kein Grund sie anzunehmen oder eine besseres Gerüst aufzugeben.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Ich habe mir zu diesem Thema anhand von verschiedene Spekulationen (Fakten und Wahrheiten maße ich hier nicht an) ein Bild gemacht
Nun Spekulieren bringt aber nichts wenn man keine Grundlage dafür benutzt außer willkür.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:. Ich habe zu diesem Thema meine Meinung kundgetan ohne Spekulationen oder um es in deinen Worten zu sagen "Fakten" zu hinterlegen, das bewusst. Du musst das wertefrei so zur Kenntniss nehmen.
Du hast ja eben keine Fakten hinterlegt. Deine These, "die USA Befehlen und Europa gehorcht einfach" konntest du nicht mit der Realität in EInklang bringen.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb: Beweiserbringungspflicht kann auch jeder von mir verlangen. Wird aber niemand bekommen, da ich einfach nicht die Lust habe, mit einem Tablet bewaffnet, soviel meiner Zeit zu investieren, um eine Debatte zu führen, die den Versuch aufrecht erhält, mich zu rechtfertigen
Tja die Schlussfolgerung habe ich ja uach gezogen das deine Meinung eben darauf resultiert eben nichts wirklich sich mit einer Sache auseinandergesetzt zu haben, aus welchen Gründen auch immer.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb: Schon gar nicht mit einem User wie dir, bei dem sich das ganze in einer Endlosdebatte verlieren würde. Möchte mich nicht sinnlos im Kreis drehen. Denn da du mir auch keine Fakten bieten kannst, würde das so enden
Klar gibt es Fakten. Die Fragestellung ist doch recht simpel, aus ihr Ergeben sich auch die Definitionen der Zustände. Und dann prüft man ob einer der Zustände erfüllt ist oder eben nicht.

Da Nationen keine Freunde an sich haben bzw der Begriff für Nationale Diplomatische Beziehungen nicht wirklich gillt, fällt das schon mal raus. Der Begriff Feind ist hingegen recht gut Definiert.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Mein Ziel ist es nicht jemanden zu überzeugen. Nochmal: Das musst du zur Kentniss nehmen, ob du willst oder nicht. Genauso wie ich auch zur Kentniss nehmen muss, dass ich dich damit nicht überzeugen kann.
Nein zur Kenntnis nehmen muss ich gar nichts. Btw für einen der scheinbar keine Endlosdiskussionen braucht schreibst du recht viel hier, zwar nicht zum Thema aber über dein Persönliches Befinden in einer Diskussion wo die eben die Argumente ausgegangen sind und du deswegen über einen Diskussionstil eines User postet, der aber völlig Regelkonform ist.

im Gegensatz zum Ständigen Off Topic was du seit GEstern hier verbreitest.

So ich bin durch , back to Topic.
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Man sollte Europa nicht als das sehen, was aus Europa gemacht wurde.
Die Staaten, .die heutzutatge zu Europa gehören wollen/sollen, gehören nicht zu Europa.
Kannst du das genauer Ausführen. Was meinst du denn mit Europa. Denn alle Staaten die dazugehören sind geographisch schon in Europa. Also musst du ja Europa als etwas Mentalitäts oder Politisch Definiertes sehen, was sich innerhalb des geographischen Europas abgrenzt?


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 13:35
Ja genauso sehe ich es. Ehemalige Ostblockstaaten gehören meiner meiner Meinung nicht zu Europa.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 13:39
Europa möchte mächtiger sein, daher nimmt sie in Kauf, dass die Ausländerfeindlichkeit in Europa wieder geschürt wird. Der EU ist sovieles egal, dazu gehört auch, wie die Menschen an sich miteinander auskommen. War es denn nicht offensichtlich, dass es zu Armutszuwanderungen kommt? Dass es mehr Kriminalität geben würde? Das ist denen in der EU doch egal.


