weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU plant Propaganda-Patrouille

472 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, Überwachung, Propaganda, Zensur, Eudssr, Meinungsmanipulation

EU plant Propaganda-Patrouille

22.02.2013 um 11:55
@Rho-ny-theta
Alles klar, danke dass Du Dir die Zeit dafür nimmst.... und nimm Dir soviel wie Du brauchst.
Rho-ny-theta schrieb:e Gesamtverschuldung beträgt 73% (Staat und Haushalte), die Privatverschuldung 249% der Haushaltseinkommen bzw. 107% des BIP.
Aha.Danke.. wenigstens etwas das geklärt ist ;)


melden
Anzeige

EU plant Propaganda-Patrouille

23.02.2013 um 00:42
Hier sieht man wieso man von den FISH redet und nicht nur von den PIGS:
Frankreich steht ja für das F in FISH... und das H ist eben Holland mit der angesprochenen Immoblase.
Berlin und Paris driften auseinander. Die französische Wirtschaft tritt auf der Stelle, Deutschland wächst weiter. Die EU-Kommission ist besorgt und senkt ihre Konjunkturprognose.

Wegen der schwachen Entwicklung in Frankreich, Spanien und Italien wird laut Prognose die Eurozone auch im laufenden Jahr noch in der Rezession verharren – erst 2014 werde die Wirtschaft wieder wachsen.

Die EU-Experten rechnen mit einem Rückgang der Wirtschaftsleistung um 0,3 Prozent, statt wie bislang einem Plus von 0,1 Prozent. Das belastet die Staatshaushalte und lässt den Schuldenberg wachsen.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Deutschland-als-Lichtblick-Frankreich-als-Problem/story/27016229


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

13.03.2013 um 06:48
"EU ein Monster: Präsident Schulz warnt vor „Frankenstein Europa“

Martin Schulz, SPD-Mann und Präsident des Europäischen Parlaments, hält die EU-Kommission für eine undemokratische Einrichtung. Sie handle wie eine Regierung, sei aber nicht vom Volk legitimiert. Es gäbe keine Gewaltenteilung, wodurch die EU zu einem „Frankenstein Europa“ werde"

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/06/eu-ein-monster-praesident-schulz-warnt-vor-frankenstein-europa/

Ah, endlich mal einer Aus dem Europäischen Parlament unzwar der EU Presi, der den gleichen Begriff wie ich für die EU verwendet: "Monster"

Und mit Monster hat er LEIDER recht, die EU entwickelt sich immer merh zu einem Monster. befindet sich schon nahe dem Endstadium. Immer mehr Menschen erkennen diesen Zustand der EU.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

13.03.2013 um 15:58
Die EU wird bald untergehen, dass hab ich so im Gefühl.

Für mich ist die EU einfach eine angehende Diktatur und wenn ich das so in den News lese, die auch noch Kritiker mundtot machen möchte. Da kommen gleichzeitig auch wieder Gedanken zur NWO hoch.
Aber das ist eine Verschwörungstheorie. Sollte mich aber nicht wundern, wenn nicht.

Gibt es bald Hausdurchsuchungen, weil man EU-kritisch ist? Wundern würde es mich nicht wirklich. Braucht es nur eine besonders EU-Treue Polizei für.

Jedenfalls kennt wer den Film Equilibrium? In diesen hat die Regierung die Menschen unter Drogen gesetzt um Gefühle auszuschalten. Ich weiß, dass ist sehr weit hergeholt, aber irgendwie würd es mich nicht wundern, wenn es soweit auch noch kommt...


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

13.03.2013 um 16:53
Diese droge heist tv


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

13.03.2013 um 22:11
Schwann schrieb:Jedenfalls kennt wer den Film Equilibrium? In diesen hat die Regierung die Menschen unter Drogen gesetzt um Gefühle auszuschalten.
wieso gibt es in dt keine bildung mehr?? durftest du nicht Fahrenheit 451 im englisch unterricht lesen? auf diesem klassiker basiert der film zu großen teilen... und das buch ist viel viel besser---


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 00:31
@25h.nox

Nein ich hab das bisher nicht gelesen. Werd ich aber noch nachholen bei Zeiten.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 17:36
Was mir heute durch den Kopf ging: In alles Regimes, die auf wackeligen Beinen standen, gab es solche Art von Meinungs-Zensur. Ob Diktaturen, Monarchien, oder pseudo-Demokratien: Sie versuchen den Status quo mit Hilfe solcher Maßnahmen aufrecht zu erhalten.

Denn wer verbietet, der hat Angst.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:19
@25h.nox

aber in dem buch gibt es keine Schwertkämpfe :(
Und keinen Christian BAle der am Ende ein sinnloses power up bekommt und dann alle mit gun fu tätet obwohl er das eigentlich vorher definitiv nicht konnte.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:20
@Grymnir

und wo zensiert die EU denn nun?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:21
@shionoro hast du ne idee wie die kinder serie hies die auf dem buch basierte?
und ja, der film hat schon einiges von matrix, allerdings nicht das gute..


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:22
@25h.nox

und der film zu fahrenheit hat TV Wände, die kleiner sind als mein jetziger Fernseher :p


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:22
@25h.nox

man kann den film anschauen, aber gerade das ende fand ich ziemlich schlecht. hmm...kinderserie...fuck ich weiß sogar was du meinst.
Aber ich erinner mich nich mehr an den namen.


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:24
@shionoro
Na, man merkt doch, wie oft kritische Stimmen abgewürgt werden. Politiker, die sich kritisch äußern, verschwinden plötzlich im politischen Niemandsland...


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:25
@Grymnir

ZEig ma, wo denn?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:25
@shionoro es gibt dazu ne kinderserie UND eine ltb geschichte.

@Grymnir die sind meistens aber nicht besonders kompetent vorher. und dann gibts noch so leute wie lafo, die ständig kritisch sind und troztdem politisch relativ wichtig


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:30
@shionoro
In Ungarn wurden schon einige Abgesägt. Davon abgesehen: Im Eingangspost wird beschrieben, worum es geht.

@25h.nox
Lafo? Der ist seit seinem Wechsel zur PDS doch nur noch eine Witzfigur, mMn


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:31
Grymnir schrieb:Politiker, die sich kritisch äußern, verschwinden plötzlich im politischen Niemandsland
Na hoffentlich nicht. Da hat grade der Chef der Liberalen, Guy Verhofstadt, den Rauswurf Ungarns aus der EU gefordert. Zurecht. Solche Stimmen werden gebraucht.

http://derstandard.at/1362108362676/Ungarn-droht-neuer-Aerger-aus-Strassburg


melden

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:34
@Grymnir

Aha, und welche wurden da VON DER EU, also von Brüssel, abgesägt?
Und nicht eventuell doch von der dortigen Regierung, die mit Brüssel wenig zu tun hat?

Und ich weiß worum es geht, und ich frag dich, wo das zensur ist


melden
Anzeige

EU plant Propaganda-Patrouille

14.03.2013 um 18:38
shionoro schrieb:von der dortigen Regierung, die mit Brüssel wenig zu tun hat?
Nun, bei direkten Personalentscheidungen hast du recht. Aber es gibt auch genug Gebiete, wo die nationalen Regierungen nichts mehr entscheiden können, ohne daß Brüssel seine Pfoten darauf hat.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden