Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CDU/CSU

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, CSU, DemokratiemÖrder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CDU/CSU

um 12:56
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich hab ja gleich zu anfang klar gemacht, das mutmaßlich nicht jeder so ist wie Thiel oder Musk.

Rosinenpicken oder generalisierung?
Aber ich verstehe schon, es kommt natürlich ganz darauf an, wogegen man sich Verteidigen will...
ich bin nun kein @sacredheart Versteher, aber er hat logisch aufgezeigt das die Reichsten 1% von 83 Mios 830000 Menschen sind.

Das natürlich die Grundaussage Banane ist, weil niemand fordert diese Menschen umzubringen, ist natürlich klar.

1x zitiertmelden

CDU/CSU

um 13:29
Zitat von cejarcejar schrieb:Das natürlich die Grundaussage Banane ist, weil niemand fordert diese Menschen umzubringen, ist natürlich klar.
@cejar

Niemand trifft es ja nicht ganz, auch wenn es nur eine Einzelperson von 'Die Linke' war. Aber n=1 ist nicht n=0.

Und dass diese Ankündigung eines Massenmords zu einem Parteiausschluss geführt hätte oder auch nur zu einer Distanzierung vieler Linker, hat ja auch nicht stattgefunden.

Und Herr Riexinger, die diese Menschen nützlicher Arbeit zuführen wollte ist auch nur n=1, war in dem Moment aber auch Parteichef, der dies auf einem offiziellen Strategietreffen ausposaunt hatte.

Da kann man ja über die Unionsparteien sagen was man will, aber derartige Äußerungen wären da unvorstellbar.

Und das unterscheidet imho ein eher konservatives Weltbild von einem linksextremen.

1x zitiertmelden

CDU/CSU

um 13:45
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Niemand trifft es ja nicht ganz, auch wenn es nur eine Einzelperson von 'Die Linke' war. Aber n=1 ist nicht n=0.
Ich bin bestimmt kein Freund der Partei 'Die Linke' ... aber auch die Einzelperson fordert das nicht.

Kann jeder in dem Video, das hier verlinkt ist nachhören: Beitrag von Quiron (Seite 436)

melden

CDU/CSU

um 13:55
@sacredheart

Das wäre genauso aberwitzig zu behaupten, dass die AfD das Wiedereinführens des Vergasens fordern würde, obwohl Du in der Spruchsammlung der AfD zumindest einmal diese Idee findest. Oder das pinkeln auf Gräbern der zu tötenden Opposition.

Aber wenn wir auf dem Niveau argumentieren, Du bringst das Beispiel ja ständig, dann könnte ich in jedem Thread sagen, die AfD fordert Vergasen und Du müsstest mir sogar beipflichtend zur Seite springen. Deal?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: CSU-Politiker gesteht Sex mit einer Jugendlichen
Politik, 23 Beiträge, am 09.06.2016 von Holzhoden
DoctorThrax am 08.06.2016, Seite: 1 2
23
am 09.06.2016 »
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.357 Beiträge, am 13.08.2025 von Origines
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 166 167 168 169
3.357
am 13.08.2025 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Bamf Affäre in Bremen - ein Einzelfall?
Politik, 34 Beiträge, am 19.06.2018 von Abahatschi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3
34
am 19.06.2018 »