Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CDU/CSU

9.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, CSU, DemokratiemÖrder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CDU/CSU

um 18:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da häufen einige wenige absurd große Vermögen an (Musk ist auf dem Weg der erste Billionär [bzw trillionär] des Planeten zu werden), dem einfachen Volk geht es schlechter und schlechter aber viele Dumme jubeln diesen Menschen und ihren Machenschaften weiterhin zu.
Er hat’s riskiert, er hat’s versucht und es ist Ihm geglueckt. So What..

Tut mal alle endlich nicht so, als ob er sich an jedem Mitarbeiter bereichert hat und wie Sklaven gehalten hat.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hier könnte ich jetzt Belege fordern.
Kannst du. Ich muss dir ehrlicherweise sagen, dass Ich zu den TV Ausschnitten (Vorzugsweise die Diskussionen im ZDF) nicht raussuchen kann. Es war aber schoen oefters wo im Interview Leute behauptey haben, dass sich alles mehr oder weniger angleicht und deswegen die Leute zum Teil zur afd rennen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast meine Frage ignoriert: Leugnest du die menschliche Verantwortung am Klimawandel?
Nein Leugne Ich nicht und trotzdem sehe Ich das so. Und jetzt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eine Frage, die dich nicht wirklich zu interessieren scheint, denn du hättest dir die Antwort ergooglen können:
Soso also in die Krankenkassen. Spuerst du etwas davon? Auch wenn die Briefe eintrudeln mit:

“Sehr geehrte/r Herr/Dame Groucho,

der Prozentsatz steigt schon wieder…”

Obwohl, vielleicht merke nur Ich davon nichts. Kann auch sein.

1x zitiertmelden

CDU/CSU

um 19:02
Zitat von vx110vx110 schrieb:...schoen oefters wo im Interview Leute behauptey haben, dass sich alles mehr oder weniger angleicht und deswegen die Leute zum Teil zur afd rennen.
Ist auch im Prinzip so. Bei den Linken wird befürchtet das die Steuern steigen, weil die nicht mit Geld umgehen können und mehr Schulden machen und Mehreinnahmen durch Wachstum durch Vergraulen der Reichen verhindern. Die Rechten (Konservativen) versprechen, das zu verhindern und durch Wirtschaftswachstum mehr Einnahmen (Steuern) zu generieren durch Pampern der Reichen.
Aber egal wer drankommt erhöht die Steuern, macht mehr Schulden und kürzt Leistungen bei den abhängig Beschäftigten. Mit Geld können die alle nicht umgehen. Die Diäten steigen immer.
Wie geht der alte Spruch:

Der Trog, aus dem die Schweine fressen, ist immer der gleiche. Es sind nur die Schweine, die wechseln.

1x zitiertmelden

CDU/CSU

um 19:45
Zitat von hiddenhidden schrieb:Aber egal wer drankommt erhöht die Steuern, macht mehr Schulden und kürzt Leistungen bei den abhängig Beschäftigten. Mit Geld können die alle nicht umgehen. Die Diäten steigen immer.
Mehr brauch Ich nicht hinzufuegen. Genau getroffen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: CSU-Politiker gesteht Sex mit einer Jugendlichen
Politik, 23 Beiträge, am 09.06.2016 von Holzhoden
DoctorThrax am 08.06.2016, Seite: 1 2
23
am 09.06.2016 »
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.404 Beiträge, am 12.02.2026 von Origines
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.404
am 12.02.2026 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Forky
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
von Forky
Politik: Macht und Einfluss der Medien in der Politik
Politik, 26 Beiträge, am 28.01.2020 von _Canavar_
Lufu am 01.11.2019, Seite: 1 2
26
am 28.01.2020 »
Politik: Bamf Affäre in Bremen - ein Einzelfall?
Politik, 34 Beiträge, am 19.06.2018 von Abahatschi
lunaloop am 03.06.2018, Seite: 1 2 3
34
am 19.06.2018 »