CDU/CSU
um 18:29Er hat’s riskiert, er hat’s versucht und es ist Ihm geglueckt. So What..Groucho schrieb:Da häufen einige wenige absurd große Vermögen an (Musk ist auf dem Weg der erste Billionär [bzw trillionär] des Planeten zu werden), dem einfachen Volk geht es schlechter und schlechter aber viele Dumme jubeln diesen Menschen und ihren Machenschaften weiterhin zu.
Tut mal alle endlich nicht so, als ob er sich an jedem Mitarbeiter bereichert hat und wie Sklaven gehalten hat.
Kannst du. Ich muss dir ehrlicherweise sagen, dass Ich zu den TV Ausschnitten (Vorzugsweise die Diskussionen im ZDF) nicht raussuchen kann. Es war aber schoen oefters wo im Interview Leute behauptey haben, dass sich alles mehr oder weniger angleicht und deswegen die Leute zum Teil zur afd rennen.Groucho schrieb:Hier könnte ich jetzt Belege fordern.
Nein Leugne Ich nicht und trotzdem sehe Ich das so. Und jetzt?Groucho schrieb:Du hast meine Frage ignoriert: Leugnest du die menschliche Verantwortung am Klimawandel?
Soso also in die Krankenkassen. Spuerst du etwas davon? Auch wenn die Briefe eintrudeln mit:Groucho schrieb:Eine Frage, die dich nicht wirklich zu interessieren scheint, denn du hättest dir die Antwort ergooglen können:
“Sehr geehrte/r Herr/Dame Groucho,
der Prozentsatz steigt schon wieder…”
Obwohl, vielleicht merke nur Ich davon nichts. Kann auch sein.