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 13:42
Und was die USA angeht: Die Usa sieht Europa doch nur als Spielball.
Jedoch ist und bleibt es im Grossen und Ganzen so: Wer Geld hat, regiert die Welt, das heisst, dass es egal ist, wer Europäer ist oder Ami. Die Mächtigen halten zusammen. Freund oder Feind? Egal.
Freund ist sich, wer mächtig ist und denen die es sind dazu verhilft, mächtiger zu werden.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 14:04
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:Dass es mehr Kriminalität geben würde? Das ist denen in der EU doch egal.
Mehr Kriminalität erfordert das Ersuchen nach Schutzmaßnahmen durch das Volk was zum Schutz aller zu einer Legitimation der Ausdehnung des Überwachungsapparats führt.
Für Staatsregierungen in unserer heutigen Zeit ist die deutliche Zunahme der Kriminalität ein wichtiges Instrument um ihren Überwachungswahn noch weiter ausbauen zu können. Aus diesem Grund ist es auch hoch erwünscht.....
Zitat von tressnobletressnoble schrieb:dass es zu Armutszuwanderungen kommt
um die Kriminalitätsrate zu steigern.


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 14:12
wow. Danke für diese Sichtweise, endlich lernt man mal was dazu hier.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 15:31
@Fedaykin

"Mir gehen die Argumente aus"
Ich habe nie Argumente angeführt und das völlig bewusst. Da ich hierbei kein Interesse an einer Diskussion habe.

In dem Augenblick in dem du angefangen hast dich damit zu beschäftigen, hast du es zur Kentniss genommen. Ob du willst oder nicht.

Wie prüfst du diese Zustände die zu potentiellen "Fakten taugen"? Gehst du mit Obama die Bild durch und fragst ihn ob dieser und jener Artikel stimmt? Glauben ist nicht wissen.

Aber egal, ich mach die dummen nicht schlauer. Von daher kannst du alles so stehen lassen. ;)


1x zitiertmelden

USA - Freund oder Feind Europas?

04.02.2014 um 15:42
@DearMRHazzard

Dann läuft in Österreich irgend etwas falsch. In Österreich werden gerade in rießigem Ausmaß Polizeiposten geschlossen. Das ganze gegen das wollen der Bevölkerung.
http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Aufstand-gegen-Polizei-Schliessungen/129404726


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

05.02.2014 um 11:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Für Staatsregierungen in unserer heutigen Zeit ist die deutliche Zunahme der Kriminalität ein wichtiges Instrument um ihren Überwachungswahn noch weiter ausbauen zu können. Aus diesem Grund ist es auch hoch erwünscht.....
Und Steigt die Kriminalität denn Merklich durch EU Osterweiterung? Oder haben wir es eher an Lokalen Schwerpunkten damit zu tun.
dass es zu Armutszuwanderungen kommt
um die Kriminalitätsrate zu steigern.
GEnau dieses Massenphenomän lässt sich aber innerhalb der EU nicht nachweisen. Einzelne Städte haben ein Problem, was auch daran begründet liegt das die Kommunen mit etwas alleingelassen werden was eher auf Bundes und Europaebene liegt.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Ich habe nie Argumente angeführt und das völlig bewusst. Da ich hierbei kein Interesse an einer Diskussion habe.
Ja dann lasse es doch auch. Dafür gibt es doch den Unterhaltungsbereich.
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:In dem Augenblick in dem du angefangen hast dich damit zu beschäftigen, hast du es zur Kentniss genommen. Ob du willst oder nicht.
Daraus folgt aber eben kein Müssen.


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

05.02.2014 um 11:58
Wie rührend und natürlich völlig selbstlos die USA sich auch mit ihren Militärbasen um das Wohlergehen der weltweiten Bevölkerung sorgt.....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Js0r43TStBE


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

05.02.2014 um 12:04
US-BasenMittlererOsten


melden

USA - Freund oder Feind Europas?

05.02.2014 um 12:09
usbases200103


Anzeige

melden