CDU/CSU
gestern um 17:09Was Söder dort auch teilweise wieder abgeledert hat.
Ich weiß nicht in welcher Welt er lebt, aber ich habe noch keinen "Tofu-Terror" erlebt. Was ist das von Söder dann eigentlich für ein Terror, den er in den sozialen Medien veranstaltet?
Wurst-Terror, Döner-Terror, Big-Mac-Terror?
Überhaupt was soll ein "Ende des Tofu-Terrors" sein? Will er Tofu oder Fleischersatzprodukte in Bayern verbieten? Sollen Menschen die sich glücklich vegetarisch oder vegan ernähren nun am besten außerhalb von Bayern aufgehoben sein, ähnlich wie er es Menschen empfohlen hat die Cannabis konsumieren?
Wer zur Hölle erfreut sich an solch einem Mist und an Restriktionen anderer, die keinem Schaden. Sollen doch alle essen was sie für richtig halten. In was für einer Welt so manche leben.
Homosexuelle nehmen den Heteros "ihre von Gott gegebene Ehe" weg.
Cannabis Konsumenten nehmen den Alkoholikern das Bier weg.
Und nun nehmen Vegetarierer und Veganer dem Söder und co. wohl auch noch die Wurst, den Döner und den Big-Mac weg.
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Und das Klatschvieh im Bierzelt erfreuts.
In seiner Rede teilte der Fleischfan Söder stattdessen gegen Grüne und Linke aus und beschwor ein »Ende des Tofu-Terrors«.Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gillamoos-csu-spielt-fuer-markus-soeder-aus-versehen-darth-vader-lied-a-77419368-cba4-48e5-934f-03c3794e17b9
Ich weiß nicht in welcher Welt er lebt, aber ich habe noch keinen "Tofu-Terror" erlebt. Was ist das von Söder dann eigentlich für ein Terror, den er in den sozialen Medien veranstaltet?
Wurst-Terror, Döner-Terror, Big-Mac-Terror?
Überhaupt was soll ein "Ende des Tofu-Terrors" sein? Will er Tofu oder Fleischersatzprodukte in Bayern verbieten? Sollen Menschen die sich glücklich vegetarisch oder vegan ernähren nun am besten außerhalb von Bayern aufgehoben sein, ähnlich wie er es Menschen empfohlen hat die Cannabis konsumieren?
Wer zur Hölle erfreut sich an solch einem Mist und an Restriktionen anderer, die keinem Schaden. Sollen doch alle essen was sie für richtig halten. In was für einer Welt so manche leben.
Homosexuelle nehmen den Heteros "ihre von Gott gegebene Ehe" weg.
Cannabis Konsumenten nehmen den Alkoholikern das Bier weg.
Und nun nehmen Vegetarierer und Veganer dem Söder und co. wohl auch noch die Wurst, den Döner und den Big-Mac weg.
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Und das Klatschvieh im Bierzelt erfreuts.