Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
@Gwyddionwaage schrieb:oder Familien mit zwei Kindern unter 18 und einem Budget von 2370 bis 5080 Euro.
Ich denke da eher dran, wie es sich mit dem Geld in Zukunft verhält. Das finde ich viel spannender, eher sogar besorgniserregend. Denn da die Einkünfte nicht großartig steigen werden.. aber die Ausgaben gerade im Bereich der Energiekosten rapide ansteigen, wird das zu Ersparend mögliche, immer geringer.c.t.p. schrieb:Und jetzt überleg mal was Du 2010 mit 2500 € zu viert gemacht hast und wie sich das heute verhält?
Das ist der Punkt. Deshalb rutscht die Mittelschicht stetig in die Armut. Soviel zu den angeblichen 40% in Deutschland die RuleHenderson erwähnt hat. (Bei "Deutschland, Deutschland über alles" Strophen die sein Profil schmücken muss ich das aber nicht näher kommentieren.)Gwyddion schrieb:Ich denke da eher dran, wie es sich mit dem Geld in Zukunft verhält. Das finde ich viel spannender, eher sogar besorgniserregend.
Scheinbar raffst Du es nicht.RuleHenderson schrieb:Und das mit dem verdienen hast du anscheinend nicht gerafft
oder der mir in allen Dingen überlegenden c.t.p.?c.t.p. schrieb: Wanna be Ghetto Gangsta" Label
zeigt sich ja dann wer das wahrec.t.p. schrieb:Pussy
ist .c.t.p. schrieb:Bübchen
Erst Beiträge lesen, dann Profil Checken, dann QR Code folgen und nachdenken ;)RuleHenderson schrieb:Ich will nciht persönlich werden, aber grade weil du es nciht auf die Reihe bringst dein Leben so zu ordnen das dir dein Geld reicht und noch genug übrig bleibt, musst du es nicht auf den Rest Deutschland beziehen
Nachdenken und versuchen das mit Deinem Zitat, siehe Beitrag von 01.10 Uhr, in Einklang zu bekommen.c.t.p. schrieb:Und jetzt?
Du musst es ja wissen. Da fällt mir sicher nichts mehr ein ;)RuleHenderson schrieb:Weil du ne Firma hast stehst du bestimmt mitten im Leben