@vx110 Und bei der nächsten Tirade ist Deutschland wieder Scheiße, weil es kein anderes Land auf der Welt gibt, welches so mit Leistungen umsich wirft wie Deutschland, wo jeder alles in den ... geschoben bekommt, ohne dafür eine Gegenleistung erbracht zu haben. jaja
Weißt du was dazu beiträgt, dass dieses Land so gelähmt ist? Diese ständige und völlig übertriebene Meckerei. Ich mein, ich kann es teilweise verstehen. Wenn ich mir täglich die Hetze aus dem Hause Springer reinziehen würde, ich würde vielleicht auch anders über dieses Land denken. Aber wie so oft spiegelt sich dort die Realität nicht wieder. Das sind politisch getriebene Kampagnen. Und heraus kommt eine Gesellschaft, die sich mit Schaum vor dem Mund eine vermeintliche Realität zusammenbastelt, die so nicht existiert.
Versuche es doch mal sachlicher, ohne maßlose Übertreibungen, dann siehst du das Land vielleicht auch mal wieder mit einem anderen Auge und musst dir nicht immer einreden die ganze Welt würde über Deutschland lachen, Deutschland wäre ein Drittweltland, oder was auch immer dir so ständig einfällt, dieses Land an den absoluten Abgrund zu schreiben.
Es ist ja nicht so, dass es keine Probleme gäbe, im Gegenteil. Aber es bringt doch nichts sich ständig etwas hinzuzudichten, damit die eigene Gewissheit bestärkt wird, dass dieses Land scheinbar ein völliges Shithole auf dieser Welt wäre.
Nichtmal
linksextreme-grüne-kommunisten schaffen es Deutschland so in den Dreck zu reden wie manch Teile der Bevölkerung.