Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

71 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, 2012, Wahl + 8 weitere

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 00:45
ist doch egal wer drankommt, ben bernanke ist vorsitzender der fed!


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 00:48
@lehmänn
das is aber VT ;)
allerdings sollte jedem klar sein das nach dem bisher teursten US-Wahlkampf (glaube 2,5Mrd = 2500 Millionen USD) die geldgeber sicher auch was als gegenleistung haben wollen ;)


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 00:48
+++ Liveticker zur US-Wahl +++ Klage gegen Wahl-Software in Ohio gescheitert

Vor vielen Wahllokalen bilden sich lange Schlangen, an einigen Orten gibt es Probleme mit den Wahlmaschinen. In Ohio ist im letzten Moment eine Klage gegen eine neue Software gescheitert.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/liveticker-zur-us-wahl-a-865654.html


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 00:50
@nurunalanur
wenns Ohio zum zünglein an der waage wird dann glaub ich jede VT bezüglich NWO :D
das was ich bisher zu der software gelesen habe is einfach zu krass um wahr zu sein.
das stinkt gewaltig!


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 00:51
@Mr.Ringo

vt hin oder her.. da is was wahres dran ;)

ach das bissel geld.. das drucken die sich doch wieder neu ;)


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 00:55
@lehmänn
ich glaube ich kenne die themen die du andeutest. von wegen geld ist "denen" nicht wichtig da sie sowieso zuviel haben. denen geht es um macht und einfluss. aber genau das ist eben politik :)
die lobbies üben je nach interessengebiet natürlich einfluss auf die politik aus
VT hin oder her die lobbies haben definitiv einfluss auf das weltgeschehen


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 01:00
ja klar und diese leute weden eben von dem geld bezahlt wovon die banken zuviel haben,
das ist eben politik ;)

so nichts für ungut aber meine freundin schimpft schon ganz schlimm.. ich muss ins bett gehen. schließlich muss ich morgen früh aufstehen und wissen wer diese achso tolle (nicht aufgepauschte) wahl gewonnen hat :D

bis die tage und ne gute nacht!


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 05:42
trotz Fusch, trotz Manipulation, trotz falsch zählender und nur Rep zählender Wahlcomputer, trotz Drohung gegenüber Wahlbeobachter der OSZE, trotz dessen dass Wirtschaftsbosse ihren Mitarbeitern mit Entlassung gedroht haben wenn Obama gewinnt, trotz all dessen hat es Obama knapp geschafft!

Knapp, sehr knapp gewonnen.

Da kann man mal sehen wie wichtig es sein kann, keine Manipultionen zuzulassen. Ich bin der Überzeugung das zu gunsten von Romney manipuliert worden ist, dessen bin ich mir sicher. Umso cooler ist es, das Obama trotz all dessen sehr sehr hauch dünn und knpa gewonnen hat.

Aber eines hat mir diese Wahl gezeigt und mir die Augen geöffnet:

Dass Amerika was Wahlen angeht ein dritte Weltland ist!


1x zitiertmelden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 07:22
@nurunalanur
ja das stimmt, wäre für uns unvorstellbar, in ein Wahllokal zu latschen, ohne Ausweis oder sonstige Dokumente, einfach zu wählen.......auch ansonsten sind die Methoden mehr als verwunderlich, für diese so "fortschrittliche" Nation. Aber so lange der Richtige gewinnt, trotz massenhaft versuchter Verzerrung und Einmischung der Reps, bin ich zufrieden


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

07.11.2012 um 07:26
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: trotz dessen dass Wirtschaftsbosse ihren Mitarbeitern mit Entlassung gedroht haben wenn Obama gewinnt,
das sollte sich ein wirtschaftsboss mal hier erlauben!


melden

US-Bundesstaat Texas droht Wahlbeobachtern

02.01.2013 um 23:09
@nurunalanur
@nurunalanur
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb am 26.10.2012:Text
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb am 26.10.2012:Text
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb am 25.10.2012:Skandal wie ich finde. Wenn das in Russland passiert wäre, was wäre hier wohl los, was müssten wir uns anhören ? Naja egal lassen wir mal Russland bei Seite, es findet nicht in Russland statt nein es findet in der modernen USA statt.
Ich würde die USA jetzt nicht als modernes Land bezeichnen.
Mich schockt das gar nicht und das es hier bei uns keinen Aufschrei gibt, ist doch typisch für die verlogene westliche Welt.
Ist ja auch wohl nicht der erste Wahlbetrug in den Staaten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommen jetzt Euro-Bonds?
Politik, 57 Beiträge, am 08.07.2012 von interpreter
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2012 »
Politik: Die neue (letzte) Blase?
Politik, 93 Beiträge, am 11.08.2011 von keltenhain
endgame am 20.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2011 »
Politik: Wahlbeobachter in Deutschland
Politik, 27 Beiträge, am 17.09.2009 von buddel
xionlloyd am 14.09.2009, Seite: 1 2
27
am 17.09.2009 »
von buddel
Politik: Präsidentschaftswahl in den USA 2020
Politik, 1.006 Beiträge, am 21.10.2020 von Balumpa
Johnny_T am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.006
am 21.10.2020 »
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo